VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
macht ihr denn da in hannover ?
Zitat von: anni1990 am 28. März 2009, 21:07:47 macht ihr denn da in hannover ? KSM-Usertreffen
hey enno sag mal hattest du als du hier angefangen hast ein internat und einen trainingsplatz?bin mir nicht mehr sicher ob das von vornherein standard ist oder ob das erst gebaut werden muss
Unsere neue Nummer 1 ist Martin MacMahon. Allerdings ist der Start seiner Profikarriere etwas holprig erfolgt. Der Vertragspoker mit dem Verein ergab einen Moralverlust von 27 Punkten bei Martin . Bei einem Gehalt von 10.000 $KSM je Zat ist dieses Verhalten durchaus fragwürdig zumal er hinter dem Kapitän Eoin Guinness der am zweitbesten verdienende Spieler der Bellekies ist. Aufgrund dieser Personalie wird der Spieler Conor Mitchell auf dem Transfermarkt angeboten. Sollte sich kein Käufer finden, wird der Vertrag mit dem Spieler aufgelöst.
der Hams würde mich verhauen
habe meine Blöcke schon wie die Einsatzminuten geplant. werde zum Ende 209.994 Kapazitäten ausgenutzt haben
Zitat von: Enno00 am 29. März 2009, 20:12:56habe meine Blöcke schon wie die Einsatzminuten geplant. werde zum Ende 209.994 Kapazitäten ausgenutzt haben na dieses planen war bei dir auch einfacher...muss ja zwischenzeitlich abreissen
Zitat von: 0815-Mulle am 29. März 2009, 11:37:54 der Hams würde mich verhauen quatsch der würde sich bestimmt freuen
Zitat von: anni1990 am 29. März 2009, 20:30:05Zitat von: 0815-Mulle am 29. März 2009, 11:37:54 der Hams würde mich verhauen quatsch der würde sich bestimmt freuen Flensburg ist ja wirklich extrem weit weg, das ist ja schon fast bis nach hamburg ne Tagesreise