Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 549056 mal)

BigSexy

• Gast
Re: WM Feier 01.06.2008 20:00 Uhr
« Antwort #6030 am: 31. Mai 2008, 21:08:31 »
okay!

bin dann weg jetzt

bis morgen

irländer

• Gast
« Antwort #6031 am: 31. Mai 2008, 21:10:14 »
okay!

bin dann weg jetzt

bis morgen
Ciau Biggi! :winken:

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #6032 am: 31. Mai 2008, 22:47:34 »
ich hoffe ich schaffe das auch morgen hier zu sein oder zumindest mal vorbei zu gucken !! machst das super irli  :respekt: :respekt:

naechte

• Gast
« Antwort #6033 am: 31. Mai 2008, 22:52:53 »
und deshalb sind bei mir im Ferein Die enkelz ehre Gäste

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
Re: Fazit der 14.Saison und Ziele für die 15.Saison
« Antwort #6034 am: 31. Mai 2008, 23:20:58 »
Die Ziele des FC Omagh für die 15.Saison

1.) Liga Tabellenplatz

Die Liga rückt immer näher zusammen, bereits im vergangenen Jahr war es schwer
um die Euro Cup Plätze mitzuspielen. Wenn man sieht das Mannschaften wie der
FC Newry oder die Carryduff Crusaders absteigen kann sich keine Mannschaft sicher
sein. Doch unser Ziel wird wieder ein Startplatz für die Euro Cup Quali oder im besten
Fall sogar für den Euro Cup sein. Also Platz neun sollte es werden.

2.) Nationaler Pokal

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, dass haben wir im letzten Jahr am eigenen Leib
erfahren als in der dritten Runde gegen GB Hillsborough Endstation war. In der
ersten Runde muß erst mal Portaferry City aus dem Weg geräumt werden und dann
muß uns Fortuna unterstützen. Ziel sollte aber mindestens das Achtelfinale werden.

3.) Europa Cup

Nach dem wir in diesem Jahr nicht in die Quali müßen und direkt in der ersten Runde
starten dürfen hoffen wir, dass wir etwas weiter kommen als Runde eins. Meine
Mannschaft ist heiß auf den euro Cup, von daher sollten wir in dieser Saison versuchen
mindestens in die dritte Runde einzuziehen.

4.) Stadion

136.500 Plätze fast unser Stadion an der St.Julian´s Road, also brauchen wir noch
3.500 Plätze um das Stadion dann mit 140.000 Fans zu füllen. Der Videowürfel
wurde bereits bestellt und so fehlt uns nur noch die Anbindung an die Autobahn.
Dieses 125.000.000 MIO KSM$ Projekt soll aber erst in der 17,Saison in Bau
genommen werden.

5.) Mannschaftskader

Darius Simon und Hernando Blitch haben den FC verlassen und der 20 jährige Yago
Castellano ist gekommen. Damit steht die Mannschaft für diese Saison. Es sei denn
wir sehen im Laufe der Saison den ein oder anderen talentierten Nordiren auf dem
Transfermarkt, wenn nicht ist auch nicht schlimm.

6.) Sonstiges

Das neunte United Turnier wird in dieser Saison gespielt, leidr wieder ohne den FC
Omagh, aber wieheißt es noch so scön man kann ja nicht alles haben   ;D
« Letzte Änderung: 31. Mai 2008, 23:21:49 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

irländer

• Gast
« Antwort #6035 am: 01. Juni 2008, 08:26:03 »
und deshalb sind bei mir im Ferein Die enkelz ehre Gäste
:jubeln: :jubeln: Das wird ne Party! :jubeln: :jubeln:

BigSexy

• Gast
« Antwort #6036 am: 01. Juni 2008, 19:03:35 »
so sieht das aus  :zustimm: :lach:

irländer

• Gast
« Antwort #6037 am: 01. Juni 2008, 19:05:49 »
so sieht das aus  :zustimm: :lach:

:rofl: Da blättert der alte Putz ab und der neue Glanz kommt durch! :respekt: :respekt: :respekt:

naechte

• Gast
« Antwort #6038 am: 01. Juni 2008, 19:07:29 »
löööl

BigSexy

• Gast
« Antwort #6039 am: 01. Juni 2008, 19:55:44 »
Gleich gehts los! Das Stadion in Belfast ist ausverkauft

irländer

• Gast
Re: °-°Das Nationalteam Nordirland°-° KEIN SPAM BITTE!
« Antwort #6040 am: 01. Juni 2008, 20:02:40 »
Die Auszeichnungen nach der 1.KSM-Weltmeisterschaft (Saison 14)

WELTMEISTER
Nordirland

VIZEWELTMEISTER
Tschechien

MANNSCHAFT DES TURNIERES
TSCHECHIEN

TRAINER DES TURNIERES
Mulhouse (Frankreich)

TORHÜTER DES TURNIERES
McKie (England) mit 3Gegentoren in 6Spielen

TORSCHÜTZENKÖNIG
McEvoy (Nordirland) mit 7Treffern in 7Spielen

SPIELER DES TURNIERES
McGillaroy (Schottland) 4Tore als Mittelfeldspieler

WERTVOLLSTER SPIELER SEINER MANNSCHAFT
J. Claridge (England) ohne ihn lief offensive nichts

:blumen: Der Veranstalter und Ausrichter gratuliert allen Siegern und bedankt sich bei allen Teilnehmern für ein faires Turnier. :blumen:

NORDIRLAND IST WELTMEISTER!

