Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: SC Newtownstewart  (Gelesen 82729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.952
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
SC Newtownstewart
« am: 15. September 2008, 14:01:22 »

+++PRESSEKONFERENZ++*PRESSEKONFERENZ+++PRESSEKONFERENZ

Toledo, 14:00, es ist heiter, heisse 25°, die Stadt macht Fiesta.

Seit Tagen herrscht aber eine kleine Aufruhr im Herzen Spaniens, denn eine Trainerlegende aus Schottland zieht in das wunderschöne Toledo!

Mckaine, bekannt als rauher und geiziger Schotte, der als grössten Erfolg den EC-Sieg mit den Dons aus Aberdeen vorweisen kann, wechselte schon letzte Woche nach Toledo und hat nun einiges vor!

Was seine Pläne und Gründe des Wechsels betrifft, soll sich nun in einer exklusiven Pressekonferenz herausstellen.

Wir sind nun live und schalten auf die PK:

-----------

"Buenas dias, senores y senoras! Bienvenido a Toledo. Ich hoffe, sie verstehen, dass wir machen Interview auf deutsch, damit alle verstehen", so der Präsident vom SC Toledo, Pedro Pablo Gómez Ovejero. "Ich wollen vorstellen neue Trainer Greig Mckaine! Mich freuen sehr, gefunden haben eine solche Trainer, eine sehr gute Mann für Toledo und ganze Spanien! Senor Kaine, wollen reden ein bisschen?"

-----------

"Gracias Pedro! Me gusta muy bien estar aqui en Toledo! Esta una ciudad con una historia muy interessante y esta muy maravillosamente! Estoy muy confidente de comenzar mi trabajo ahora. Hablo un pocito mas espanol pero es mejor en aleman pro favor? :D

Also, um es noch mal ganz kurz zusammen zu fassen: ich habe mit dem Wechsel aus Aberdeen schon seit langem kalkuliert und selbst wenn es diese Saison mit den Dons wieder aufwärts ging, denke ich, dass der Wechsel zur richtigen Zeit kam.

Warum bin ich nach Toledo gegangen?
Nun schauen Sie sich diese Stadt an! :zustimm: Es ist wunderschön hier und ich habe seit Jahren nicht mehr so viel Sonne tanken können! :lach:

Ich habe bei den Vertragsverhandlungen auf sehr viel verzichten müssen, ein solches Gehalt wie in Aberdeen wird es hier nicht geben, dass war mir bewusst, aber darum geht es mir nicht! Ich liebe Fussball und vor allem liebe ich die Herausforderung und die werde ich in Toledo haben!

Der Klub steht nicht mehr am Anfang, die Infrastruktur stimmt ja schon, Stadion und Perepherie sind für 2. Liga-Verhältnisse absolut ausreichend, aber ich will nicht verschweigen, dass meine Vorgänger vor allem am Team einige Fehler machten.

Wir werden auf keinen Fall um den Klassenerhalt kämpfen, weil das Team umgekrempelt werden muss und das wird das Team enorm schwächen! Wir gehören in der nächsten Saison in die 3. Liga und werden uns dann voll und ganz auf die Jugendarbeit stürzen! Erste junge Spieler wurden schon geholt, es folgen noch weitere! Es tut mir leid, dass wir uns von einigen Spielern, die schon lange hier spielen, trennen müssen, aber wir bauen auf Zukunft ab sofort! Für etwaige Transferverhandlungen stehe ich jederzeit zur Verfügung!"


------------

Pedro Pablo Gómez Ovejero übernimmt wieder...

------------

"Gracias Kaine! Si, wir haben viele Spieler auf TM, schreiben uns Email oder anrufen und wir machen Deal, vale?! :peace: Senores y senoras, können jetzt fragen!

------------

"Kevin McHale von Aberdeen Sports Illustrated. Hola Kaine, hast einen schönen Verein übernommen mate, grats dafür! Schon gesehen, dass Karlo wieder mal Dein Nachfolger wurde in Schottland? Vielleicht mal ein kurzes Statement dazu und zum Thema Schottland allgemein?"

