Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 572579 mal)

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
Hab mit MW-einbruch gerechnet aber meine erwartungen wurden übertroffen :wall:
...bei weitem!!!

hätte mal alle verkaufen sollen übern SV :wall:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Enno00

• Lebende Legende
Hab mit MW-einbruch gerechnet aber meine erwartungen wurden übertroffen :wall:
...bei weitem!!!

hätte mal alle verkaufen sollen übern SV :wall:
das kann ich nicht verstehen, du hättest doch vergleichen können. An Spielern mangelt es KSM doch nun wirklich nicht. :nein:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
hatte nicht genug zeit ^^
zudem is der verlust noch ein wenig übler als die letzten saison  :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Enno00

• Lebende Legende
Ich setze meine Jungs Donnerstag rauf, da dann die SVs kommen und so lange die MWs etwas steigen. mal sehen, ob es aufgeht und ich ein paar kleine Taler mehr bekomme!

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
Re: Das 11. United Island Turnier
« Antwort #7444 am: 01. Februar 2009, 19:48:39 »
Die Meldeliste für die 17.Saison
( Stand   0.ZAT   17.Saison )

Nordirland

-------Verein----------------Manager----------Liga 17.Saison----Stadionkapazität-------Bestätigung 
Ballycastle Castle                   Leximo                      Liga 2A                      104.866
Banbridge United                    Segga                       Liga 2B                      158.963                           
Carryduff City                          Anni                          Liga 1                      135.588                           
Comber Town                          Tofidu                       Liga 2B                     112.600
Cookstown Soccer                Matzeee                       Liga 1                      105.976                           
Dunmurry County                   Hams                         Liga 1                      139.244
FC Craigavon                            Viva                          Liga 1                      157.347                           
FC Green Star Belfast            alberich                      Liga 2A                      32.000                           
FC Newry                               stonemd                       Liga 1                      108.000
Kilkeel Albion                         Christor                        Liga 1                     100.500
Lurgan Castle                        bigbils                         Liga 2A                    100.440                           
Portaferry City                       Eddy                          Liga 2B                      90.200                           
Rathfriland Soccer                naechte                      Liga 2A                       61.445                           
SC Newtownstewart            InFlamy                         Liga 1                      151.765                           

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

England

-------Verein---------------------Manager-------Liga 17.Saison----Stadionkapazität-------Bestätigung 
AFC Leeds U.                                 Dr.Killa                  Liga 2A                    66.000                           
Chesterfield United FC                 Umumba                  Liga 1                     98.083                           
Exeter Town FC                            AnneKa                   Liga 2A                  100.520
FC Chelsea United                         Arthas                      Liga 1                   93.998
Hampton&Richmond United         Hedele                     Liga 1                   153.741                           
Port Vale FC                             Meenzer Bub                Liga 2A                  83.760
Scunthorpe Athletic FC                sordo                      Liga 1                   100.005

Irland

-------Verein--------- ------Manager--------Liga 17.Saison----Stadionkapazität-------Bestätigung 
Red Star Dungorvan            BOSS78                  Liga 2B                      82.000

Schottland

-------Verein----------------Manager--------Liga 17.Saison----Stadionkapazität-------Bestätigung                                   
Clyde City FC                           beckskiel                   Liga 1                     100.610
FC Preston                            Dr.Thomson                 Liga 1                    140.000
Fraserburgh City                    MacSodaP                  Liga 1                    140.000
Petershead Blue Toon            MacGrizu                  Liga 2B                    121.500                           
Ross Rovers                            Jaycob                      Liga 1                    140.497 
Stranraer Blues                  LadyOfSoccer                Liga 2A                   102.625 
The Albion Football Club         daddeln                    Liga 2B                    100.000                           

Wales

-------Verein----------Manager--------Liga 17.Saison----Stadionkapazität-------Bestätigung 
Cwmffrwdoer Town     gerryb90                  Liga 1                      54.100                           
Lex Five Six FC             Doerinq                    Liga 1                      93.584
Milford Tydfil               Freefall                     Liga 1                     76.800
« Letzte Änderung: 03. Februar 2009, 21:56:54 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
BIn ein wenig geknickt...ist immer komisches Gefühl wenn man merkt dat man Fehler gemacht hat die erkennbar und somit vermeidbar waren :wall:
Und davon hatte ich rund um die EWS genug bemerkt bei mir  :wall:

