Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 572568 mal)

Eclipse

• Gast
da fehlt einfach die Qualität, über Gurkenvereine wie Downpatrick oder Newtownstewart berichte ich nix.

von der persönlichkeit her, stech ich alle aus... und erst meine spieler  :lach:
Stimmt eine solche Selbüberschätzung bringen hier vielelicht nur noch eine handvoll anderer User mit :mrgreen:

Selbstüberschätzung ist der Weg zum Erfolg! Tiefstapeln bringt nix  :mrgreen: :lach:
Ok bei dir hält Flamy ja nicht mit :rofl:

:mrgreen: :mrgreen:

Offline Enno00

• Lebende Legende
Re: Nordirland im Kampf um die "Krone Europas" - Saison 17
« Antwort #7561 am: 05. Februar 2009, 21:48:20 »
Folge 7

FA Whitehead

Manager: bluthund

Wettbewerb: KSM Euro Cup

Größte Erfolge:
4. Platz in der Liga
1x Pokalsieger, 2x Pokalhalbfinale
3.Runde EC

Der nächste Verein ist ein Dauerbrenner Nordirlands im internationalen Geschäft. Mittlerweile
startet der Verein das fünfte Mal international in den letzten sechs Saisons. Der Manager ist
mittlerweile in der zehnten Saison im Verein und hat das Team aus den Niederungen der dritten
Liga nach oben geführt. Das Team ist gleichmäßig besetzt und sogar einzelne Ausfälle könnten
kompensiert werden. Bloß im Tor und im Sturm fehlt eine angemessene Alternative zum
Stammpersonal. Der Manager hat es geschafft ein Team zusammenzustellen, was sogar
längerfristige Perspektiven hat, da kein Spieler über dreißig Jahre alt ist.

Bluthund gehört zum nordirischen Inventar, aber wie wird er auf die Sperre des Torhüters im
ersten Spiel reagieren? Kann er hier jemanden aus dem Hut zaubern? Finanziell scheint er den
Verein auch im Griff zu haben.

Der Star des Teams ist ein Schotte. Der 28jährige Spyridon von Grumbkow ist der Goalgetter des
Teams und konnte seine Torgefährlichkeit schon häufig unter Beweis stellen. Seine Torgefahr ist
auch  bitter nötig für Erfolge.

Das Stadion hat ein Fassungsvermögen von fast 160.000 Plätzen. Über den Weg kann der
Manager hohe Einnahmen einfahren.

Die bisherige internationale Bilanz des FA Whitehead ist eher durchwachsen. Bisher gilt der Verein
nicht unbedingt als Angstgegner in den anderen Nationen. Die Punkte von Whitehead sind für die
3-Jahreswertung enorm wichtig und man kann nur hoffen, dass die Spieler von bluthund ihre Zähne
zeigen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beim nächsten Verein kommt der letzte Starter unter die Lupe, der auch noch deutliche Finanzprobleme hat.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2009, 21:49:06 von Enno00 »

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
Re: Das 11. United Island Turnier
« Antwort #7562 am: 05. Februar 2009, 22:30:33 »

Die HP wird gerade aktualisiert

Bereits aktualisiert sind:

Gruppe A
Gruppe B
Gruppe C
Gruppe D
Gruppe E
Gruppe F
Gruppe G
Gruppe H

Hier geht es zum United Island FSS Turnier

Zur HP des Turniers

Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
da fehlt einfach die Qualität, über Gurkenvereine wie Downpatrick oder Newtownstewart berichte ich nix.

von der persönlichkeit her, stech ich alle aus... und erst meine spieler  :lach:
Stimmt eine solche Selbüberschätzung bringen hier vielelicht nur noch eine handvoll anderer User mit :mrgreen:

Selbstüberschätzung ist der Weg zum Erfolg! Tiefstapeln bringt nix  :mrgreen: :lach:
Ok bei dir hält Flamy ja nicht mit :rofl:

eben, ich bin purer realist  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

• Lebende Legende
Hast du wieder ausgeschlafen? :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
:lol:
keiner wollte sie haben und am TM bekommen sie alle MAX nur weil sie silber glänzen :eek:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Enno00