------------

"Cheers mate, nice to see you! Ja, hab ich vorhin gehört! Ist ein Topmann der Karlo und der hatte damals meine Celtics voll umgekrempelt, lauter Schotten ins Team geholt, super! Leider aber ging er dann nach Griechenland und ich bin gespannt, ob er das Abenteuer Aberdeen gut übersteht, ist nicht leicht mit der schottischen Presse! :D Zu Schottland will ich nur kurz nochmal sagen, dass ich es bedauere, dass der Abgang so viel Stress gekostet hat, aber es hatte sicher jeder seinen Grund. Das Thema ist für mich aber abgeschlossen und ich nutze Toledo nicht nur als Neuanfang meiner Manager-Skills, sondern auch um hier mit den spanischen Kollegen viel Spass zu haben! Es gibt auf jeden Fall noch einen richtigen Abschied aus Schottland, ich komm auf Dich zurück!"

------------

"Priscila Esteban Maria German Jesus de Valencia von Toledo Futbol! Senor, muy bien, hablas espanol! :verbluefft: Wir freuen uns, dass sie hier sind in Toledo! Wir unterstützen sie voll und die gente sind hier sehr nette! Was sind denn dein Plan für Zukunft?"

------------

"hola guapa! :) si, hablo un poquito, he vido en Barcelona para 5 meses y he apprenido un pocito! Ja, ich habe gemerkt, dass die Menschen hier sehr freundlich sind und die Unterschiede zu Schottland sind schon sehr enorm, ich freue mich wirklich hier zu sein! :)
Was die Pläne für die Zukunft betrifft, will ich mich noch nicht so sehr äussern; wir werden in der 3. Liga schauen, wie es mit Team und Stadion Peri läuft. Wenn gut, dann gern schon der Wiederaufstieg, aber mehr als 2 Saison spielen wir nicht da unten! ;)"
:nein:

------------

"So dass genug für heute, müssen machen siesta ahora y despues Training! Danke für hier sein und fragen gern! Schreiben Eamil wegen neuen Spieler, si?! Muchas gracias Kaine y le pressa! Viva Toledo!"
« Letzte Änderung: 08. Februar 2020, 10:41:25 von Mckaine »
Gespeichert
 

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.952
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #1 am: 15. September 2008, 14:05:21 »



SC Toledo - Ficha

FUNDACION:     2001
DIRECCION:    Estadio Salto del Caballo
Avd. Castilla La Mancha s/n Toledo
PRESIDENTE:    Pedro Pablo Gómez Ovejero
ENTRENADOR:    Greig Mckaine
CAMPO:    Estadio Municipal Salto del Caballo
66.038 Espectadores
EQUIPACION:    Camiseta y medias verdes.
Pantalón blanco
MEJOR PUESTO HISTORICO:    15º en 2ª A 2008

HIMNO DEL SC TOLEDO
« Letzte Änderung: 15. September 2008, 14:17:13 von El Otro »
Gespeichert
 

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.952
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #2 am: 15. September 2008, 14:23:21 »



SC Toledo - Estadio

NOMBRE:     Estadio Municipal Salto del Caballo



Stehplätze:   52.953 | 1.000 (Ü)
Sitzplätze:   4.497 | 7.588 (Ü)

Flutlicht     3     fertig
Anzeigetafel    2    fertig
Rasenzustand    4    fertig
Rasenheizung    3    fertig
Fanshop    24    fertig
Imbiss    24    fertig
Toiletten    35    fertig
Parkplätze    13000    noch 1 ZATs
Restaurant    1    fertig
Kino    1    fertig
Internat    1    fertig
Trainingsplatz    1    fertig

ULTRAS:     Komandos Verdes



« Letzte Änderung: 15. September 2008, 15:16:37 von El Otro »
Gespeichert
 

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.952
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #3 am: 15. September 2008, 14:42:14 »