...früher gabs sowas fast nie .... daran merke ich dat meine Zeit hier abläuft  :juggle:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Enno00

• Lebende Legende
BIn ein wenig geknickt...ist immer komisches Gefühl wenn man merkt dat man Fehler gemacht hat die erkennbar und somit vermeidbar waren :wall:
Und davon hatte ich rund um die EWS genug bemerkt bei mir  :wall:

...früher gabs sowas fast nie .... daran merke ich dat meine Zeit hier abläuft  :juggle:
Du musst dich eben an die neuen Gegebenheiten bei KSM gewöhnen. Scheinbar hast den Sprung noch nicht geschafft :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
die regeln kenn ich...ich verpeile nur immer öfters sie anzuwenden  :jubeln:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Enno00

• Lebende Legende
die regeln kenn ich...ich verpeile nur immer öfters sie anzuwenden  :jubeln:
Das ist ja fast so wie beim Autofahren :rofl:

Offline Enno00

• Lebende Legende
Stadion- und Umfeldausbau Saison 17

Einheit      Saisonbeginn      Saisonende      Kosten   
   Stehplätze      20.000      20.000      0   
   Stehplätze (ü)      0      10.000      12.500.000   
   Sitzplätze      19.702      20.000      298.000   
   Sitzplätze (ü)      0      10.000      20.000.000   
   VIP      0      0      0   
   Toiletten      10      15      1.500.000   
   Imbiss      0      5      1.500.000   
   Fanshops      0      5      2.500.000   
   Parkplätze      0      0      0   
   Kino      0      0      0   
   Restaurant      0      0      0   
   Bahnhof      0      0      0   
   Jugendinternat      1      1      0   
   Trainingsplatz      1      1      0   
   Flutlicht      0      1      2.000.000   
   Rasenzustand      0      1      500.000   
   Rasenheizung      0      1      1.000.000   
   Anzeigetafel      0      1      2.000.000   
   Gesamt                  43.798.000   

« Letzte Änderung: 04. Februar 2009, 10:21:57 von Enno00 »

Offline Enno00

• Lebende Legende
Eurofighter und auch alle anderen Vereine die bereit sind die Bellekies zu fördern, können sich auch sehr gerne bei mir im voraus FSS Termine reservieren!!! Sollte es dann nicht klappen, bin ich euch garantiert nicht böse.

Das Motto in Belleek ist nicht "Blamieren oder Kassieren!" sondern "Blamieren und nichts Kassieren!"

Spielplan Saison 17

FSS

ZAT      Heimteam            Auswärtsteam      Ergebnis      Einnahmen      Einnahmenanteil      Reserviert für   
   2      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   4      FC Schönberg 95      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   8      Xamax Yverdon      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   10      FC Omagh      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   14      Athinaikos Kalamata      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   16      CS Valence      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      60%      ---   
   20      Matador Bratislava      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   22      SC Memmingen 01      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   26      Hércules Madrid      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   28      LKS Prievidze      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   30      Lucenec ASK      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   32      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   34      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   38      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   40      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   42      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   44      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---            MF   
   46      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---            Bibo   
   48      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   50      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   56      Dundee Athletics      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   58      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   64      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   65      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               

matzeee

• Gast
The "Shamrocker" Saison 17
« Antwort #7451 am: 02. Februar 2009, 00:57:39 »
So, diese Saison müsst ihr mit mir vorlieb nehmen :)
Die Regeln und alles weitere werde ich von Lissy übernehmen.

Punkte pro Spieltag
Richtiges Ergebnis: 3 Punkte
Richtige Tendenz: 1 Punkt
Mannschaft die das erste Tor schießt: 5 Punkte
Mannschaft die die meisten Tore schießt: 5 Punkte
Tabellenführer des Spieltages: 5 Punkte

Und die Zusatztipps müßen wieder vor der Saison getippt werden

Die Punkte gibt es am Ende der Saison
Meister: 5 Punkte
Vizemeister: 5 Punkte
Pokalsieger: 5 Punkte

Die vier Absteiger aus der Premier League
aus der 1.Liga steigt ab: je richtige Mannschaft 2 Punkt
Absteiger: 2 Punkte
Hierbei ist es nicht wichtig ob Tabellen 15,16,17 oder 18

