VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein natürlich Lighty
dann werde ich womöglich dritter und nicht fünfter
Zitat von: Enno00 am 19. Januar 2012, 23:35:45dann werde ich womöglich dritter und nicht fünfter ist doch gut fürs image
schenken ist immer doof, das merk ich immer beim fc newry, ich kenn malloko privat und gegen mich geht er immer voll pulle....frechheit
Ich werde dich davon nicht abhalten. Mir wäre Platz 5 recht, denn dann könnte ich geleich schon die Quali spielen und so evtl ein paar Einnahmen ziehen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Du kannst Leiti doch selbst noch in die Schranken weisen
Dann soll ich hier deinen Job machen
Heute abend kannst du mir einen ganz großem Gefallen tun und Omagh schlagen
Nen Unentschieden wäre auch noch OK. Ich bin übrigens fast jedes Spiel von der Stärke her unterlegen.
Zitat von: Enno00 am 22. Januar 2012, 16:46:15Nen Unentschieden wäre auch noch OK. Ich bin übrigens fast jedes Spiel von der Stärke her unterlegen.na mal schauen was geht bzw. nicht geht, insbesondere da ich quasi meine aufstellung sowie meine taktik nicht gefunden habe und so wechsel wien irrer!