• Lebende Legende
:lol:
keiner wollte sie haben und am TM bekommen sie alle MAX nur weil sie silber glänzen :eek:
das überrascht ja kaum, wenn ich mir einige Vereine anschaue. Mittlerweile haben einige wohl schon mehr als 100 Spieler :stupid:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
Dat nennt man den Soda-Virus :lach:
...ganz übler Krankheitserreger der nur mit Hilfe von aussen behebbar is  :peace:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
Hast du wieder ausgeschlafen? :mrgreen:

ja das "lustige" war, ich bin um 14uhr pennen gegangen und erst heut morgen um 0:30uhr wieder aufgewacht, dann nen stück vom film pearl habor geguckt und überlegt ob ich nochma pc anmachen und irgendwas schreibe/spiele etc. aber schlussendlich wieder ins bett und bis 8:30uhr gepennt  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline schwarzgelb

• Internationaler Fußballer des Jahres
...ganz übler Krankheitserreger der nur mit Hilfe von aussen behebbar is  :peace:

Bitte aber melden ob was passiert wenn Du die 100 überschritten hast  :lach:

Offline Enno00

• Lebende Legende

Bitte aber melden ob was passiert wenn Du die 100 überschritten hast  :lach:

von dir habe ich ja noch gar kein FSS :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Du dürftest noch eines reservieren!!! :mrgreen: :mrgreen:

Eurofighter und auch alle anderen Vereine die bereit sind die Bellekies zu fördern, können sich auch sehr gerne bei mir im voraus FSS Termine reservieren!!! Sollte es dann nicht klappen, bin ich euch garantiert nicht böse.

Das Motto in Belleek ist nicht "Blamieren oder Kassieren!" sondern "Blamieren und nichts Kassieren!"

Spielplan Saison 17

FSS

ZAT      Heimteam            Auswärtsteam      Ergebnis      Einnahmen      Einnahmenanteil      Reserviert für   
   2      Salernitana Calcio   vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   4      FC Schönberg 95      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   8      Xamax Yverdon      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   10      FC Omagh      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   14      Athinaikos Kalamata      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   16      CS Valence      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      60%      ---   
   20      Matador Bratislava      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   22      SC Memmingen 01      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   26      Hércules Madrid      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   28      LKS Prievidze      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   30      Lucenec ASK      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   32      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   34      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   38      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   40      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   42      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   44      reserviert      vs      Hibern Belleek      X:X      ---            MF   
   46      reserviert         vs      Hibern Belleek      X:X      ---            Bibo   
   48      reserviert         vs      Hibern Belleek      X:X      ---            Fussel   
   50      reserviert         vs      Hibern Belleek      X:X      ---            Fussel   
   56      Dundee Athletics      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   58      reserviert         vs      Hibern Belleek      X:X      ---      ---      eierpenn   
   64      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   65      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #7571 am: 06. Februar 2009, 11:14:24 »
Folge 8

Antrim Sport

Manager: ralu82

Wettbewerb: KSM Euro Cup

Größte Erfolge:
2x Meister
2x Pokalfinale, 5x Pokalhalbfinale
CC Vorrunde, EC Runde 5

Antrim Sport ist einer von vier Vereinen die bisher alle Spiele der ersten Liga gemacht
haben. In der ewigen Tabelle liegen sie auf Platz 3. Der Kader ist wirklich dünn besetzt,
wenige Stars sind nur noch zu finden im ausgedünnten Kader. Der Verein versucht mit
ein paar wenigen Stars auszukommen und den Rest des Teams mit jungen Spielern
aufzufüllen. Vor allem das Mittelfeld ist dünn besetzt und lässt böses erahnen. Aber
vielleicht kann dem Verein auch eine Überraschung gelingen und er schafft ein paar
Runden in Europa.

