VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Er kann es jetzt noch machen ... nur wozu? Lizenz ist weg
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Allen kann man es nicht recht machen...Die Regel wurde nach ZAT 63=Spieltag 34 gesetzt, damit die Absteiger und Internationalen fix sind.Und keiner plötzlich nach er EWS doch Liga 1 spielt, obwohl er alle teuren Spieler verkauft und für Liga 2 plante.Gab damals auch ein solches Beispiel aus D...knapp abgestiegen. Kader verkauft und junge Spieler für Liga 2 geholt und nach der EWS war er Erstligist und hatte Stärke 800
jep, habt ihr Recht. Von dem Aspekt aus hab ich es nicht betrachtet. Na dann Banbridge, alles gute
Zitat von: ralu82 am 07. Februar 2012, 21:32:58jep, habt ihr Recht. Von dem Aspekt aus hab ich es nicht betrachtet. Na dann Banbridge, alles gutedu meldest dich auch nur zum saisonabschluß wir würden uns freuen, öfter was von dir zu höhren.
Zitat von: Leitwolf232 am 07. Februar 2012, 21:34:08Zitat von: ralu82 am 07. Februar 2012, 21:32:58jep, habt ihr Recht. Von dem Aspekt aus hab ich es nicht betrachtet. Na dann Banbridge, alles gutedu meldest dich auch nur zum saisonabschluß wir würden uns freuen, öfter was von dir zu höhren. ich freue mich, dass Ralu überhaupt mal vorbei schaut.
hab doch schon nen titel, in der bad boy liste habe ich die meisten punkte spielt ihr alle mit zurückziehen oder was?
Zitat von: Leitwolf232 am 09. Februar 2012, 16:04:23hab doch schon nen titel, in der bad boy liste habe ich die meisten punkte spielt ihr alle mit zurückziehen oder was?Meine Jungs sind nur zu intelligent sich dabei immer erwischen zu lassen
Zitat von: Enno00 am 07. Februar 2012, 21:36:39Zitat von: Leitwolf232 am 07. Februar 2012, 21:34:08Zitat von: ralu82 am 07. Februar 2012, 21:32:58jep, habt ihr Recht. Von dem Aspekt aus hab ich es nicht betrachtet. Na dann Banbridge, alles gutedu meldest dich auch nur zum saisonabschluß wir würden uns freuen, öfter was von dir zu höhren. ich freue mich, dass Ralu überhaupt mal vorbei schaut. auch ein argument! du merkst ralu, wir freuen uns immer von dir zu lesen
mach mir ruhig ein schlechtes gewissen, weil ich schon drei punkte für flamy hab liegenlassen.
Zitat von: anni1990 am 07. Februar 2012, 21:40:03Zitat von: Enno00 am 07. Februar 2012, 21:36:39Zitat von: Leitwolf232 am 07. Februar 2012, 21:34:08Zitat von: ralu82 am 07. Februar 2012, 21:32:58jep, habt ihr Recht. Von dem Aspekt aus hab ich es nicht betrachtet. Na dann Banbridge, alles gutedu meldest dich auch nur zum saisonabschluß wir würden uns freuen, öfter was von dir zu höhren. ich freue mich, dass Ralu überhaupt mal vorbei schaut. auch ein argument! du merkst ralu, wir freuen uns immer von dir zu lesen Wie ihr seht hab ich selbst für die Antwort drei Wochen gebraucht aber ich gelobe Besserung
Danke aber mein Problemkind der Pokal macht gleich Dampf in der zweiten Runde. Aber vll meint es Anni gut mit mir