VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie gesagt ich halt mich da noch zurück mit 100%+Pressing
Zitat von: Niico am 23. März 2010, 22:45:22Wie gesagt ich halt mich da noch zurück mit 100%+Pressing Na das finde ich allerdings in der Premier League durchaus als angebracht. Nicht immer, aber gegen Flamy kann Mann das schon mal spielen... ;D
Zitat von: eierpenn am 23. März 2010, 22:50:48Zitat von: Niico am 23. März 2010, 22:45:22Wie gesagt ich halt mich da noch zurück mit 100%+Pressing Na das finde ich allerdings in der Premier League durchaus als angebracht. Nicht immer, aber gegen Flamy kann Mann das schon mal spielen... ;D Flamy sieht vor seinem geistigen Augeschon, wie er am 34.Spieltag hinter den Belleekies in der Tabelle steht
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Schau dir meine Einsätze genauer an, dann weißt du, dass ich nicht die Spieler verbrenne. ich weiß eben nur wo ich gewinnen kann und wo ich lieber die alles einigeln Taktik spiele, um die Niederlagen überschaubar zu halten. Bis auf die ersten 5 Saisonspiele, aus denen es drei punkte gab, läuft es jetzt richtig gut.Allerdings ist jetzt mein Sheehan gesperrt und mir fehlt mein zweiter Stürmer.
Ist das normal das man hier immer Unendschieden Spielt? Naja wenigstens 3 mal hintereinander nen Punkt geholt
GW Enno
Banbridge ist jünger
Zitat von: Enno00 am 04. April 2010, 20:11:17Banbridge ist jünger habe ich übersehen ,aber egal