SC Toledo - Equipos

Profi - Kader

Alfonso Vázquez   TOR   22   53   53      2.080.759 KSM$
Armand Marchois   TOR   31   61   68      3.293.872 KSM$
Ashot Petrosjan   ABW   19   46   46      623.822 KSM$
Flavio Álcarez   ABW   17   41   25      137.589 KSM$
Julio Reina   ABW   18   50   44      1.651.888 KSM$
Kim Bechmann   ABW   21   49   56      1.236.324 KSM$
Niklas Berg   ABW   23   57   56      4.098.310 KSM$
Philipos Andreas   ABW   25   53   50      866.569 KSM$
Tuomas Ojajärvi   ABW   25   66   73      16.562.681 KSM$
Valdimar Ashirbekov   ABW   19   37   34      70.226 KSM$
Wesam Fazli   ABW   18   39   31      57.712 KSM$
Wjatscheslaw Miroshnyshchenko   ABW   19   31   25      66.720 KSM$
Aurelio Díaz   MIT   18   47   38      472.655 KSM$
Charles Aubert   MIT   17   36   30      148.358 KSM$
Connor Swatt   MIT   23   58   65      8.058.420 KSM$
Evangelos Okkas   MIT   29   64   73      4.627.978 KSM$
Guy Sorrentino   MIT   17   42   41      613.819 KSM$
Isidoro Italia   MIT   24   51   44      570.965 KSM$
Kevin Gordon   MIT   17   45   48      2.721.980 KSM$
Kevin Hopkins   MIT   23   55   47      1.663.504 KSM$
Leo Tuomioja   MIT   28   67   67      4.924.858 KSM$
Matthias Drent   MIT   23   60   62      11.574.227 KSM$
Tabor Varela   MIT   17   32   27      144.418 KSM$
Ulf Graf   MIT   25   62   68      11.288.797 KSM$
Keith Bailey   STU   29   70   81      9.169.941 KSM$
Mergim Gashi   STU   24   50   49      682.080 KSM$
Peter Smyth   STU   25   71   81      16.052.133 KSM$
Warren Arnison   STU   24   53   56      2.015.597 KSM$

Amateur - Kader

Jaime Flano   TOR   24   35   32      [mittel]    20.442 KSM$
Francisco Somoza   ABW   24   27   30      [mittel]    19.565 KSM$   
Jorge Campino   ABW   30   45   43      [gering]    35.552 KSM$
Solomon Ali   ABW   28   28   31      [gross]    8.639 KSM$
Gabriel Canizares   MIT   23   31   30      [gering]    20.772 KSM$
Rafael Iniesta   MIT   23   32   29      [gering]    20.822 KSM$   
Sebastiano Castro   MIT   26   34   32      [gering]    9.970 KSM$

Jugend - Kader

Christiano Puyol   TOR   16   40   37      [mittel]    234.972 KSM$   
Juanito Tarantino   TOR   14   24   22      [mittel]    125.707 KSM$   
German Camacho   ABW   16   44   42      [gering]    710.121 KSM$   
Manolito Asensi   ABW   16   40   40      [gering]    314.771 KSM$   
Orlando Pernía   ABW   16   36   34      [gross]    149.816 KSM$   
Angel Nuñez   MIT   16   35   34      [kein]    106.436 KSM$   
Mario Delgado   MIT   13   27   25      [mittel]    128.493 KSM$   
Raul Nieto   MIT   14   34   30      [gross]    146.900 KSM$   
Enrique Arconada   STU   15   33   29      [gering]    111.520 KSM$   
Santiago Varela   STU   14   26   25      [gering]    106.741 KSM$   
Vasco Castro   STU   15   48   43      [mittel]    2.072.443 KSM$   
Gespeichert
 

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.952
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #4 am: 15. September 2008, 14:54:32 »



SC Toledo - Actualidad

2A division

14.   (-)      [Motril Real Club]    Motril Real Club   31   46:54   29   8   5   18
15.   (-)      [UED Villarreal]    UED Villarreal (N)   31   36:90   29   9   2   20
16.   (-)      [Sports Club Toledo]    Sports Club Toledo (N)   31   51:71   24   6   6   19
17.   (-)      [Sporting Valencia]    Sporting Valencia (N)   31   32:86   16   4   4   23
18.   (-)      [AC Numancia]    AC Numancia (N)   31   15:239   0   0   0   31
   

Das Restprogramm

32: Racing Extremadura (2.) - Sports Club Toledo

33: Sports Club Toledo - CD Zaragoza (1.)

