VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 29. Oktober 2009, 20:13:52Zitat von: Enno00 am 29. Oktober 2009, 20:11:18Zitat von: Flamy am 29. Oktober 2009, 20:10:34solange ich nicht gegen enno ran muss ^^ gegen mein schwaches Team, gewinnst doch locker ;Djaja stiefstapeln.... selber
Zitat von: Enno00 am 29. Oktober 2009, 20:11:18Zitat von: Flamy am 29. Oktober 2009, 20:10:34solange ich nicht gegen enno ran muss ^^ gegen mein schwaches Team, gewinnst doch locker ;Djaja stiefstapeln....
Zitat von: Flamy am 29. Oktober 2009, 20:10:34solange ich nicht gegen enno ran muss ^^ gegen mein schwaches Team, gewinnst doch locker ;D
solange ich nicht gegen enno ran muss ^^
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
oh so rigoros kürzt du die Wünsche?
das ist richtig sag mal wie viel er an moral verliert so kann ich auhc deftig sparen
ich habe ja über die Saison nen Schnitt von 1 Mio geplant. Von daher kann ich damit gut Leben. Und im mächsten jahr, dann hoffentlich in Liga 1 gibt es einiges mehr an Zuschauereinnahmen, also bestimmt 30 Mio rechne ich mir da aus.
Zitat von: Enno00 am 31. Oktober 2009, 20:43:11ich habe ja über die Saison nen Schnitt von 1 Mio geplant. Von daher kann ich damit gut Leben. Und im mächsten jahr, dann hoffentlich in Liga 1 gibt es einiges mehr an Zuschauereinnahmen, also bestimmt 30 Mio rechne ich mir da aus. ob das reicht für die 1. liga ;-)du rechnest nur mit 30mille ich rechne diese saison schon mit etwas mehr als 35 mille und da haben die meisten clubs nen schweine image ich hab da so nen coolen eintrittspreise rechner und ich hatte bis jetzt immer so 90 tausend zuschauer außer dass eine spiel da war aber auch nen block im ausbau der haut eig gut hin der rechner