VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch dem neuen und alten Meister aus Omagh!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich bin mit Platz 9 sehr zufrieden. Wer hätte damit gerechnet?
glückwunsch zum titel, naja um einen platz verbessert oder waren es 2. auf jedenfall sind die crusaders direkt qualifiziert für den ec
ich warum ich. du bist der der international was reißen muss wäre ich 4ter geworden dann ja, aber so nicht
oder wir scheiden beide in der ersten runde aus
2 verletzte.... beschissener hätte die liga nicht enden können... nunja zum glück alles eher leichte verletzungen (2 und 6 tage)
Zitat von: Flamy am 08. Juni 2010, 21:14:412 verletzte.... beschissener hätte die liga nicht enden können... nunja zum glück alles eher leichte verletzungen (2 und 6 tage) bei mir auch 2 verletzte auch jeweils einer mit 2 und der andere mit 6 tagen! da ist doch irgendetwas faul?!
Zitat von: Leitwolf232 am 08. Juni 2010, 22:38:10Zitat von: Flamy am 08. Juni 2010, 21:14:412 verletzte.... beschissener hätte die liga nicht enden können... nunja zum glück alles eher leichte verletzungen (2 und 6 tage) bei mir auch 2 verletzte auch jeweils einer mit 2 und der andere mit 6 tagen! da ist doch irgendetwas faul?!nach zufall hört sich das nicht an... bugverletzungen
Bei noch 3 Spielen und den jetzigen Rückstand an Punkten dürfte das Wunder wohl ausbleiben! Schade , schade hätt gern gegen Anni in der Premier League gespielt aber so muss ich wohl noch weiter warten!
Schön gleich am 1.Spieltag gegen Leiti
herzlichen glückwunsch lissy
ich hab gerad erstmal auf ein paar spieler geboten. kann die saison oder wie lange das auch immer dauern wird bis ich wieder aufsteige ja nutzen um ein paar nachwuchsspieler zu organisieren :-)sagt mal was für eintrittspreise kann ich denn so verlangen und wieviel prozent spielt man in der zweiten liga? ich war da irgendwie shcon so lange nciht mehr....