VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Jo und Whitehead hat auch verloren
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Manager2005 am 12. Januar 2010, 20:12:52Jo und Whitehead hat auch verloren jawohl!!! naja ich hab mal wieder verloren nenene diese saison geht ma gar nicht
Zitat von: Flamy am 12. Januar 2010, 20:15:43Zitat von: Manager2005 am 12. Januar 2010, 20:12:52Jo und Whitehead hat auch verloren jawohl!!! naja ich hab mal wieder verloren nenene diese saison geht ma gar nicht in der nächsten Saison versohlt dir Belleek noch den A.... ;D
Flamy,Du als Fußballgott, absteigen? Niemals !! oder!?
Zitat von: Dete1 am 12. Januar 2010, 20:27:40Flamy,Du als Fußballgott, absteigen? Niemals !! oder!? naja national ist diese saison wie erwähnt nix los und es gelingt auch kaum was... auch ein fussballgott kann exorbitantes würfel"pech" haben ;D
FC Omagh - FC Craigavon 1 : 1
Scheiß Spieltag. Was erlaube meine Abwehr??? Was erlaube Manni??? Und was erlaube Ballycastle Castle??? Fragen über Fragen...
11. SC Newtownstewart 29 10 9 10 41:41 0 39
naja ballycastle ist ja kopflos ^^
Zitat von: Flamy am 24. Januar 2010, 12:26:15naja ballycastle ist ja kopflos ^^Ich weiß. Ist aber trotzdem scheiße. Mann wenn der Titel über die Tordifferenz weggeht und Du hast 5 Spieltage vor schluß sooo ein CPU-Spiel dabei.Ist halt echt ärgelich...
was ihr nur gegen rudi habt