VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 22. November 2009, 16:18:40Zitat von: Leitwolf232 am 21. November 2009, 21:15:59bleibt also spannend, kann sich keiner so richtig absetzen, außer flamy von den abstiegsrängen ja ich beiß mich ans gesicherte mittelfeld ran mal sehen wie lange du dich ranbeißt nicht das du noch zum zahnarzt musst
Zitat von: Leitwolf232 am 21. November 2009, 21:15:59bleibt also spannend, kann sich keiner so richtig absetzen, außer flamy von den abstiegsrängen ja ich beiß mich ans gesicherte mittelfeld ran
bleibt also spannend, kann sich keiner so richtig absetzen, außer flamy von den abstiegsrängen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
langsam aber sicher wird es bei dir flamy was....
Zitat von: Leitwolf232 am 24. November 2009, 21:49:01langsam aber sicher wird es bei dir flamy was....ja ich hab die "beiß-und-kratz-techniken" ausgepackt... langsam mach ich mir angst ;Dwie würde buzz lightyear jetzt in anbetracht der siege sagen... "... bis zur unendlichkeit und noch viel weiter"
Zitat von: Flamy am 24. November 2009, 22:03:39Zitat von: Leitwolf232 am 24. November 2009, 21:49:01langsam aber sicher wird es bei dir flamy was....ja ich hab die "beiß-und-kratz-techniken" ausgepackt... langsam mach ich mir angst ;Dwie würde buzz lightyear jetzt in anbetracht der siege sagen... "... bis zur unendlichkeit und noch viel weiter" da wirst du bei ksm aber nicht weit kommen
irgendwann ergibt sich die gelegenheit und du zeigst es mir dann mal....
Ergebnisse vom 12.SpieltagSC Maghera - SC Newtownstewart 2 : 0
Ich bin ein schlechter Verlierer