34: Racing Club Sevilla (8.) - Sports Club Toledo

Einschätzung

0 Punkte aus 3 Spielen, Einsatz der Youngsters, hoffentlich Kaderreduzierung, Abstieg in die 3. division :winken:
Gespeichert
 

AntiDudner

  • Gast
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #5 am: 15. September 2008, 14:55:59 »

jetzt weiß ich wer dieser otro ist  :rolleyes:

viel glück  :zustimm:
Gespeichert

Il Pirata

  • Gast
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #6 am: 15. September 2008, 14:57:41 »

von mir auuch viel glück kaini aber wieso hast du dir ein neuen forum account angelegt  :rolleyes:
Gespeichert

leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.934
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #7 am: 15. September 2008, 14:58:37 »

Huhu mein Kainski.  :ja:

Endlich haste den Weg nach Spanien gefunden. :partytime: Ich hoffe du hast hier viel Erfolg und wir können uns vllt. mal in der 1.Liga messen ^^
Hast dir jedenfalls ne richtige Herausforderung ausgesucht und ich wünsche dir viel Spass beim Neuaufbau. :vielposten:

VIVA ESPANA
Gespeichert

Eclipse

  • Gast
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #8 am: 15. September 2008, 15:01:42 »

good luck auch hier kaine  :D
Gespeichert

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.952
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #9 am: 15. September 2008, 15:03:04 »

von mir auuch viel glück kaini aber wieso hast du dir ein neuen forum account angelegt  :rolleyes:

lies das interview amico ;)
Gespeichert
 

Il Pirata

  • Gast
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #10 am: 15. September 2008, 15:04:51 »

von mir auuch viel glück kaini aber wieso hast du dir ein neuen forum account angelegt  :rolleyes:

lies das interview amico ;)

habe ich aber sehe kein grund den du wirst ihn ja bald eh umändern  :zustimm:
Gespeichert

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.952
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #11 am: 15. September 2008, 15:05:13 »

Huhu mein Kainski.  :ja:

Endlich haste den Weg nach Spanien gefunden. :partytime: Ich hoffe du hast hier viel Erfolg und wir können uns vllt. mal in der 1.Liga messen ^^
Hast dir jedenfalls ne richtige Herausforderung ausgesucht und ich wünsche dir viel Spass beim Neuaufbau. :vielposten:

VIVA ESPANA

jo viva espana :peace:

bin erstma ne weile weg von thema primera division ;)

wie schauts aus mit jungen spaniern, hast was fuer mich?
Gespeichert
 

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.952
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #12 am: 15. September 2008, 15:07:00 »

von mir auuch viel glück kaini aber wieso hast du dir ein neuen forum account angelegt  :rolleyes:

lies das interview amico ;)

habe ich aber sehe kein grund den du wirst ihn ja bald eh umändern  :zustimm:

jo in El Kaine ;D

der Mackaine is aufgrund gelegt und wird nich mehr benutzt. hatte daran gedacht, den loeschen zu lassen, aber dat war mir zu doof :rolleyes:

dat thema hat sich eh gegessen, also lassn ma dit und trinken una cerveza :bia:
Gespeichert
 

leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.934
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #13 am: 15. September 2008, 15:07:17 »

Jau hatte zuletzt auch geliebäugelt mit dem Ausland. Naja mal sehen. Also hab gleich mal vorhinsen meine Internate durchsucht. Hab aber leider keine Spanier unter 20, die ich dir anbieten kann.
Gespeichert

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.952
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #14 am: 15. September 2008, 15:10:07 »

Jau hatte zuletzt auch geliebäugelt mit dem Ausland. Naja mal sehen. Also hab gleich mal vorhinsen meine Internate durchsucht. Hab aber leider keine Spanier unter 20, die ich dir anbieten kann.

i see :(

und aus meinem kader, kann sich nich mal jemand erbarmen, mir bissl geld in die kassen zu spuelen. mann, bin ich wieder arm dran hier :rofl:
Gespeichert
 

El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.271
  • Wohnort : Altersheim
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #15 am: 15. September 2008, 17:14:37 »

alles gute el kain!
Gespeichert
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.952
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #16 am: 15. September 2008, 17:17:36 »

