VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
erledigt
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Mit deinem viel stärkeren Team kannst nur du dich blamieren
spielt denn hier überhaupt noch jemand mit normalem einsatz? ja lol also ich nenn das jetzt mal ne verschwörung.... craigavon -2fit.
tja mit 100% wirst wohl absteigen
Zitat von: Leitwolf232 am 13. März 2010, 21:09:17tja mit 100% wirst wohl absteigen ja irgendwie schon... setzt wohl nen umdenken bei ksm ein aber wenn die leute wenigstens dann immer mit höherem einsatz spielen würden
Zitat von: Flamy am 13. März 2010, 21:24:21Zitat von: Leitwolf232 am 13. März 2010, 21:09:17tja mit 100% wirst wohl absteigen ja irgendwie schon... setzt wohl nen umdenken bei ksm ein aber wenn die leute wenigstens dann immer mit höherem einsatz spielen würden Naja. Schau Dir die Liga an. Viele Manager die lange bei ihren Clubs sind. Das Feld ist stärkemäßig bis auf 2 Ausreißer nach unten und 3 nach oben doch recht dicht beisammen. Was mich nur wundert ist das Lissy so mit dem Einsatz rumballert. Aber er kann das durch Training halt auffangen und muß nicht darauf achten seine Truppe in den anderen skills großartig zu verbessern. Er ist von der Stärke her nunmal die Nummer 1.
Aber es ist doch logisch. Das Techniktraining ist weniger wert und fitness ist gleich geblieben. Die Entscheidung fällt jetzt eher mal in Richtung Fitnesstraining.
sieht wieder nach nem unentschieden aus... gott wird das langweilig und ich trette auf der stelle
Zitat von: Flamy am 16. März 2010, 20:15:17sieht wieder nach nem unentschieden aus... gott wird das langweilig und ich trette auf der stelle mal ne andere taktik ausprobiern..was sind denn diene ziele??
du kannst ja die taktik nehmen ,die du nicht nehmen wilsst
kannst du mir sagen ,wie viel ich gewonnen hab??
Wieder gewonnen