Ralu82 ist wirklich eine nordirische Ikone. Er ist der Mann der ersten Stunde in Antrim und
scheint nie Antrim verlassen zu wollen. Alle Abwerbeversuche anderer Nationen hat er
konsequent abgelehnt und sich immer für seinen Verein aufgerieben. Aber zumindest im
letzten Jahr hat die Wirtschaftskrise auch Antrim erfasst. Der Verein beendete das Jahr mit
einem deutlichen Minus und muss dieses Jahr mit 12 Minuspunkten in der Liga zurecht
kommen. Daher wird es wichtig international Einnahmen zu akquirieren und so Antrim wieder
auf Kurs zu bringen.

Der Star des Teams ist der irische Nationalspieler Rian Lunney. Er führt das Team aus der
Abwehr und gilt als ausdauernder Zweikämpfer. Als Stratege in möglichen Abwehrschlachten
ist er nahezu unverzichtbar.

Das Stadion ist sehr ausgeglichen gebaut, was ordentliche Einnahmen erlaubt. Die fast
150.000 Plätze werden regelmäßig gefüllt. Das zu erwartenden Einnahmen können den
Verein wieder auf den richtigen Kurs bringen.

Nachdem letzte Saison das doppelte Aus in Runde 1 kam, soll es dieses Jahr weiter gehen.
Die Erwartungen sind hoch, aber kann das Team diese erfüllen? Klappt es nicht, muss man
auch Angst um die Zukunft von ralu82 in Antrim haben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Verein fehlt noch, man sagt ja immer das Beste zum Schluss…

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #7572 am: 06. Februar 2009, 11:15:41 »

Folge 9

Limavady Hotspurs

Manager: mc.eichi

Wettbewerb: KSM Champions Cup Quali

Größte Erfolge:
3x Meister
2x Pokalsieger
3xCC Hauptrunde, EC Runde 5

Jetzt kommen wir zum wohl größten Team Nordirlands, sozusagen den Bayern des Landes.
Sie sind nicht nur Spitzenreiter der ewigen Tabelle, sondern haben auch noch nie eine Saison
schlechter als Platz 5 abgeschlossen.  Kein Team hat international eine solche Erfahrung wie
dieses Team. Das verspricht natürlich einiges, auch die Spieler des Teams sind überragend.
Das Team ist mit Stars gespickt und kann durchaus zum erweiterten Favoritenkreis im
internationalen Geschäft gezählt werden. Dem Team fehlen nur ein paar Nachwuchsspieler
und die nordirische Identität ist nicht erkennbar. Nicht ein Nordire steht im Kader.

Kein Trainer hat ein Team so lange auf höchsten Niveau gehalten wie mc.eichi. Finanziell ist
der Verein scheinbar auf Rosen gebettet und kann sich wohl jeden Weltstar leisten. Das
einzige was man dem Top-Manager absprechen muss, ist die Fähigkeit mit jungen Spielern
arbeiten zu können. Vielleicht verpflichtet er ja mal Inflamy als Co-Trainer, damit dieser auch
mal an erfolgen Teil haben kann. Würde man in Nordirland einen Manager des Jahrzehntes
wählen, würde wohl nur einer heraus kommen, mc.eichi.

Das Team besteht ausschließlich auch Stars, so dass man gar keinen heraus nehmen kann.
Wenn es nach den Finanzen geht, müsste man wohl Nelu Voinea hervorheben, der ein
Jahresgehalt von 55,25 Mio erhält. Insbesondere bei den Gehältern könnte der Manager
noch einiges machen.

Das hohe Vereinsimage und das sehr große Stadion erlauben große Sprünge. Im Stadioan
geht die Stimmung etwas verloren, da es fast nur Sitzplätze gibt. Aber fast 160.000 Fans
können das Team nach vorne peitschen, gerade in den wichtigen internationalen Spielen.

Die Qualifikation für den CC ist wohl das erste große Ziel. In der Quali warten in Runde 1 die
Linzer, gegen die Limavady favorisiert ist. Die Punkte von Limavady werden besonders wichtig
sein, für eine gute Saison Nordirlands in der 3-Jahreswertung.

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
enno kann dat sein dat die MW gar nix so abgepurzelt sind?! :eek:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Enno00

• Lebende Legende
enno kann dat sein dat die MW gar nix so abgepurzelt sind?! :eek:
nicht ganz so extrem, vor allem nicht bei jungen Spielern, die werden extrem gehandelt.

bei den etwas älteren ab 25, ist das sinken wieder da.

