VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
flamy hast du 50% mit ner b-elf gespielt?
und ich hab noch hin und her überlegt, man scheiß pokal. wäre der morgen nicht hätte ich mehr gegeben :(und anni hält sich wieder an nix, so werden wir es nicht schaffen lissy zu stürzen
ich hoffe du hälst dein wort!
Zitat von: Leitwolf232 am 08. Dezember 2010, 17:34:25ich hoffe du hälst dein wort!Ein Mann, ein Wort. Ich spreche aus Erfahrung. Glaube lissy!
Genieße es, ist nur eine Momentaufnahme
gewonnen... luft zum abstiegsplatz, aber unbedingt auf die internationalen startplätze muss ich nu auch nicht
Zitat von: Flamy am 18. Dezember 2010, 20:53:09gewonnen... luft zum abstiegsplatz, aber unbedingt auf die internationalen startplätze muss ich nu auch nicht und wenn du alle spiele in der rückrunde verlierst, hauptsache du gewinnst gegen omagh und craigivon