Meine Ziele für die 18.Saison
1.) Liga Tabellenplatz
Ich will mit dem Team unter die Top 5 in der Liga kommen. Um den Plan des Managements umzusetzen, muss das Team dann für den Aufstieg in der Folgesaison vorbereitet werden. Der Plan des Managements sieht so aus. 2 Saisons Liga 3, 2 Saisons Liga 2, 2 Saisons bis zur internationalen Quali und weitere 2 Saisons zur Meisterschaft Nordirlands.
2.) Nationaler Pokal
Das Achtelfinale wird wieder anvisiert. Das Team ist noch stärker und kann sogar für Überraschungen gegen die Erstligisten sorgen. In Runde 1 wartet gleich ein Erstlligist auf die Bellekies, aber wir lassen uns davon nicht abschrecken.
3.) Internationaler Pokal
Da werde ich die Leistungen der Nordirischen Vertreter aus der Ferne beobachten und hoffen, dass wir wieder viele Punkte in den Landestopf holen.
4.) Stadion
Das Stadion soll auf 100.000 Plätze erweitert werden. Im Umfeld muss man dann sehen, was das Konto noch hergibt. Insgesamt läuft der Ausbau rasanter, als ich es Bei der Vereinsübernahme erwartet hatte. Momentan wächst es viel gewaltiger als das Vereinsimage.
5.) Mannschaftskader
Das Team steht, im Mittelfeld steckt viel Potenzial, dass ich heraus kitzeln muss. Hier haben wir das größte Steigerungspotenzial. In der Abwehr sind wir sehr gut dabei und im Sturm wird es noch Veränderungen geben müssen. Ich werde die Gelegenheit nutzen, mich von den unzufriedenen Spielern Leggett und Flynn zu trennen, da auch ihre EWS keine Steigerung brachte.
6.) Sonstiges
Ich hoffe in der Liga meine taktischen Kenntnisse über KSM weiter zu verbessern, in Liga drei war das kaum möglich. Vielleicht kann ich ja jetzt schon den Grundstein für spätere Erfolge legen.