VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und du maschierst Richtung Meisterschaft?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Tut mir leid, ein Zauberer verrät seine Tricks nicht.
glückwunsch mein bester! ^^
man sieht das in der mannschaft potenzial steckt!
Zitat von: Leitwolf232 am 20. März 2010, 20:13:13man sieht das in der mannschaft potenzial steckt!Und ich habe gesehen, dass die Doppelbelastung meinem Team ganz schön zusetzt und ich keinen meiner Leistungsträger ersetzen kann. Meine Rotation ist gründlich daneben gegangen. Glückwunsch zum Sieg.
Hoi Nordiren Jemand Interesse an meinem einheimischen Starstürmer ?(Wenn ja, dann hör ich mir alle Gebote ab MW an ;D)
5:0 auswärtssieg und jetzt ne überraschung im ec wäre doch was tolles
Zitat von: Leitwolf232 am 23. März 2010, 20:35:265:0 auswärtssieg und jetzt ne überraschung im ec wäre doch was tolles glückwunsch zujm sieg.... nun zeig, dass du internation was aufm kasten hast!
typisches pokalspiel... jeweils 1verletzter auf beiden seiten und eine rote karte bei mir glücklich 2:0 gewonnen... nächste runde gegen eddy und portaferry
Zitat von: Flamy am 21. März 2010, 22:45:29typisches pokalspiel... jeweils 1verletzter auf beiden seiten und eine rote karte bei mir glücklich 2:0 gewonnen... nächste runde gegen eddy und portaferry Gratz zum Sieg aber ich denke bei 300 P Stärkeunterschied hab ich mich achtbar geschlagen.
irgendwann muss der knoten ja mal platzen und du übers achtelfinale hinaus kommen
Zitat von: Leitwolf232 am 24. März 2010, 19:38:04irgendwann muss der knoten ja mal platzen und du übers achtelfinale hinaus kommenich hoffe doch, ansonsten wirds ne weile dauern bis mein knoten im hals "platzt"
... wieder verloren trotz 120% + Pressing Mir reichts, hab genug Lehrgeld bezahlt, die nächsten drei Spiele wird meine zweite Mannschaft auflaufen
Zitat von: Manager2005 am 25. März 2010, 20:11:33... wieder verloren trotz 120% + Pressing Mir reichts, hab genug Lehrgeld bezahlt, die nächsten drei Spiele wird meine zweite Mannschaft auflaufen nunja im ec/cc wird meistens 150+pressing gespielt... jedenfalls ists keine seltenheit ^^