VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wird schon schief gehen bin mal optimistisch
von mir aus braucht nur der erste weiterkommen, weil YUG wird ALLE spiele gewinnen (zwangsoptimismus )
Bier? Ja?Echt?*augenstrahl*YEaaaaaaaaaaaaaaAaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhich bin schwer KRANk ich brauch VIEL BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER
sag das doch gleich
irli ab ins icq
Ein weiser Prophet sagte einmal:"Wasn loos hia?!" Der Prophet jedoch war keiner und hieß Lukas P.
ein anderer Prophet meinte noch:"Eier, wir brauchen Eier." Der Prophet war der weniger epische Oliver K.Als Antwort könnte man noch sagen: "Und nen Schnippie am besten och dann noch!" In diesem Sinne: und Jugos 4 Wödmastaaaaaaaaaaa
neeehier der einzig war Prophet: Follow the Leader, and the Leader is Yugoslavia
Qlimax, Defqon1, In Qontrol, QrimeTime, Resurreqtion, Houseqlassics, Qontinent USW
seit jahren leider ist hardstyle nicht mehr immer hard und es kommt schlimmer: http://board.t4e-community.de/showthread.php?t=16444schaut selbst
anwesend!