VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hiich such noch paar gute spieler zur leihealso wenn ihr welche für mich habt meldet euch
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
bertand würd mir sehr gefallen nur leider hat er dann nen gehalt von rund 113000 mmmhh
bin z.z. dran mir noch 1-2 verstärkungen für die saison zu leihen (abw,stu) aber irgendwie mmhh...
soeben hab ich nen neuen bomber verpflichteter kostet mich 36mioseine name is Dagnogo Moussa STU 29 58 81 ich hoffe er baller mich zurück in liga 1somit sind nur noch 4spieler da die da waren als ich kamhab jez 100mio in die mannschaft ausgeegebennach der ews folgend noch mehr ;D
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Da ich ein Überangebot im Sturm habe, darf dieser Mann gehen:DorowEr kann gekauft werden, bzw. falls kein passendes Kaufangebot eintrifft auch für 20 Zat zum Mindestpreis geliehen werden.......
Dorow 27j 65/80 hat den Verein in Richtung Frankreich verlassen.....
Dafür wurde überraschend der erste Neue verpflichtet: Terrevoli Donato 20j 59/64 kam als Talent zu uns, und soll einmal ein ganz großer werden......Weiters gibt es Gerüchte, daß unser TW bald Gegenstand eines Tauschgeschäftes wird.......
TORAncel Bruah 26J. 55/61 silber alles möglichABWEHRMurray Matthew 22J. 61/67 bronze leihe oder tauschLouis Gjermunds 21J. 65/72 silber leihe oder tauschLovering Paul 18J. 57/67 silber alles möglichMITTELFELDClement TURUSIN 21J. 55/65 silber leihe oder tauschbei den 3 engländern ist anzumerken das sie auch nur gegen engländer getauscht werden
@ tomy da du zum den spieler Lovering Paul 18J. 57/67 silber alles möglich ist geschrieben hast, kannst du ihn mir ja schenken
Hi leute,ich brauche grottenschlechte Spieler, so mit einh. Stärke 0-5.Also wer hat immer her damit. Hab aber nicht viel Geld zur Verfügung.Bei Anfragen über PN. DankeGruß Maxe