Die Quoten standen schon vor dem Turnier eigentlich denkbar schlecht für den Gastgeber. Aber man überstand nicht nur die Vorrunde sondern kam mit viel Glück bis ins Finale, wobei man immer mindestens die Verlängerung und einmal sogar das Elfmeterschießen benötigte.
Und jetzt konnte tatsächlich sogar der Pott geholt werden und damit ist die größte Überraschung perfekt! In einem spannenden Finale stand es nach 90Minuten 1-1 und die Nordiren schleppten sich förmlich bis ins Elfmeterschießen, wo man schon wie im Halbfinale gegen England Nervenstärke bewies.
Unter dem Strich muss man wohl sagen, der Heimvorteil als Ausrichter und die Erfahrung des Trainers waren denn wohl ausschlaggebend, dass die Nordiren die WM tatsächlich gewinnen konnten.
Aber auch das Ausscheiden stärkerer Mannschaften, auf die man hätte treffen können verhalf den Nordiren.
Nichts desto trotz ein sensationeller Erfolg und ein krönender Abschluss einer WM, die viele Höhen und viele Tiefen hatte.
Für Nordirland wird es sicher schwer werden, den Titel bei der nächsten WM zu verteidigen. Vor allem, da man da sicher nicht im eigenen Land spielt.
Manager Sizi-Irli zeigte sich nach dem Spiel ganz aus dem Häusschen:
„Ich kann es nicht fassen! Ich glaube es nicht! Kneif mich mal jemand. Das muss ein Traum werden. Damit habe und konnte ich einfach nicht rechnen. Wir haben so ein verdammtes Glück gehabt, dass wir nicht die ganz schweren Brocken bekommen haben! Jetzt lasst uns feiern!“

Sizi-Irli tritt übrigens nach diesem Spiel als Trainer der Nordiren zurück und RudiBommer wird sein Nachfolger werden.
„Ich muss mich jetzt ganz auf die Organisation der nächsten WM konzentrieren. Es war eine schöne Arbeit hier, aber irgendwann muss man den Schlussstrich ziehen!“

Spielverlauf:
Nordirland vs Tschechien 5-2n.E. (1:1;0:0)
1-0 McEvoy (48.Minute, Feldtor)
1-1 Cerny (88.Minute,Feldtor)
2-1 Callaghan (Elfmeterschießen)
2-1 Cerny (verschossen)
3-1 McCrea (Elfmeterschießen)
3-2 Jedlicka (Elfmeterschießen)
4-2 Collins (Elfmeterschießen)
4-2 Blankenchip (gehalten)
5-2 Aherne (Elfmeterschießen)

irländer

• Gast
Re: Diskussions- und Umfragethread Nationalmannschaft!
« Antwort #6041 am: 01. Juni 2008, 20:03:16 »

Die Quoten standen schon vor dem Turnier eigentlich denkbar schlecht für den Gastgeber. Aber man überstand nicht nur die Vorrunde sondern kam mit viel Glück bis ins Finale, wobei man immer mindestens die Verlängerung und einmal sogar das Elfmeterschießen benötigte.
Und jetzt konnte tatsächlich sogar der Pott geholt werden und damit ist die größte Überraschung perfekt! In einem spannenden Finale stand es nach 90Minuten 1-1 und die Nordiren schleppten sich förmlich bis ins Elfmeterschießen, wo man schon wie im Halbfinale gegen England Nervenstärke bewies.
Unter dem Strich muss man wohl sagen, der Heimvorteil als Ausrichter und die Erfahrung des Trainers waren denn wohl ausschlaggebend, dass die Nordiren die WM tatsächlich gewinnen konnten.
Aber auch das Ausscheiden stärkerer Mannschaften, auf die man hätte treffen können verhalf den Nordiren.
Nichts desto trotz ein sensationeller Erfolg und ein krönender Abschluss einer WM, die viele Höhen und viele Tiefen hatte.
Für Nordirland wird es sicher schwer werden, den Titel bei der nächsten WM zu verteidigen. Vor allem, da man da sicher nicht im eigenen Land spielt.
„Ich kann es nicht fassen! Ich glaube es nicht! Kneif mich mal jemand. Das muss ein Traum werden. Damit habe und konnte ich einfach nicht rechnen. Wir haben so ein verdammtes Glück gehabt, dass wir nicht die ganz schweren Brocken bekommen haben! Jetzt lasst uns feiern!“