El Kaine :motz:
Gespeichert
 

El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.271
  • Wohnort : Altersheim
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #17 am: 15. September 2008, 17:22:19 »

ich dachte da XXXX p abel ist....... :P
Gespeichert
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.952
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #18 am: 15. September 2008, 18:49:51 »

ja kelly, schau dir mal das video bravehearts an, Toledo passt zu mir :peace:
Gespeichert
 

finmik

  • Gast
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #19 am: 15. September 2008, 20:20:17 »

ja kelly, schau dir mal das video bravehearts an, Toledo passt zu mir :peace:

starkes interview übrigens....
Gespeichert

El Versus

  • Gast
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #20 am: 15. September 2008, 20:55:23 »

Starkes INterview. Aber lass das gelb. Krieg ich Augenkrämpfe...
Gespeichert

Eclipse

  • Gast
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #21 am: 15. September 2008, 21:09:34 »

super interview mit davis  :zustimm:

war das eigtl jetz der offizielle abschied aus sco oder kommt noch was? ^^
Gespeichert

socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.620
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #22 am: 15. September 2008, 22:24:04 »

Starkes INterview. Aber lass das gelb. Krieg ich Augenkrämpfe...
nö, das ist gut, aber das rotbraun da, geht gar nicht ^^
Gespeichert

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.952
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #23 am: 16. September 2008, 00:38:04 »

jo ein special thx nochma an Kelly, einen der treuesten mates ever :peace:

wenn wir den hier nach spanien kriegen koennten und ich hab ihn heut schon ma uebers board huschen sehn, dann waer spanien perfekt :zustimm:
Gespeichert
 

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.767
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #24 am: 16. September 2008, 08:18:29 »

El Kaine?! :rofl:
Hoffe du hältst bei deinem Verein länger durch als bei deiner Aussage zum Forennick  :winken: :grinsevil:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

Il Pirata

  • Gast
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #25 am: 16. September 2008, 08:19:15 »

El Kaine?! :rofl:
Hoffe du hältst bei deinem Verein länger durch als bei deiner Aussage zum Forennick  :winken: :grinsevil:

wird er ,mulli komm nach spanien 2 liga ,ich warte auf dich  :jubeln:
Gespeichert

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.952
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #26 am: 16. September 2008, 11:19:41 »



SC Toledo - Transfers

Jaaaaaa :jubeln:

Erster "spektakulärer" Transfer! Man wurde den Schweizer los und das für fast max:

   Ulf Graf   17.127.013    Sports Club Toledo   Fermana Hellas   -   Kauf   2008-09-16
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=413741


Wieder mehr als 100k Gehalt gespart und nun kann man entgültig die letzten jungen Wunschkandidaten ins Team holen :jubeln:
« Letzte Änderung: 16. September 2008, 11:20:48 von El Kaine »
Gespeichert
 

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.767
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #27 am: 16. September 2008, 11:25:47 »

El Kaine?! :rofl:
Hoffe du hältst bei deinem Verein länger durch als bei deiner Aussage zum Forennick  :winken: :grinsevil:

wird er ,mulli komm nach spanien 2 liga ,ich warte auf dich  :jubeln:

Dann streng dich an...sonst bin i aus Liga 3 schnelle im EC/CC als du wieder in Liga 1 :keks:

PS: wirst nur fss/EC/CC die Chance haben als SPA gegen mich zu spielen ;)
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.952
  • SC Newtownstewart, Nordirland 1. Liga
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #28 am: 16. September 2008, 11:33:19 »

ja muli, auch du kriegst ein Saludo que pasa amigo von mir :D

allet schick?
Gespeichert
 

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.767
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Sports Club Toledo - La esperanza del corazón de España
« Antwort #29 am: 16. September 2008, 11:37:08 »

jepp allet schicko ^^
waren Samstag bday feiern...und um 7uhr morgens stand i mit nem Kumpel uff einmal alleine im Lovelite :rofl:
haben dann noch ne berlinbesucherin becirct und ihr ddann nen korb gegeben als sie beim abgang usnere kontaktdaten wollte :lach:

und dank der alleinigen rücktour in U5 hat i dann noch zeit zum flirten :yau:
kann dazu nur nur sagen bin montagmorgen ohne eine minute schlaf auf die arbeit :rofl:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:
 

Seite erstellt in 0.151 Sekunden mit 25 Abfragen.