Und hier noch weitere Zusatztipps, die in der 15. Saison eingeführt wurden.
Platz ..3: 1 Punkte
Platz ..4: 1 Punkte
Platz ..5: 1 Punkte
Platz ..6: 0,5 Punkte
Platz ..7: 0,5 Punkte
Platz ..8: 0,5 Punkte
Platz ..9: 0,5 Punkte
Platz 10: 0,5 Punkte
Platz 11: 0,5 Punkte
Platz 12: 0,5 Punkte
Platz 13: 0,5 Punkte
Platz 14: 0,5 Punkte

Die vier Aufsteiger in die erste Liga
aus der 2A steigt auf: je richtige Mannschaft 2 Punkt
aus der 2B steigt auf: je richtige Mannschaft 2 Punkt
Hierbei ist es nicht wichtig ob Tabellen Erster oder Zweiter

Damit kann man 38,5 Punkte mit den Zusatztipps zum Ende der Saison holen.

Falls es Quereinsteiger im laufe der Saison gibt, steigen diese mit einem Punkt
weniger als der zu diesem Zeitpunkt letzte des Shamrockers ein.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2009, 16:05:18 von Manager2005 »

matzeee

• Gast
Re: The "Shamrocker" Saison 17
« Antwort #7452 am: 02. Februar 2009, 01:00:20 »
Der Endstand der 16.Saison

1. (4)Ralu...425...(412)...+ 13
2. (1)InFlamy...423...(409)...+ 14
3. (2)Dete...418...(406)...+ 12
4. (3)Manager...417,5...(403)...+ 14,5
5. (-)Hams...405...(395)...+ 10
6. (-)Irländer...317...(304)...+ 13
7. (-)Naechte...201...(190)...+ 11
8. (-)Segga...124...(106)...+ 18

:pokal:    Ralu    :pokal:

Die Shamrocker Sieger der letzten 12 Saisons

Ralu  Antrim Sport  (´05)
Zocker Ballymena City (´06)
Manager2005 FC Omagh (´07)
Manager2005 FC Omagh (´08)
Ralu  Antrim Sport   (´09)
Manager2005 FC Omagh (´10)
Ralu  Antrim Sport   (´11)
Ralu  Antrim Sport   (´12)
Ralu  Antrim Sport   (´13)
Irländer   Keady Town   (´14)
Ralu  Antrim Sport   (´15)
Ralu  Antrim Sport   (´16)
« Letzte Änderung: 08. Februar 2009, 18:59:48 von matze »

matzeee

• Gast
Re: The "Shamrocker" Saison 17
« Antwort #7453 am: 02. Februar 2009, 01:01:24 »
Wenn ihr wollt könnt ihr das als Vorlage für die Zusatztipps nehmen:
####

Die Titel in der 17.Saison holen sich:

Meister:
Vizemeister:
Pokalsieger:

Die vier Absteiger aus der Premier League:

Premier League Absteiger:

Die Plätze 3 bis 14:

Platz ..3:
Platz ..4:
Platz ..5:
Platz ..6:
Platz ..7:
Platz ..8:
Platz ..9:
Platz 10:
Platz 11:
Platz 12:
Platz 13:
Platz 14:

Die vier Aufsteiger in die Premier League:
aus der 2A steigt auf:
aus der 2B steigt auf: 

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
Oh Aufwertung per Einsatz :lupe:
Wunder gibt es immer wieder :lah:

Bekommst die Tage wieder eine Mail ^^

die klappen nur wenn man die 3150 Min nicht voll macht, ist mein Eindruck... :winken:

Adresse hast ja.

und es ging fixer als wir beide dachten :rofl:
...du hast post  :zustimm: :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Enno00

• Lebende Legende
Eurofighter und auch alle anderen Vereine die bereit sind die Bellekies zu fördern, können sich auch sehr gerne bei mir im voraus FSS Termine reservieren!!! Sollte es dann nicht klappen, bin ich euch garantiert nicht böse.

Das Motto in Belleek ist nicht "Blamieren oder Kassieren!" sondern "Blamieren und nichts Kassieren!"

