VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Gissy84 am 20. Oktober 2009, 01:58:06SC Portrush[ Liga 2B ] vs FA Whitehead[ Liga 1 ]das kann ja lustig werden Wieso, von mir hast du doch nixmehr zu befürchten
SC Portrush[ Liga 2B ] vs FA Whitehead[ Liga 1 ]das kann ja lustig werden
Zitat von: Bluthund am 20. Oktober 2009, 08:54:07Zitat von: Gissy84 am 20. Oktober 2009, 01:58:06SC Portrush[ Liga 2B ] vs FA Whitehead[ Liga 1 ]das kann ja lustig werden Wieso, von mir hast du doch nixmehr zu befürchten Sein problem ist, dass du nicht mehr da bist. Da sind die Chancen gleich mal gesunken
eierpenn ist erster tabellenführer und den ersten Nichttipper haben wir auch schon
und den ersten Nichttipper haben wir auch schon
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Dete als Tipper ist Geschichte. Ich habe das Burnout Syndrom
Zitat von: Dete1 am 20. Oktober 2009, 20:55:35Dete als Tipper ist Geschichte. Ich habe das Burnout Syndrom Ach du scheiße, dann hab ich ja auch nicht mehr lange
mmh eierpenn hat die letzten beiden tipps doch bei mir abgeschaut! ;D
machen wir sie platt
Leute, zieht Euch warm an. Ich steige jetzt beim Tippen ein. Auf ein Neues.
So heute müßen vier Siege her
Zitat von: Dete1 am 22. Oktober 2009, 15:24:56Leute, zieht Euch warm an. Ich steige jetzt beim Tippen ein. Auf ein Neues. schick mal deinen herbstmeister tipp, den kann ich noch nachtragen
Zitat von: Enno00 am 22. Oktober 2009, 19:00:12Zitat von: Dete1 am 22. Oktober 2009, 15:24:56Leute, zieht Euch warm an. Ich steige jetzt beim Tippen ein. Auf ein Neues. schick mal deinen herbstmeister tipp, den kann ich noch nachtragen Auch wenn ich nerve, aber wo stehen die Bonus Tipps. Sorry, Enno.Bin leider nicht auf dem Laufenden.
wenn ichs so überblicke, hab ich wohl verloren naja aller anfang...
Zitat von: Dete1 am 22. Oktober 2009, 20:36:34Zitat von: Enno00 am 22. Oktober 2009, 19:00:12Zitat von: Dete1 am 22. Oktober 2009, 15:24:56Leute, zieht Euch warm an. Ich steige jetzt beim Tippen ein. Auf ein Neues. schick mal deinen herbstmeister tipp, den kann ich noch nachtragen Auch wenn ich nerve, aber wo stehen die Bonus Tipps. Sorry, Enno.Bin leider nicht auf dem Laufenden. Spieltag 4 gibt es die Zusatztipps, den Herbstmeister gab es am 1 Spieltag Aber hättest du eh falsch getippt von daher ;D
Zitat von: Flamy am 22. Oktober 2009, 20:06:10wenn ichs so überblicke, hab ich wohl verloren naja aller anfang...jupp, 3:2. der gaudi mit 120%,