VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Happyguck am 18. August 2009, 15:08:14Also ich würde den Leistungsträgern 71% der Forderung anbieten, damit sie den Vertrag annehmen. Dann sollten die Nächste Saison moralisch fast wieder bei 100 sein. Leute die du nicht wirklich brauchst oder einigermaßen ersetzbar sind, würd ich verkaufen. Welche Spieler wollen denn einen neuen Vertrag und wieviel? so wie du das darstellst, waere es ja sicher dass sie annehmen bei 71%. wennsie das zweimal ablehnen und einmal annehmen, dann biste schon ne saison beschaeftigt die moral wieder an die 100 ranzukriegen^^
Also ich würde den Leistungsträgern 71% der Forderung anbieten, damit sie den Vertrag annehmen. Dann sollten die Nächste Saison moralisch fast wieder bei 100 sein. Leute die du nicht wirklich brauchst oder einigermaßen ersetzbar sind, würd ich verkaufen. Welche Spieler wollen denn einen neuen Vertrag und wieviel?
brauchste hilfe enn0?oder nicht!? Zitat von: 0815-Mulle am 17. August 2009, 12:51:26Tja solltest dich eben doch mal an MF wenden wegen solchen Spielern
Tja solltest dich eben doch mal an MF wenden wegen solchen Spielern
du kennst dich ja aus bei enn0 sieht teuer aus^^
sascha meint dass mit den mehr als 3150 minuten stimmt nicht, bzgl. EWS!?
Zitat von: MF am 19. August 2009, 10:32:44sascha meint dass mit den mehr als 3150 minuten stimmt nicht, bzgl. EWS!? ach das is son enno aberglaube ^^
geile dialoge hier... nix verbuggt bei mir die andern sind alle zu doof
hab dazu nie was gesagt...ausser alles ausser Minimumminuten ist Verschwendung
Oh Aufwertung per Einsatz Wunder gibt es immer wieder Bekommst die Tage wieder eine Mail ^^
Sagt mal, wenn ein Spieler 2 Aufwertungen hat müßte sein Talent doch auch 2mal hoch oder nicht? Zumindest war es früher doch immer so oder hat sich da etwas geändert? Ich hab da so ein Fall gehabt.