Spielplan Saison 17

FSS

ZAT      Heimteam            Auswärtsteam      Ergebnis      Einnahmen      Einnahmenanteil      Reserviert für   
   2      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   4      FC Schönberg 95      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   8      Xamax Yverdon      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   10      FC Omagh      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   14      Athinaikos Kalamata      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   16      CS Valence      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      60%      ---   
   20      Matador Bratislava      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   22      SC Memmingen 01      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   26      Hércules Madrid      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   28      LKS Prievidze      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   30      Lucenec ASK      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   32      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   34      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   38      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   40      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   42      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   44      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---            MF   
   46      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---            Bibo   
   48      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---            Fussel   
   50      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---            Fussel   
   56      Dundee Athletics      vs      Hibern Belleek      X:X      ---      100%      ---   
   58      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   64      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               
   65      Vielleicht Dein Verein?      vs      Hibern Belleek      X:X      ---               

Offline Enno00

• Lebende Legende
Oh Aufwertung per Einsatz :lupe:
Wunder gibt es immer wieder :lah:

Bekommst die Tage wieder eine Mail ^^

die klappen nur wenn man die 3150 Min nicht voll macht, ist mein Eindruck... :winken:

Adresse hast ja.

und es ging fixer als wir beide dachten :rofl:
...du hast post  :zustimm: :scherzkeks:
ist übrigens passiert was ich gestern schon sagte. Die MW sind zwischen 2-5% heute Nacht gestiegen. ich werde Do meine Spieler alle auf den Tm hauen, die ich los werden will. Bis dahin sollten +15-20% drin sein sind zwar bei mir bloß ungefähr 150.000 KSM$, aber die nehm ich mit.

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
so werde ich es auch machen sobald i feedback habe :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Enno00

• Lebende Legende
so werde ich es auch machen sobald i feedback habe :lach:
Jetzt ist erst mal MEIN Banner dran ;D

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
Zitat
Letzter Besuch:  31. Januar 2009, 07:45:24

SA früh letztmals on...da ZAt 1 am 10.02. is nimmt er sich wohl zeit fürs Schneeball werfen ^^

wegen PN: nr.4 verleihe i schon. nr.1-3 haben 15ZAT ws
Girondins Mulhouse
© Luftbump

Offline Enno00

• Lebende Legende
Die Ziele für die 17.Saison

1.) Liga Tabellenplatz

Diese Saison kann das Ziel nur Platz 1 heißen. Dabei wollen wir 102 Punkten am Saisonende haben, was bedeutet, dass wir alle Spiele gewinnen. Die Tordiffenrenz von min +300 gilt auch als kleines Teaminternes Ziel.

2.) Nationaler Pokal

Der Pokal bringt dem Manager Glück. In der letzten Saison war erst in Runde drei Schluss gegen das Top-Team aus Liga 2 von Inflamy. Die erste Runde dieses Jahr ist auch im Bereich des erreichbaren. Mit etwas Losglück kann es sogar schnell ins Achtelfinale vorgehen.

3.) Internationaler Pokal

In diesem Wettbewerb haben wir noch nichts zu suchen, aber das wird bald soweit sein.

4.) Stadion

In der letzten Saison haben wir die Kapazität von fast 40.000 erreicht. Dieses Jahr soll auf 60.000 aufgerüstet werden. Zusätzlich werden aber noch viele andere Dinge gebaut, um den Komfort und die Nebeneinnahmen zu erhöhen.

5.) Mannschaftskader

Das Team steht weitestgehend, Außer im Tor haben wir ein kleines Problem. Die besseren Spieler sind alt und der jüngere hat ein zu geringes Talent. Wir werden noch mal einiges an Stärke verlieren, da wir uns von älteren Spielern trennen werden. Im Jugendinternat sind wieder 4 Plätze frei, und wir hoffen auf einen ordentlichen Zuwachs an Stärke. Am Ende der Saison wäre es schön wenn, wir in der Stärke zwischen 700-750 liegen.

6.) Sonstiges

Das ganz große Abschlachten in FSS (zweistellig) muss auch abnehmen. Auf Dauer ist es inakzeptabel, obwohl wir uns mit einer Reihe von absoluten Top Teams KSMs messen. Die Unterstützung von meinem kleinen Verein ist wirklich beeindruckend.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2009, 12:48:05 von Enno00 »

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
Re: Fazit der 16.Saison und eure Ziele für die 17.Saison
« Antwort #7461 am: 02. Februar 2009, 19:04:19 »
Eure Ziele für die kommende 17.Saison

Was sind eure Ziele für die kommende Saison ?

