VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nächste saison wird da nichts laufen ;D
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Denke mal den wird kein Verein in Nordirland verpflichten!Ist ja doch eher schlecht der jung! ;D
1:0 auswärtssieg, der klassenerhalt diese jahr scheint möglich
FA Whitehead - Celtic BelfastHibern Kilkeel - Banbridge UnitedBelfast County - FC Club HolywoodFC Omagh - SC NewtownstewartIch bin gespannt!
Kein Thema! Ich werd mal hableri mit seinem Holywood bis zum Viertelfinale beobachten. Hab zwar keine Chance ...aber genau die werd ich nutzen!
Naja Holywood ist 2.stärkstes Team also muss ich nix weiter sagen! Aber da ich sowieso lieber der schwächere bin, passt mir das. Also das Whitehead absichtlich 50% spielt denk ich nicht... glaube im Viertelfinale wird da nix unter 100% gehen.
Meine Scouts werden mir berichten... vllt gibts auch nochmal ne kleine Einkaufstour aufm TM!Geld hab ich ja hier...
Gab 2 Mio$ für den Sieger