VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Enno00 am 16. März 2010, 21:37:24Wieder gewonnen und du heultest am anfang rum... abstieg blabla du warst wahrscheinlich in der schule so einer, der rumlabberte das er die arbeit so schlecht geschrieben habe und nicht wusste und am ende mit 13punkten dastand...
Wieder gewonnen
Heute kommts zum Spitzenspiel!Cookstown gegen Newtownstewart
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Aber kannst die 3 Punkt schon einplanen
Du schreibst ja als ob du schon wüsstest das du Verlierst
0:4 gehts aus
Wieder nen 2:2 rasugeholt
Zitat von: Niico am 23. März 2010, 20:02:51Wieder nen 2:2 rasugeholt siehste, bei ksm ist alles möglich und naja meine neue taktik mal wieder nicht richtig aber wobei... sehe ich da einen höheren einsatz?
Und mit wieviel Einsatz hat er Gewonnen?100%+Pressing
ich spiel 50%
ja alles mädchen...schlussendlich spielen wir irgendwann alle 150%
Zitat von: Flamy am 23. März 2010, 21:10:10ja alles mädchen...schlussendlich spielen wir irgendwann alle 150% Das spiele ich nur gegen direkte Konkurenten um den Klassenerhalt, oftmals schone ich auch Was soll man denn machen, einfach als 16ter absteigen und dann sagen, man hat nie mehr als 100% gegeben? Das könnte ich sogar jetzt noch
Zitat von: Enno00 am 23. März 2010, 21:14:10Zitat von: Flamy am 23. März 2010, 21:10:10ja alles mädchen...schlussendlich spielen wir irgendwann alle 150% Das spiele ich nur gegen direkte Konkurenten um den Klassenerhalt, oftmals schone ich auch Was soll man denn machen, einfach als 16ter absteigen und dann sagen, man hat nie mehr als 100% gegeben? Das könnte ich sogar jetzt noch naja man muss ja nicht immer vom negativsten sprich abstieg ausgehen... nur halt stagnatisiert dann doch irgendwann die entwicklung und mich wundert dann auch nicht warum wir internation "wenig" holen, wobei noch siehts ja halbwegs gut aus ^^