Was erwartet ihr von Eurer Mannschaft in der Liga, im nationalem Pokal und eventuell im Europäischen Pokal.

Wollt ihr euer Stadion vergrößern oder an der Peripherie etwas verbessern ?

Wird sich euer Kader in der kommenden Saison verändern, oder bleibt alles beim Alten ?

Hier könnt ihr all das zum Besten geben, aber was heißt könnt, hier solltet ihr mal was zu euren Zielen schreiben.

Vielleicht in folgender Reihenfolge.

1.) Liga Tabellenplatz
2.) Nationaler Pokal
4.) Stadion
5.) Mannschaftskader
6.) Sonstiges

Bin ja neugierig was eure Ziele für die kommende Saison sind   :D

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #7462 am: 02. Februar 2009, 21:02:20 »

Homepage des United Island Turniers

Für alle Teilnehmer die noch nicht auf unserer United Island HP waren hier noch
einmal alle Termine des Turniers. Ihr müßt euch alle FSS Termine frei halten
bis ihr aus dem Turnier ausgeschieden seit, sonst gibt es Probleme mit dem
Spielplan, da wir keine Ausweichtermine haben.

Vorrunde 
1.Spieltag ZAT   2
2.Spieltag ZAT   4
3.Spieltag ZAT   8
4.Spieltag ZAT 10
5.Spieltag ZAT 14
6.Spieltag ZAT 16

Qualifikation der 3.Plazierten 
7.Spieltag ZAT 20
8.Spieltag ZAT 22

Das bedeutet die Vorrundengruppen 1. und 2. haben an diesen ZAT´s
spielfrei. Die Gruppen 4. sind aus dem Turnier ausgeschieden

Erste KO Runde
  9.Spieltag ZAT 26
10.Spieltag ZAT 28

Zweite KO Runde
11.Spieltag ZAT 32
12.Spieltag ZAT 34

Finalrunde
13.Spieltag ZAT 38
14.Spieltag ZAT 40
15.Spieltag ZAT 42
16.Spieltag ZAT 44
17.Spieltag ZAT 46
18.Spieltag ZAT 48
19.Spieltag ZAT 50
20.Spieltag ZAT 56
21.Spieltag ZAT 58
22.Spieltag ZAT 60

An dieser Finalrunde nehmen die fünf Mannschaften teil, die in der zweiten KO
Runde siegreich waren. Wobei pro ZAT eine Mannschaft spielfrei haben wird.

@ Cup Sieger - Bitte auch frei halten ZAT 65

« Letzte Änderung: 02. Februar 2009, 21:03:12 von Manager2005 »

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #7463 am: 02. Februar 2009, 21:06:59 »

Die HP wird gerade aktualisiert

Donnerstag Abend wird die Vorrunde ausgelost. Die HP wird gerade komplett
auf das kommende 11.United Island Turnier umgestellt. Nach der Auslosung
sollen nur noch die Vorrundengruppen eingetragen werden, dann kann es an
ZAT 2 mit den ersten Spielen losgehen

Bereits aktualisiert sind:

Startseite
Vereine
Der Spielplan
Vorrunde
Gruppe A
Gruppe B
Gruppe C
Gruppe D
Gruppe E
Gruppe F
Gruppe G
Gruppe H
Turnier Saison 16

Hier geht es zum United Island FSS Turnier

Zur HP des Turniers

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #7464 am: 02. Februar 2009, 21:12:21 »

Das sind die acht gesetzten Mannschaften

TOPF 1

Verein                                Stadiongröße              Gruppe
Banbridge United                          158.963                       A
FC Craigavon                                157.347                        B
Hampton&Richmond United         153.741                        C
SC Newtownstewart                    151.765                        D
Ross Rovers                                 140.497                        E
FC Preston                                    140.000                        F
Fraserburgh City                          140.000                        G
Dunmurry County                        139.244                        H

« Letzte Änderung: 02. Februar 2009, 22:40:13 von Manager2005 »

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #7465 am: 02. Februar 2009, 21:26:18 »

