VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 25. Januar 2012, 19:50:34Zitat von: Enno00 am 25. Januar 2012, 19:38:32Am allerbesten wäre es doch, wenn wir den Sack fertig machen jaja ich werdet euch noch umschauen! ^^Leiti ist total egal, wer hinter ihm Zweiter wird, ob du, Limavady oder Banbridge
Zitat von: Enno00 am 25. Januar 2012, 19:38:32Am allerbesten wäre es doch, wenn wir den Sack fertig machen jaja ich werdet euch noch umschauen! ^^
Am allerbesten wäre es doch, wenn wir den Sack fertig machen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
viel glück möge der bessere gewinnen
Zitat von: Leitwolf232 am 28. Januar 2012, 18:09:10viel glück möge der bessere gewinnensagen wir eher so, möge der gewinnen, der die besseren würfel hat! ^^
siehste da ist der enno an der spitze von wegen du willst nur 5ter werden, warum gibst du dann so viel einsatz
ja lol wir spielen unentschieden und enno profitiert davon... und enno gewinnt auch noch 4:1 obwohl er einige zeit mit nur 10mann gespielt hat
Tja der Enno ist halt per DU mit dem Slater Grats Enno ... nun lastet der Erfolgsdruck auf dir
Zitat von: Flamy am 28. Januar 2012, 20:07:52ja lol wir spielen unentschieden und enno profitiert davon... und enno gewinnt auch noch 4:1 obwohl er einige zeit mit nur 10mann gespielt hat hast ja nochmal glück gehabt hätt ich mal nur 120 + pressing gemacht Zitat von: 0815-Mulle am 28. Januar 2012, 20:08:22Tja der Enno ist halt per DU mit dem Slater Grats Enno ... nun lastet der Erfolgsdruck auf dir ob er dem stand hält im pokal hat es ja auch nie gereicht
es gibt ja nicht umsonst das sprichwort "wenn sich 2streiten freut sich der dritte!" ^^und ja dieses mäuschen ist schon böse, verdamm ich, ich brauch ne katze!
Du gewinnst 4:1. Ist das OK?
Dann hast dich extrem ungeschickt angestellt
achja du musst natürlich deinen teil beitragen, damit dein 4:1 tipp stimmt... also 50% will ich von deinen mannen sehen!
Zitat von: Flamy am 29. Januar 2012, 18:45:27achja du musst natürlich deinen teil beitragen, damit dein 4:1 tipp stimmt... also 50% will ich von deinen mannen sehen! das wäre ein wenig schiebung, meint ihr nicht auch?
Flamy, spielst im 4-4-2 oder 3-5-2? Muss ja meine Taktik so anpassen, dass du auch sicher gewinnst. nur 50% reichen womöglich nicht
Zitat von: Enno00 am 30. Januar 2012, 15:17:28Flamy, spielst im 4-4-2 oder 3-5-2? Muss ja meine Taktik so anpassen, dass du auch sicher gewinnst. nur 50% reichen womöglich nicht na die formation entscheidet sich immer kurz vorher, dich kann auch nen 4-3-3, 3-4-3, 4-5-1 erwarten! wurde alles mehr oder weniger erfolgreich schon ausgetestet! ^^
enno muss ich eigentlich auf ne 5-3-2 taktik deinerseits einrichten? ^^