VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ui nen unentschieden gegen omagh und das bei -3fit bei mannis leuten... ja das ist ja fast wie nen sieg für mich
Schön wär´s
Noch sind 12 Spieltage zu spielen, also immer mit der Ruhe
Ein Punkt fehlt mir noch
Hätte doch noch einmal knapp werden können wenn Holywood gewonnen hätte Naja wer hätte gedacht das ich mit 120%+P gegen Belfast ohne Manager verliere Egal der dritte Meistertitel ist im Sack ... und nächste Saison wird der vierte angestrebt
Zitat von: Manager2005 am 05. Oktober 2010, 20:15:26Hätte doch noch einmal knapp werden können wenn Holywood gewonnen hätte Naja wer hätte gedacht das ich mit 120%+P gegen Belfast ohne Manager verliere Egal der dritte Meistertitel ist im Sack ... und nächste Saison wird der vierte angestrebt Na dann habe ich jetzt bei Omagh einen GUT