VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Flamy am 18. Dezember 2010, 20:53:09gewonnen... luft zum abstiegsplatz, aber unbedingt auf die internationalen startplätze muss ich nu auch nicht und wenn du alle spiele in der rückrunde verlierst, hauptsache du gewinnst gegen omagh und craigivon
gewonnen... luft zum abstiegsplatz, aber unbedingt auf die internationalen startplätze muss ich nu auch nicht
Zitat von: Leitwolf232 am 18. Dezember 2010, 21:00:16Zitat von: Flamy am 18. Dezember 2010, 20:53:09gewonnen... luft zum abstiegsplatz, aber unbedingt auf die internationalen startplätze muss ich nu auch nicht und wenn du alle spiele in der rückrunde verlierst, hauptsache du gewinnst gegen omagh und craigivon Eine Kleinigkeit noch. Mein Verein heißt FC Craigavon!
Zitat von: Dete1 am 21. Dezember 2010, 21:34:46Zitat von: Leitwolf232 am 18. Dezember 2010, 21:00:16Zitat von: Flamy am 18. Dezember 2010, 20:53:09gewonnen... luft zum abstiegsplatz, aber unbedingt auf die internationalen startplätze muss ich nu auch nicht und wenn du alle spiele in der rückrunde verlierst, hauptsache du gewinnst gegen omagh und craigivon Eine Kleinigkeit noch. Mein Verein heißt FC Craigavon! ^^ spätestens seit du erster bist, haben wirs uns gemerkt btw. wann sorgt du mal für frisches/junges blut in deinem team?
Zitat von: Flamy am 21. Dezember 2010, 21:54:16Zitat von: Dete1 am 21. Dezember 2010, 21:34:46Zitat von: Leitwolf232 am 18. Dezember 2010, 21:00:16Zitat von: Flamy am 18. Dezember 2010, 20:53:09gewonnen... luft zum abstiegsplatz, aber unbedingt auf die internationalen startplätze muss ich nu auch nicht und wenn du alle spiele in der rückrunde verlierst, hauptsache du gewinnst gegen omagh und craigivon Eine Kleinigkeit noch. Mein Verein heißt FC Craigavon! ^^ spätestens seit du erster bist, haben wirs uns gemerkt btw. wann sorgt du mal für frisches/junges blut in deinem team? Vielleicht stelle ich mich selbst auf. Das würde den Altersdurchschnitt nach unten drücken, oder?
entschuldige de rechtschreibfehler^^entschuldige flamy, alles kann ich auch nicht gewinnen
Carryduff Crusaders - FC Craigavon 4 : 1 Na was hat der alte Mann denn da gemacht