VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Enno00 am 18. September 2012, 20:24:41ja wat gibst du auch x-einsatz!
Zitat von: Flamy am 18. September 2012, 22:42:22Zitat von: Enno00 am 18. September 2012, 20:24:41ja wat gibst du auch x-einsatz! wenn ich Verträge verlängern möchte, muss die Fitness weiter runter Befürchte nur für den EC nächstes Jahr nichts gutes mit schlechter Fitness und schlechter Moral
Diese Saison kannst zur KSM-Legende werden
War eigentlich Spieltag in NI?
Double-Dritter und Einfach-Vize
ich hab glanzlos verloren. mit nem brasilianischen ersatztorwart von den amas kommt man halt nicht weit! somit ist nun um die meisterschaft endgültig geschichte. konzentration auf pokal und... das ec-rückspiel....
Zitat von: Flamy am 26. September 2012, 10:53:35ich hab glanzlos verloren. mit nem brasilianischen ersatztorwart von den amas kommt man halt nicht weit! somit ist nun um die meisterschaft endgültig geschichte. konzentration auf pokal und... das ec-rückspiel....Neiiiiiiiiiiin!!!! Samstag brauch ich dich noch in der Liga. Ich will schließlich zum driztten Mal in Folge nach Spieltag 33 auf Platz 1 stehen.
Sorry Flamy, etwas überraschend gewonnen. Aber denke mal nicht das ich auch was den Einsatz betrifft unfair gehandelt habe. Jetzt drück ich dir Daumen für den EC.
Also kann ich einen Sieg von dir einplanen Vielleicht wirst ja auch noch Zweiter. ich habe ja schon zum Saisonbeginn angekündigt. Werde ich wieder Zweiter, wechsel ich!