VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Enno00 am 12. Dezember 2011, 22:15:08Zitat von: Flamy am 12. Dezember 2011, 19:19:03Zitat von: Enno00 am 12. Dezember 2011, 19:11:03Lebte etwas über meinen Verhältnissen. Meine Gehälter wuchsen und mein zu niedriges Image konnte das nicht auffangen. Dazu das zu frühe Pokalaus. Will einen einstelligen Tabellenplatz und das sollte klappen. Evtl wird es sogar der EC.naja es hätte aber wie bei banbridge auch die meisterschaft sein können! ^^ egal, für das geld lässt sich bestimmt auch andere schöne spieler bekommen! Will ja lange ganz oben in NOI bleiben.das hör ich gern! kannst ja mal bescheid geben, wenn du bereit bist deinen Peter Hilditch zu verkaufen! ^^
Zitat von: Flamy am 12. Dezember 2011, 19:19:03Zitat von: Enno00 am 12. Dezember 2011, 19:11:03Lebte etwas über meinen Verhältnissen. Meine Gehälter wuchsen und mein zu niedriges Image konnte das nicht auffangen. Dazu das zu frühe Pokalaus. Will einen einstelligen Tabellenplatz und das sollte klappen. Evtl wird es sogar der EC.naja es hätte aber wie bei banbridge auch die meisterschaft sein können! ^^ egal, für das geld lässt sich bestimmt auch andere schöne spieler bekommen! Will ja lange ganz oben in NOI bleiben.
Zitat von: Enno00 am 12. Dezember 2011, 19:11:03Lebte etwas über meinen Verhältnissen. Meine Gehälter wuchsen und mein zu niedriges Image konnte das nicht auffangen. Dazu das zu frühe Pokalaus. Will einen einstelligen Tabellenplatz und das sollte klappen. Evtl wird es sogar der EC.naja es hätte aber wie bei banbridge auch die meisterschaft sein können! ^^ egal, für das geld lässt sich bestimmt auch andere schöne spieler bekommen!
Lebte etwas über meinen Verhältnissen. Meine Gehälter wuchsen und mein zu niedriges Image konnte das nicht auffangen. Dazu das zu frühe Pokalaus. Will einen einstelligen Tabellenplatz und das sollte klappen. Evtl wird es sogar der EC.
Zitat von: Flamy am 12. Dezember 2011, 22:20:14Zitat von: Enno00 am 12. Dezember 2011, 22:15:08Zitat von: Flamy am 12. Dezember 2011, 19:19:03Zitat von: Enno00 am 12. Dezember 2011, 19:11:03Lebte etwas über meinen Verhältnissen. Meine Gehälter wuchsen und mein zu niedriges Image konnte das nicht auffangen. Dazu das zu frühe Pokalaus. Will einen einstelligen Tabellenplatz und das sollte klappen. Evtl wird es sogar der EC.naja es hätte aber wie bei banbridge auch die meisterschaft sein können! ^^ egal, für das geld lässt sich bestimmt auch andere schöne spieler bekommen! Will ja lange ganz oben in NOI bleiben.das hör ich gern! kannst ja mal bescheid geben, wenn du bereit bist deinen Peter Hilditch zu verkaufen! ^^Der muss schon eine 9stellige Summe einbringen Will irgendwann die MRD haben
Alain PapinVerein: FC OmaghGehalt: 2.621.862 KSM$/ZATNa super, damit wird Omagh wohl bald in der zweiten Liga spielen
Oh hier wird gegen Lissy gewttert News Im Nachwirken von Lissys jahrelangen Missmanagement torkelt der Klub langsam, aber doch immer zielstrebiger Richtung Liga 2
Zitat von: 0815-Mulle am 13. Dezember 2011, 22:16:15Oh hier wird gegen Lissy gewttert News Im Nachwirken von Lissys jahrelangen Missmanagement torkelt der Klub langsam, aber doch immer zielstrebiger Richtung Liga 2 Pass mal auf du Baguette-Knusper-Kopp wer hat dich denn gefragt Sag mal lieber wo deine Busenfreundin Snooker ist
Zitat von: Manager2005 am 14. Dezember 2011, 20:01:40Zitat von: 0815-Mulle am 13. Dezember 2011, 22:16:15Oh hier wird gegen Lissy gewttert News Im Nachwirken von Lissys jahrelangen Missmanagement torkelt der Klub langsam, aber doch immer zielstrebiger Richtung Liga 2 Pass mal auf du Baguette-Knusper-Kopp wer hat dich denn gefragt Sag mal lieber wo deine Busenfreundin Snooker ist Dann kannst du nachdem du Bochum gerettet hast, ja gleich mit Omagh weiter machen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Das wird ja alles richtig spannend in der Liga
Zitat von: Enno00 am 03. Januar 2012, 20:22:05Das wird ja alles richtig spannend in der Liga na leider habe ich durch die niederlage schon wieder an boden verloren, meisterschaft ist wohl für meine spieler nen schreckgespenst... nunja aber leiti ist schon nen monster, dass für zielwasser gibst du denn deinen leuten, dass die immer so schön treffen?! ^^ und ich mit meinen süßen 26toren, sogar der 7te hat mehr tore als ich erzielt
Zitat von: Flamy am 12. Januar 2012, 13:58:23Zitat von: Enno00 am 03. Januar 2012, 20:22:05Das wird ja alles richtig spannend in der Liga na leider habe ich durch die niederlage schon wieder an boden verloren, meisterschaft ist wohl für meine spieler nen schreckgespenst... nunja aber leiti ist schon nen monster, dass für zielwasser gibst du denn deinen leuten, dass die immer so schön treffen?! ^^ und ich mit meinen süßen 26toren, sogar der 7te hat mehr tore als ich erzielt üben üben üben aber mit deiner mauertaktik wird es halt nix
Jetzt sind doch nur die ersten 5 Plätze für den internationalen Wettbewerb. Eddy hat sich mit großer Leistung einen Platz geschnappt, es sei denn Liti wird in der Liga noch durchgereicht.