Homepage des United Island Turniers

Und das die anderen drei Lostöpfe

TOPF 2

Verein                       Stadiongröße              Gruppe
Carryduff City                       135.588
Petershead Blue Toon          121.500
Comber Town                        112.600
FC Newry                              108.000
Cookstown Soccer               105.976
Ballycastle Castle                 104.866
Clyde City FC                        100.610
Exeter Town FC                     100.520

TOPF 3

Kilkeel Albion                          100.500
Lurgan Castle                         100.440
Scunthorpe Athletic FC           100.005
The Albion Football Club          100.000
Chesterfield United FC               98.083
FC Chelsea United                      93.998
Lex Five Six FC                           93.584
Portaferry City                         90.200

TOPF 4

Port Vale FC                           83.760
Red Star Dungorvan              82.000
Milford Tydfil                          76.800
AFC Leeds U.                          66.000
Stranraer Blues                    63.100
Rathfriland Soccer                61.445
Cwmffrwdoer Town               54.100
FC Green Star Belfast            32.000

Das sind die Mannschaften in den drei Lostöpfen, die zu den Mannschaften der
acht Vorrundengruppen aus Topf eins zugelost werden.

« Letzte Änderung: 02. Februar 2009, 22:52:12 von Manager2005 »

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Lenki

• Fußballer des Jahrhunderts
  • Halts Maul ick bin voll nett.
« Antwort #7466 am: 03. Februar 2009, 16:53:14 »
Meine Ziele für die kommende 17.Saison

1.) Liga Tabellenplatz

Einstellig

2.) Nationaler Pokal

schweres Los in der 1. Runde, danach hoff ick auf Losglück

ja genau

4.) Stadion

Ausbau auf 60.000

5.) Mannschaftskader

Saisonziel um die 800, weiterhin keine Transfers in meine Richtung; Aufbau erfolgt mit eigenen Spielern

6.) Sonstiges

Freue mich wieder über 100% FSS Angebote. Bearbeite mein Konto bei jedem ZAT immer Richtung Nullinie, darum wäre ick für Unterstützung sehr dankbar.
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #7467 am: 03. Februar 2009, 17:25:48 »
Meine Ziele für die kommende 17.Saison

1.) Liga Tabellenplatz

mind. platz 15 ^^

2.) Nationaler Pokal

bei den letzten beiden male im achtelfinale raus... irgendwann muss mal das viertelfinale her!

äähhm joar

4.) Stadion

gemächlicher ausbauen ^^

5.) Mannschaftskader

*um erstligatauglich zu werden, wird der versuch unternommen die mannschaft punktuell zu verstärken
*aufbau der "jugend".

6.) Sonstiges

Zitat
Freue mich wieder über 100% FSS Angebote
  :lach:
« Letzte Änderung: 03. Februar 2009, 17:27:52 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #7468 am: 03. Februar 2009, 21:55:57 »

Die HP wird gerade aktualisiert

Donnerstag Abend wird die Vorrunde ausgelost. Die HP wird gerade komplett
auf das kommende 11.United Island Turnier umgestellt. Nach der Auslosung
sollen nur noch die Vorrundengruppen eingetragen werden, dann kann es an
ZAT 2 mit den ersten Spielen losgehen

Bereits aktualisiert sind:

Startseite
Vereine
Manager  <---- aktualisiert
Statistiken  <---- aktualisiert
Der Spielplan
Vorrunde
Gruppe A
Gruppe B
Gruppe C
Gruppe D
Gruppe E
Gruppe F
Gruppe G
Gruppe H
Qualifikation <---- aktualisiert
1.KO Runde <---- aktualisiert
2. KO Runde <---- aktualisiert
Turnier Saison 16

Hier geht es zum United Island FSS Turnier

Zur HP des Turniers

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler

5.) Mannschaftskader

Das Team steht weitestgehend, Außer im Tor haben wir ein kleines Problem. Die besseren Spieler sind alt und der jüngere hat ein zu geringes Talent. Wir werden noch mal einiges an Stärke verlieren, da wir uns von älteren Spielern trennen werden. Im Jugendinternat sind wieder 4 Plätze frei, und wir hoffen auf einen ordentlichen Zuwachs an Stärke. Am Ende der Saison wäre es schön wenn, wir in der Stärke zwischen 700-750 liegen.

700-750? Das ist für mich etwas zu Optimistisch. Mit austauschen älter und schlechterer Spieler kommst du nicht darauf.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.