VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch zum verdienten Titel Eddy Die 85 Punkte sidn auch Nordirischer Ligarekord.Für mich ist es natürlich bitter, Tripple Vize sind wir jetzt und das diese Saison mit einer einzigen Niederlagen. >Danke an Ueli für das Engagement im letzten Spiel. Eddy musste sich den Titel schon verdienen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hallo,aufgrund eines grösseren Berechnungsfehler dessen Behebung sehr aufwendig ist, und damit die Reparatur nicht mehr möglich war, wird das Spiel auf den Stand vor dem ersten Spieltag zurückgesetzt ( Stand 13. Oktober 17:30).Alle Transfers/Vereinswechsel/Einstellungen die nach diesem Termin erfolgt sind, müssen bedauerlicherweise wiederholt werden.Da die Ursache für die Fehlerhafte Berechnung noch analysiert wird, wird die Neuaustragung(und damit der Neustart der Saison) für den 20. Oktober angesetzt.mfg Slater107
ZitatHallo,aufgrund eines grösseren Berechnungsfehler dessen Behebung sehr aufwendig ist, und damit die Reparatur nicht mehr möglich war, wird das Spiel auf den Stand vor dem ersten Spieltag zurückgesetzt ( Stand 13. Oktober 17:30).Alle Transfers/Vereinswechsel/Einstellungen die nach diesem Termin erfolgt sind, müssen bedauerlicherweise wiederholt werden.Da die Ursache für die Fehlerhafte Berechnung noch analysiert wird, wird die Neuaustragung(und damit der Neustart der Saison) für den 20. Oktober angesetzt.mfg Slater107Ach menno....somit der 3:0 Sieg für die Katz und och meine UV, denn sie geht ja nur bis 19.10.. ^^Naja....bin dann mal wieder Offline....oder braucht noch jemand ne UV?
1:0 Sieg für die Anni Typisch Frau halt, aus Mitleid nur een Tor geschossen. ^^Hast du nochmal die Taktik geändert oder meine drinnen gelassen.
Zitat von: Snooker am 21. Oktober 2012, 20:04:221:0 Sieg für die Anni Typisch Frau halt, aus Mitleid nur een Tor geschossen. ^^Hast du nochmal die Taktik geändert oder meine drinnen gelassen. ich habe deine so gelassen. Wäre interessant die gegnerische Taktik im ersten und zweiten Spiel zu kennen. Papa hat auch mit der selben Taktik wie im ersten Spiel gespielt und auch das gleiche Ergebnis mit zwei Toren weniger erzielt. Aus 2:0 wurde 0:0...