VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: eierpenn am 26. August 2008, 23:00:12Also von deinen Vorschlägen würde ich auch Downpatrick Town nehmen. Wenn schon so einen Verein, dann wenigstens einen mit nen ordentlichen Namen. Ich höre deine Fans schon schreien: up, up downies... mein weib steht unheimlich auf den patrick schwäisie oder wie der heisst und da kann ick mir nicht vorstellen, dass ick so einen verein nehme...lol
Also von deinen Vorschlägen würde ich auch Downpatrick Town nehmen. Wenn schon so einen Verein, dann wenigstens einen mit nen ordentlichen Namen. Ich höre deine Fans schon schreien: up, up downies...
Zitat von: InFlamy am 26. August 2008, 23:01:52du bist ja wohl mal voll das mädchen!! dann passt wohl eher FC Arsenali Bessbrookder name is schon goil.....
du bist ja wohl mal voll das mädchen!! dann passt wohl eher FC Arsenali Bessbrook
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Lenki am 26. August 2008, 23:03:44Zitat von: InFlamy am 26. August 2008, 23:01:52du bist ja wohl mal voll das mädchen!! dann passt wohl eher FC Arsenali Bessbrookder name is schon goil..... eben, bessbrook vor noch ein tor... so oder so ähnlich ^^
Zitat von: InFlamy am 26. August 2008, 23:09:39Zitat von: Lenki am 26. August 2008, 23:03:44Zitat von: InFlamy am 26. August 2008, 23:01:52du bist ja wohl mal voll das mädchen!! dann passt wohl eher FC Arsenali Bessbrookder name is schon goil..... eben, bessbrook vor noch ein tor... so oder so ähnlich ^^Lenki von Arsenali....das klingt doch schon gut....
Zitat von: Lenki am 26. August 2008, 23:13:17Zitat von: InFlamy am 26. August 2008, 23:09:39Zitat von: Lenki am 26. August 2008, 23:03:44Zitat von: InFlamy am 26. August 2008, 23:01:52du bist ja wohl mal voll das mädchen!! dann passt wohl eher FC Arsenali Bessbrookder name is schon goil..... eben, bessbrook vor noch ein tor... so oder so ähnlich ^^Lenki von Arsenali....das klingt doch schon gut.... stimmt, das hab ich so noch gar nicht ins auge gefasst.... na dann lenki, 3...2...1...deins! ^^
vielleicht werden uns einige dödels noch folgen. anreiz isset ja.....
Und da ja euer Projekt ohne Reset und Spielerkauf abläuft, würde ich nur nach dem Teamnamen gehen.
Zitat von: Snooker am 26. August 2008, 22:38:27Und da ja euer Projekt ohne Reset und Spielerkauf abläuft, würde ich nur nach dem Teamnamen gehen.Ohne Spielerkauf? Habt ihr das so vor, wie Snooker er schreibt?
Und neue Spieler dann nur aus dem Ama- und Jugendcamp holen? Der Weg klingt sehr interessant. Dürfte man den ebenfalls einschlagen oder habt ihr da ein Copyright drauf?
Zitat von: Coolsson am 26. August 2008, 23:40:36Und neue Spieler dann nur aus dem Ama- und Jugendcamp holen? Der Weg klingt sehr interessant. Dürfte man den ebenfalls einschlagen oder habt ihr da ein Copyright drauf? lol, nee hamwa nicht. mach doch, sind genug vereine noch frei
Na ja ob der Spaß lange anhält ist ne andere Frage, meiner Meinung nach macht das transferien und verhandeln doch auch einen gewissen Reiz aus.Aber ein Interessantes Projekt ist es allemal.
Für mich steht Hibern fest, da es wirklich der schelchteste Verein ist, den es in NOI gibt. Vor allem ist er was Manager angeht, absolut jungfräulich....Ein weiterer Vorteil von Hibern ist, dass ich immer sagen kann, wenn ich gegen Lenki überraschenderweise verlieren sollte, dass meine Startvorrauseetzungen noch schlechter waren Es wird wahrscheinlich nicht passieren, aber ich sorge mal lieber vor.
Zitat von: Enno00 am 27. August 2008, 08:52:06Für mich steht Hibern fest, da es wirklich der schelchteste Verein ist, den es in NOI gibt. Vor allem ist er was Manager angeht, absolut jungfräulich....Ein weiterer Vorteil von Hibern ist, dass ich immer sagen kann, wenn ich gegen Lenki überraschenderweise verlieren sollte, dass meine Startvorrauseetzungen noch schlechter waren Es wird wahrscheinlich nicht passieren, aber ich sorge mal lieber vor. so lange ick vor dir aufsteige, vor dir pokalsieger und vor dir meister in noi werde, ist doch alles ok, also für mich zumindest
Musste mal genau durchlesen. Ick habe geschrieben, dass, solange ick immer vor dir erfolgreich bin, für mich alles ok ist. Das hat nun wirklich nix mit Träumerei zu tun
Das wäre jawohl ein Alptraum
Zitat von: Lenki am 27. August 2008, 09:39:28Musste mal genau durchlesen. Ick habe geschrieben, dass, solange ick immer vor dir erfolgreich bin, für mich alles ok ist. Das hat nun wirklich nix mit Träumerei zu tun Das wäre jawohl ein Alptraum Kann ich eigentlich schon jetzt lukrative FSS suchen???? Bin mal gespannt, ob sich jetzt einige an die 100% FSS in der Vergangenheit erinnern
da wir in der 3A anfangen, wird es noch eion paar Tage dauern, bis wir gegeneinader spielen dürfen Ich rechne in meiner nordirischen Saison 1 oder 2 mit den Aufstieg in die 2A und in meiner Saison 5-6 mit den Aufstieg in Liga 1
Wo ist der Kader? ...und wieso ist mein Ex-Nechels nicht im Team
dreimal darsfte raten gegen wen ich antreten muss