VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Achso, ja und noch was, denn 1000. Beitrag hab ich mir jetzt geschnappt!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: El Fiorin am 11. Mai 2009, 15:39:51Achso, ja und noch was, denn 1000. Beitrag hab ich mir jetzt geschnappt! haaa 1001 ist viel besser ala 1001ne nacht!
das Finanzergebnis ist deutlich besser als erwartet. So konnten jetzt schon mehr als 60 Mio ins Stadion investiert werden ,da die Komplettausgaben für die Spieler und Trainer der Bellekies in der ganzen Saison bisher 6,45 Mio betragen
Stärke 700 ist erreicht.heute wird entschieden, ob wir unser ziel erriechen können, ohne Punktverlust aufzusteigen. Da mir die Einsatzminuten wichtiger sind, spiele ich auch nur mit 512er Stärke. Hoffentlich geht es gut ;D
so ein Mist, jetzt erwischt es noch meinen besten Spieler Unzufriedener Spieler Der Spieler Eoin Guinness ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.
ihr heisst nich soda, ihr werdet ganz fies schlecht gelaunt sein und den ganzen kader umkrempel aus frust. ach ne das macht nur mulle enno muss sich was andres ueberlegen