VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Sehr schön, 5. Sieg in Folge und damit Platz 4
und ich habe mit 1037 gegen eine 647 ziger Mannschaft ohne Manager mit 80 % gspielt.wer soll das begreifen
Lebte etwas über meinen Verhältnissen. Meine Gehälter wuchsen und mein zu niedriges Image konnte das nicht auffangen. Dazu das zu frühe Pokalaus. Will einen einstelligen Tabellenplatz und das sollte klappen. Evtl wird es sogar der EC.
Zitat von: Enno00 am 12. Dezember 2011, 19:11:03Lebte etwas über meinen Verhältnissen. Meine Gehälter wuchsen und mein zu niedriges Image konnte das nicht auffangen. Dazu das zu frühe Pokalaus. Will einen einstelligen Tabellenplatz und das sollte klappen. Evtl wird es sogar der EC.naja es hätte aber wie bei banbridge auch die meisterschaft sein können! ^^ egal, für das geld lässt sich bestimmt auch andere schöne spieler bekommen!
Zitat von: Flamy am 12. Dezember 2011, 19:19:03Zitat von: Enno00 am 12. Dezember 2011, 19:11:03Lebte etwas über meinen Verhältnissen. Meine Gehälter wuchsen und mein zu niedriges Image konnte das nicht auffangen. Dazu das zu frühe Pokalaus. Will einen einstelligen Tabellenplatz und das sollte klappen. Evtl wird es sogar der EC.naja es hätte aber wie bei banbridge auch die meisterschaft sein können! ^^ egal, für das geld lässt sich bestimmt auch andere schöne spieler bekommen! Will ja lange ganz oben in NOI bleiben.