VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sicherliche gibt es immer noch Ausnahmen, was auch gut ist, keine Frage.Aber es sind nicht mehr dir grossen Summen, welche zuhauf auftreten, mehr.Darum sind jene gepushten 17j. - Bronze, welche über 60 Mio. MW oder mehr haben, echt am Arsch. Naja....soll nicht mein Problem sein. ;D
Vor allem wenn man nur 30 Mios bezahlt hat wie ich bei Buchwalter.
Zitat von: Sascha am 20. März 2009, 12:40:04Vor allem wenn man nur 30 Mios bezahlt hat wie ich bei Buchwalter. da wirste aber nich mit gewinn rausgehen ^^
Ein Tausch kam bisher rein für den...aber war nix überlegenswert.Aber werde den eh wenn verkaufen...oder bis EWS halten und dann SV
wie jetzt Illu wird dat usner erster Deal?! du bietest doch eh nur Minimum
Zitat von: 0815-Mulle am 20. März 2009, 13:07:04wie jetzt Illu wird dat usner erster Deal?! du bietest doch eh nur Minimum so bleibt der Junge im Spiel
Zitat von: Enno00 am 20. März 2009, 13:07:51Zitat von: 0815-Mulle am 20. März 2009, 13:07:04wie jetzt Illu wird dat usner erster Deal?! du bietest doch eh nur Minimum so bleibt der Junge im Spiel ... Und geht irgendwann nach Valence zurück.
Von wollen kann keine Rede sein.Was soll ich mit alten, völlig am Ende mit den Kräften sein, Spielern.