VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber immerhin war beim Verein mehr als das Startkapital drauf, dafür das er eigentlich unberührt ist laut Historie.
Hab ich bemerkt! 5fache des eigentlichen Startwertes.Aber passt ja zur stillen These, dass es mit den ganzen Kontoständen etc nicht so wirklich passt.
Zitat von: Irli am 14. Februar 2018, 05:47:40 Hab ich bemerkt! 5fache des eigentlichen Startwertes.Aber passt ja zur stillen These, dass es mit den ganzen Kontoständen etc nicht so wirklich passt. Ich war auf jeden Fall erstaunt. Ich war der festen Überzeugung, einen absolut frischen Verein übernommen zu haben.
Deutlicher Auswärtsspiel - es läuft!
Zitat von: Mikk am 17. Februar 2018, 20:31:46Deutlicher Auswärtsspiel - es läuft!
Heute wird das Jugendinternat fertig!
Der Mann macht eine Kohle
Das erste Mal in meiner KSM-Karriere, dass das Konto im Minus ist....nicht gut.
Zitat von: Mikk am 06. März 2018, 21:01:38Das erste Mal in meiner KSM-Karriere, dass das Konto im Minus ist....nicht gut.Kaufe dir zur Aufbauhilfe was ab, wenn es hilft!