VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Leitwolf232 am 30. November 2009, 00:22:40ich schnupper gerade die luft von ganz unten mein lieber!!!!ist ja so auch nicht ganz richtig! Du hast den Verein übernommen, da stand Viborg gerade mal auf Platz 14!Jetzt bist du im Viertelfinale und in der Liga mittlerweile auch oben dran!
ich schnupper gerade die luft von ganz unten mein lieber!!!!
Grats an Dete Hehe....da hat wohl Eierpenn einwenig verschlafen. ;D
mir sind ja noch die arsenalis ein dorn im auge, wie sehts ihr?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Flamy am 29. November 2009, 21:47:21Zitat von: Leitwolf232 am 29. November 2009, 21:39:52du bist für größeres berufen, denn dich ruft der ec ;Dalso den pokal hät ich schon gern mitgenommen! ;Dwenn du den ec in den händen hälst, dann wirst du die pokalniederlage vergessen können!
Zitat von: Leitwolf232 am 29. November 2009, 21:39:52du bist für größeres berufen, denn dich ruft der ec ;Dalso den pokal hät ich schon gern mitgenommen! ;D
du bist für größeres berufen, denn dich ruft der ec ;D
Zitat von: Leitwolf232 am 29. November 2009, 22:08:23Zitat von: Flamy am 29. November 2009, 21:47:21Zitat von: Leitwolf232 am 29. November 2009, 21:39:52du bist für größeres berufen, denn dich ruft der ec ;Dalso den pokal hät ich schon gern mitgenommen! ;Dwenn du den ec in den händen hälst, dann wirst du die pokalniederlage vergessen können!mööööp
Glückwunsch zum Sieg!
sorry im falschen forum gelandet!
er baut ja anscheinend auch seine mannschaft um, kannst ihn ja mal zum pokal fragen ;Ddanke, mal sehen wo es hingeht in dieser saison