Sizi-Irli tritt übrigens nach diesem Spiel als Trainer der Nordiren zurück und RudiBommer wird sein Nachfolger werden.
„Ich muss mich jetzt ganz auf die Organisation der nächsten WM konzentrieren. Es war eine schöne Arbeit hier, aber irgendwann muss man den Schlussstrich ziehen!“

Spielverlauf:
Nordirland vs Tschechien 5-2n.E. (1:1;0:0)
1-0 McEvoy (48.Minute, Feldtor)
1-1 Cerny (88.Minute,Feldtor)
2-1 Callaghan (Elfmeterschießen)
2-1 Cerny (verschossen)
3-1 McCrea (Elfmeterschießen)
3-2 Jedlicka (Elfmeterschießen)
4-2 Collins (Elfmeterschießen)
4-2 Blankenchip (gehalten)
5-2 Aherne (Elfmeterschießen)
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
:pokal:

irländer

• Gast
« Antwort #6042 am: 01. Juni 2008, 20:04:22 »

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :pokal: :pokal: :schal: :bier: :bier: :sterne: :partytime: :partytime: :gitarre: :partytime: :partytime: :partytime: :schaf: :bia: :bia: :bia: :bia: :musik: :musik: :lupe: :musik: :musik: :musik: :bia: :pokal: :schal: :schal: :bier:

BigSexy

• Gast
« Antwort #6043 am: 01. Juni 2008, 20:07:40 »

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Super gemacht Irle

irländer

• Gast
« Antwort #6044 am: 01. Juni 2008, 20:08:54 »

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Super gemacht Irle
:jubeln: :jubeln: :jubeln: Mir läuft nen Schauer über den Rücken bei der Mucke! :jubeln: :jubeln:

BigSexy

• Gast
« Antwort #6045 am: 01. Juni 2008, 20:11:34 »
Daaaaaaaaaaaa is das ding! Daaaaaaaaaaaaa ist das ding

irländer

• Gast
« Antwort #6046 am: 01. Juni 2008, 20:12:24 »
Daaaaaaaaaaaa is das ding! Daaaaaaaaaaaaa ist das ding

:jubeln: :jubeln: :jubeln: Der sieht noch besser aus als der den ich in der Throphäen Sammlung habe!!!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Und noch ein Sieg: Pete McEvoy ist Torschützenkönig! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

BigSexy

• Gast
Re: Nordirlands Weltmeisterschafts FeierThread
« Antwort #6047 am: 01. Juni 2008, 20:15:53 »
Na logo! Gegen 21 uhr wird die Nationalmannschaft sich zeigen!!!!!!!  :respekt:

irländer

• Gast
« Antwort #6048 am: 01. Juni 2008, 20:19:18 »
:jubeln: Da weißt du mehr als ich! Freu mich schon! Bin ich auch da drauf? :rofl:

Erst mal begießen: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

BigSexy

• Gast
« Antwort #6049 am: 01. Juni 2008, 20:22:44 »
:jubeln: Da weißt du mehr als ich! Freu mich schon! Bin ich auch da drauf? :rofl:

Erst mal begießen: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

ja ich weiß da mehr^^

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

irländer

• Gast
« Antwort #6050 am: 01. Juni 2008, 20:24:29 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: Haun wir wech die Scheiße! Auf das Land auf unseren Stolz! :bia: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

BigSexy

• Gast
« Antwort #6051 am: 01. Juni 2008, 20:27:37 »
jaaaaa  :pokal: :pokal: :pokal: :schal: :schal: :pokal: :pokal: :schal: :schal: :bier: :bier: :bier: :schal: :schal: :pokal: :pokal: :fussball:

irländer

• Gast
« Antwort #6052 am: 01. Juni 2008, 20:28:53 »
jaaaaa  :pokal: :pokal: :pokal: :schal: :schal: :pokal: :pokal: :schal: :schal: :bier: :bier: :bier: :schal: :schal: :pokal: :pokal: :fussball:
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Wo sind die anderen zum Feiern! :motz:

Rocken wir halt alleine! :jubeln:

irländer

• Gast
« Antwort #6053 am: 01. Juni 2008, 20:36:48 »

Ich hab schon mal mehr Getränke kaltgestellt wenn noch mehr kommen!

naechte

• Gast
« Antwort #6054 am: 01. Juni 2008, 20:37:30 »
einfahc nuch geil

BigSexy

• Gast
« Antwort #6055 am: 01. Juni 2008, 20:38:14 »
und was trinken die anderen?  :grinsevil:

naechte

• Gast