VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 25. Juni 2010, 19:05:40na ma schauen... bin ja noch am grübeln ob auf welchen event (nat/int) ich mein hauptaugenmerk lege ^^International natürlich
na ma schauen... bin ja noch am grübeln ob auf welchen event (nat/int) ich mein hauptaugenmerk lege ^^
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Mr.Blue am 25. Juni 2010, 19:07:47Zitat von: Flamy am 25. Juni 2010, 19:05:40na ma schauen... bin ja noch am grübeln ob auf welchen event (nat/int) ich mein hauptaugenmerk lege ^^International natürlichnaja ist halt immer so ne frage... letztes mal gings von der ec-quali bis in die 5.runde des ecs und man scheiterte am späteren ec-sieger. am ende musste man sich national mit platz 9 begnügend.... nen mittelmaß zwischen beiden muss gefunden werden...... als non-paler kriegt man ja die fitness nicht wirklich bei +-0... na ma sehen
Oh, mein alter Verein ist frei. Na da bin ick aber mal gespannt.
Zitat von: Lenki am 25. Juni 2010, 22:46:01Oh, mein alter Verein ist frei. Na da bin ick aber mal gespannt. Komm zurück...
Zitat von: Mr.Blue am 25. Juni 2010, 22:46:43Zitat von: Lenki am 25. Juni 2010, 22:46:01Oh, mein alter Verein ist frei. Na da bin ick aber mal gespannt. Komm zurück...Wäre plöd, da ick mit meinem Verein in NOI im FSS Cup spiele. Abgesehen davon will ick in Andorra in die erste Liga und es sieht ganz passabel aus.
Der Enno hat ja in NOI durchgehalten. Sind damals beide parallel gelaufen, keine Transfers (also Einkäufe), keine Leihe, nur eigene Spieler. Macht Spass. Würd mich ja viel mehr freuen, wenn Lichtenberg wieder frei werden würde
gegen die brauchst du aber nicht mauernich sag ja auswärts bin ich stärker sorry flamy
das war wohl nix, dein 442 hatte doch letzte saison gut gegen mich funktioniert? aber ich hatte auch umgestellt
Nach Spieltag 3 dann 7Pkt...Super diese Jungs aus Ballzcastle...
gehen wir jetzt dennoch in dein sportlerheim ein trinken, ich bezahl auch die erste runde ;D
In Ballycastle sagt man ByeNach der Saison gehe ich in die Slowakei...
Schreibt mal Vorberichte...
Zitat von: Mr.Blue am 29. Juni 2010, 16:52:24Schreibt mal Vorberichte... lol du lamentierst hier nur rum... in dieser zeit hättest du schon vorberichte bringen können... schon lustig, von anderen etwas erwarten aber selbst nicht machen... nenene ;D