VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey, herzlichen glückwunsch !! ich hoffe du bleibst uns bei der nächsten wm noch erhalten ilri!!feiert noch schön. ich hab leider besuch von hableri....also leider nicht wegen ihm, sondern, weil ich jetzt nicht mitfeiern kann also leider für euch. ;-)
Sorry Jungs aber ich bin nicht in Stimmung zu feiern.Sorry.
Zitat von: anni1990 am 01. Juni 2008, 21:30:48hey, herzlichen glückwunsch !! ich hoffe du bleibst uns bei der nächsten wm noch erhalten ilri!!feiert noch schön. ich hab leider besuch von hableri....also leider nicht wegen ihm, sondern, weil ich jetzt nicht mitfeiern kann also leider für euch. ;-)macht ihr zwei mal eure eigene WM Feier!Da sind aber mehr als ein Ball im spiel
ehm!also es sind mindestens 2 bälle im spiel
hehe Hätt mich auch sehr gewundert, wenn Nordirland nicht Waldmeister geworden wäre. Woher kamen eigentlich die Schirüüüü´s? ^^Neee, glückwunsch zum Titelgewinn und vor allem für den IrrenGriechen. ;Dmfg
Nico der Smiliekönig und Starkoch! Ein für dich!
PRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST !!!! PRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST !!!!
Zitat von: BigSexy am 01. Juni 2008, 21:41:32ehm!also es sind mindestens 2 bälle im spiel ganz langes loooooooooooooooooool! Hi Uli! ;D
Zitat von: Nicovic am 01. Juni 2008, 21:53:11PRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST !!!! PRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST !!!! Hau wech den Mist! Den Titel musst du Links unter dein Bild schreiben:Von mir verliehen! 15Sternekoch-Party-Smilekönig
tze Weltmeister ..... typischer BonzenTitel!!! Ne alles gute für unseren 1. Weltmeister Riecht ziemlich nach Wettbewerbsverzerrung!!
Zitat von: D!e$eu$ am 01. Juni 2008, 22:00:34tze Weltmeister ..... typischer BonzenTitel!!! Ne alles gute für unseren 1. Weltmeister Riecht ziemlich nach Wettbewerbsverzerrung!! Wieder diese Vorwürfe! Danke Diesel!