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
hab nur gemerkt weil caubel 300k zulegte :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Enno00

• Lebende Legende
ja unter 20 kaufen ja alle voll ein :stupid:

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #7577 am: 06. Februar 2009, 11:45:24 »
Jetzt kommen die Eurofighter zu Wort :zustimm:

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #7578 am: 06. Februar 2009, 11:50:08 »

FC Club Holywood

Hallo hableri, es ist ja deine internationale Premiere. Wie sehr freust du dich auf
die Herausforderung?

Ich freue mich wahnsinnig auf die ersten internationalen Vergleiche, wobei ich natürlich
hoffe, dass es durch etwas Losglück nicht bei lediglich zwei Spielen bleibt. Seitdem ich
den Club übernommen habe, habe ich immer auf die Mannschaften der 1. Liga geschaut
und mich gefragt, wann ich endlich mein Team soweit habe, um auch einmal international
auf mich aufmerksam machen zu können. Ich hoffe, dass es mir mit meinen, im Vergleich
zu anderen Startern, bescheidenen Mitteln gelingt. Es hat ja auch lange genug gedauert.

Was ist dein Ziel im internationalen Geschäft?

Ein Ziel ist sehr schwer zu formulieren. Zum einen, weil ich noch keine Erfahrung habe,
zum anderen, weil man nie weiß, welches Team in der nächsten Runde wartet. Ich werde
 mich sicherlich vor dem Start einmal mit Managerin Anni zusammensetzen, um von ihrer
Erfahrung zu profitieren. Ich hoffe natürlich, dass ich einige Runden überstehe, um über
die zusätzlichen Einnahmen den Kader weiter zu verstärken. Konkret würde ich sagen,
dass ein Ausscheiden vor der dritten Runde schon eine Enttäuschung wäre, wenn ich
allerdings früh eine "Übermannschaft" zugelost bekomme, hielte sich die Enttäuschung
in Grenzen. Dann würde ich alles tun, um mich im nächsten Jahr hoffentlich zu revanchieren.

Schätzt du dein Team stark genug ein, um international mitzuhalten? Wird es noch
verstärkt?

Man hat ja schon in der letzten Saison sehen können, dass mein Team für die eine oder
andere Überraschung gesorgt hat, wenn es gegen stärkere Mannschaften ging. Ich habe
häufig Punkte gegen vermeintlich schwächere Teams verloren. Ich hoffe daher, dass es sich
im EC ähnlich verhält. Bis zum Start des Wettbewerbs dürfte die Motivation meiner
Führungsspieler wieder bei 100% sein, nachdem doch einige zuvor bei Vertragsverhandlungen
hinter ihren Forderungen zurückgeblieben sind. Somit sollte eine Stärke von 1050+ möglich
sein, wenn größere Verletzungen ausbleiben. Aus diesem Grund ist mindestens eine
Verstärkung im Mittelfeld geplant, die meinen Kader in der Breite verbessert. Sollte mein
Torwart ausfallen, würde ich wahrscheinlich kurzfristig noch einmal nachbessern.
Ich werde darüber hinaus von Runde zu Runde schauen, was der Markt hergibt, wenn abzu-
schätzen ist, in welchem Rahmen sich die Mehreinnahmen durch den EC bewegen. Im Moment
ist es sicherlich nicht schwer, starke Spieler günstig zu bekommen, die Gehaltsforderungen
bewegen sich dann allerdings häufig in Dimensionen, die für den Club auf Dauer den
finanziellen Ruin bedeuten würden.

Hast du ähnliche finanzielle Probleme wie viele andere nordirische Europapokalstarter?

Gegen Ende der vergangenen Saison sah es auch hier nicht rosig aus. Negative Zahlen wurden
allerdings bislang nicht geschrieben. Aber um auf die fallenden Marktwerte zu reagieren,
entschloss ich mich mein größtes Talent zu verkaufen, um noch einmal einen kleinen Puffer auf
dem Konto zu haben, um in der neuen Saison noch einen oder zwei gestandene Spieler
verpflichten zu können. Momentan ist der Verein gesund, aber große Sprünge kann ich weiterhin
nicht machen, da ohne die Mehreinnahmen aus dem EC die Gehaltskosten nach und nach diesen
Puffer auffressen würden.

