VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Davon bist noch weit entfernt. Einzig Hillsborough, ist schon mit 5 Punkten vor dir, denen ich den Titel zutrauen würde. Alle anderen, die ich für den Titel auf der Rechnung habe, haben auch schon Punkte liegen lassen.
Zitat von: Enno00 am 24. Oktober 2012, 10:45:11Davon bist noch weit entfernt. Einzig Hillsborough, ist schon mit 5 Punkten vor dir, denen ich den Titel zutrauen würde. Alle anderen, die ich für den Titel auf der Rechnung habe, haben auch schon Punkte liegen lassen.das heißt mir traust du den Titel nicht zu? wie fies von dir
Mensch Anni...watn bei los...3 Spiele = 3 Siege und dies ohne Gegentor.
Zitat von: Snooker am 27. Oktober 2012, 20:57:02Mensch Anni...watn bei los...3 Spiele = 3 Siege und dies ohne Gegentor. das muss an der genialen Taktik liegen. anders kann ich mir das auch nicht erklären. oder meine jungs haben gelesen, dass enno ihnen den titel nicht zutraut und nun hat sie der ehrgeiz gepackt
Zitat von: anni1990 am 27. Oktober 2012, 21:39:10Zitat von: Snooker am 27. Oktober 2012, 20:57:02Mensch Anni...watn bei los...3 Spiele = 3 Siege und dies ohne Gegentor. das muss an der genialen Taktik liegen. anders kann ich mir das auch nicht erklären. oder meine jungs haben gelesen, dass enno ihnen den titel nicht zutraut und nun hat sie der ehrgeiz gepackt ^^ glückwunsch zum tollen saisonstart! wär ja mal was, wenn du bis ende um die meisterschaft kämpfst! als nächste uv hol ich mir dann auch snooker ist boot!!
Zitat von: anni1990 am 27. Oktober 2012, 21:39:10Zitat von: Snooker am 27. Oktober 2012, 20:57:02Mensch Anni...watn bei los...3 Spiele = 3 Siege und dies ohne Gegentor. das muss an der genialen Taktik liegen. anders kann ich mir das auch nicht erklären. oder meine jungs haben gelesen, dass enno ihnen den titel nicht zutraut und nun hat sie der ehrgeiz gepackt Wow...Anni hat die Killertaktik hoch ³ im Peto...zum Glück spiel ick mit den Fröschen nen bissl.
Zitat von: Snooker am 27. Oktober 2012, 22:15:31Zitat von: anni1990 am 27. Oktober 2012, 21:39:10Zitat von: Snooker am 27. Oktober 2012, 20:57:02Mensch Anni...watn bei los...3 Spiele = 3 Siege und dies ohne Gegentor. das muss an der genialen Taktik liegen. anders kann ich mir das auch nicht erklären. oder meine jungs haben gelesen, dass enno ihnen den titel nicht zutraut und nun hat sie der ehrgeiz gepackt Wow...Anni hat die Killertaktik hoch ³ im Peto...zum Glück spiel ick mit den Fröschen nen bissl. pssst, das ist noch immer deine Taktik
-4 strip.. da wollteste es mir aber mal richtig zeigen wa?! ^^
Da haben Portaferry und Whitehead es sich aber beim Supercup gegeben
Zitat von: Flamy am 27. Oktober 2012, 20:48:27-4 strip.. da wollteste es mir aber mal richtig zeigen wa?! ^^Flamy, ja wollte etwas gegen den momentanen Negativtrend machen. Leider hast du mir ja mit deiner harten Spielweise jede Chance auf den Supercup geraubt
Ich werde strip gleich mal drei Spieler kaputt treten. Flamy hat ja nur einen geschafft
Zitat von: Enno00 am 29. Oktober 2012, 16:21:49Ich werde strip gleich mal drei Spieler kaputt treten. Flamy hat ja nur einen geschafft ja gib ihm!
Zitat von: Flamy am 29. Oktober 2012, 16:26:01Zitat von: Enno00 am 29. Oktober 2012, 16:21:49Ich werde strip gleich mal drei Spieler kaputt treten. Flamy hat ja nur einen geschafft ja gib ihm! ja tut meinen Spielern weg Flamy das sollte ein Scherz sein, ganz ruhig bleiben
Zitat von: stripteas am 30. Oktober 2012, 08:56:50Zitat von: Flamy am 29. Oktober 2012, 16:26:01Zitat von: Enno00 am 29. Oktober 2012, 16:21:49Ich werde strip gleich mal drei Spieler kaputt treten. Flamy hat ja nur einen geschafft ja gib ihm! ja tut meinen Spielern weg Flamy das sollte ein Scherz sein, ganz ruhig bleiben hrhr ruhig bleibe ich immer und ernst gemeint wars auch net... leider vergesse ich manchmal den smilie, damits auch alle wissen! ^^heute beim ligaspiel mit 63% überlegen und was kommt raus, nen mehr als knappes 3:2. ein sieg, der bis zum schlusspfiff exorbitant auf der kippe stand...
Nicht meckern, der Gegner hatte halt ne gute Takke Deine Preise waren aber auch für die Katz^^
ja verdammich, warum krieg ichn so viele karten, heute wieder eine glatt rote... soll ichn gleich mit voll zurückziehen spielen? und dann wieder 4spiele sperre, ach kommt... warum kriegen meine spieler immer bei ner roten karte gleich 4spiele sperre?!