Wie viele Punkte holst du für Nordirland in der 3-Jahreswertung?

Ich werde natürlich versuchen, dass einige Punkte auf dem Konto in Nordirland landen. Gerade,
weil wir leider ordentlich an Boden verloren haben in der 3 Jahreswertung. Ich hoffe, dass
mindestens 10 Punkte drin sind.

Vielen Dank für das Interview.

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
ich ja auch :versteck:

...so Kaderumbruch nimmt endlich Konturen an...
2. Leihe plus Belohnung is im Sack  :jubeln:

Ein weitere Deal steht kurz vorm Abschluss...
zudem soll ZAt 15 endlich meiner neuer StammTW kommen  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline schwarzgelb

• Internationaler Fußballer des Jahres
Sollte ich (wie normalerweise üblich) im EC/CC ausscheiden finden wir sicher einen Termin  :ja:

Offline Enno00

• Lebende Legende
Sollte ich (wie normalerweise üblich) im EC/CC ausscheiden finden wir sicher einen Termin  :ja:
:jubeln:

Offline Enno00

• Lebende Legende
ich ja auch :versteck:

...so Kaderumbruch nimmt endlich Konturen an...
2. Leihe plus Belohnung is im Sack  :jubeln:

Ein weitere Deal steht kurz vorm Abschluss...
zudem soll ZAt 15 endlich meiner neuer StammTW kommen  :scherzkeks:
noch ist dein team ja sehr groß. Ich gehe erst mal wieder auf 16 Spieler runter und werde dann wieder die neuen  Spieler die im AmaCamp aufschlagen integrieren :zustimm:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
Ja einige haben noch WS ;)

..hab grad gesehen dat Nobbi mir nen Spieler abnahm :eek:
...somit hat er zum 3.mal seine NMR unterbrochen  :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Enno00

• Lebende Legende
Ja einige haben noch WS ;)

..hab grad gesehen dat Nobbi mir nen Spieler abnahm :eek:
...somit hat er zum 3.mal seine NMR unterbrochen  :lach:
er kann wohl nicht loslassen.

Aber hats du gesehen, dass der Junge hier frisch aus dem Internat aufgewertet wurde?

Der hat bald Erstligaformat....

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=530595

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
:eek:
nice catch  :respekt:
...der könnte auch ne Menge Geld reinspülen ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Enno00

• Lebende Legende
:eek:
nice catch  :respekt:
...der könnte auch ne Menge Geld reinspülen ;)
zumal noch vielewichtige Skills entwicklungsfähig sind. Verkaufen ist eher keine Option, da ich ja vor allem gute Spieler für mich brauche :zustimm:
« Letzte Änderung: 06. Februar 2009, 12:40:06 von Enno00 »

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
ok...dachte nur an Stadionausbau etc  :scherzkeks:

aber so werde ich es mit Mashburne, Camille und Chabrier auch halten  :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Enno00

• Lebende Legende
ok...dachte nur an Stadionausbau etc  :scherzkeks:

aber so werde ich es mit Mashburne, Camille und Chabrier auch halten  :zustimm:
ich power erst mal Kapazität und der Rest über 100.000 wird erst später gebaut werden. Also meine Strategie ist die Plätze auf 100.000, dann alles aufbauen im Umfeld auf max und dann Autobahn plus 60.000 weitere Plätze :zustimm:
« Letzte Änderung: 06. Februar 2009, 18:58:33 von Enno00 »

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
Re: Das 11. United Island Turnier
« Antwort #7589 am: 06. Februar 2009, 19:11:15 »

Die Mannschaften der acht Vorrundengruppen

Gruppe A:

1. Banbridge United  Segga  Liga 2B  158.963
2. Cwmffrwdoer Town  gerryb90  Liga 1  54.100
3. Chesterfield United FC  Umumba  Liga 1  98.083
4. Exeter Town FC  AnneKa  Liga 2A  100.520