Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 549021 mal)

irländer

• Gast
Re: Diskussions- und Umfragethread Nationalmannschaft!
« Antwort #5820 am: 15. April 2008, 19:56:03 »
Uiiiiiiiii! Der Topf ist nur für mich oder?  :rofl: :rofl: :rofl:

Nicovic

• Gast
« Antwort #5821 am: 15. April 2008, 19:58:06 »
Uiiiiiiiii! Der Topf ist nur für mich oder?  :rofl: :rofl: :rofl:

wenn du magst  :rofl: , ich mach da grad die suppe für abends (150 pers.) fertig (praktisch zum feierabend wo, wie du siehst die küche schon wieder sauber ist)! hau rein  :rofl: ... die ham aber noch brot aufschnitt, salat , etc ...

irländer

• Gast
« Antwort #5822 am: 15. April 2008, 19:58:17 »
ES GEHT LOS! DAS ERÖFFNUNGSSPIEL! UND DANKE NOCHMAL FÜR DIE FEIERUNTERSTÜTZUNG! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Nicovic

• Gast
« Antwort #5823 am: 15. April 2008, 19:59:50 »
oooh ne ich seh grad die uhe das is vor arbeitsbeginn , die suppe für mittags lolololol

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #5824 am: 15. April 2008, 20:00:11 »
dann hau mal rein ;)

Nicovic

• Gast
« Antwort #5825 am: 15. April 2008, 20:00:21 »
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa los !!!! wo seh ich zu nochmal , !!!!????

Nicovic

• Gast
« Antwort #5826 am: 15. April 2008, 20:01:22 »
3-1  :jubeln: ich sach euch do

irländer

• Gast
« Antwort #5827 am: 15. April 2008, 20:11:28 »
3-1  :jubeln: ich sach euch do
Leider nur 1-1  :cry: :P

irländer

• Gast
Re: °-°Das Nationalteam Nordirland°-° KEIN SPAM BITTE!
« Antwort #5828 am: 15. April 2008, 20:13:04 »
NORDIRLAND SPIELT NUR 1-1 GEGEN WALES!Bericht folgt!

irländer

• Gast
« Antwort #5829 am: 15. April 2008, 21:17:59 »
Am heutigen Abend kam Nordirland nicht über ein 1-1 gegen Wales hinaus. Die frühe Führung durch McEvoy brachte nicht die benötigte Selbstsicherheit. Nur rund eine Viertelstunde später konnten die offensiv aufspielenden Waliser ausgleichen.
Nordirland warf dann alles nach vorne, konnte aber nicht mehr sehr gefährlich werden.
Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden.
Nordirland greift erst wieder am dritten Spieltag ins Geschehen ein.

Andere Ergebnisse:
England-Tschechien 0-0
Irland-Zypern 0-1
Liechtenstein-Slowakei 1-1 (GruppeB)
Färöer-Österreich 0-1
Polen-Island 0-2
Deutschland-Brasilien 0-0
Mexiko-Griechenland 1-1
 :peace:

irländer

• Gast
Re: Aktuelle News von Keady Town!
« Antwort #5830 am: 16. April 2008, 07:24:36 »

Statistiken Keady Town Gesamt:
--------------------------------------------------------------------------------

letztes Gegentor vor: 115min
--------------------------------------------------------------------------------
längste Serie ohne Gegentor: 681min (24.2.08)
letztes Tor vor: 00min
längste Zeit ohne Torerfolg: 127min (9.03.08)
meisten Tore in einem Spiel: 19 (03.4.08)
meisten Gegentore in einem Spiel: 3 (9.3.08, 7.4.08)
beste Tabellenplatzierung: 1 (03.2.08)
schlechteste Tabellenplatzierung: 8 (24.1.08)
letzte rote Karte vor: 2150min
letzte gelb-rote Karte vor: 2150min
beste Serie: 39Punkte aus 13Spielen (6.3.08)
aktuelle Serie: 29Punkte aus 11Spielen
längste Serie ohne Punkt: 0Punkte aus einem Spiel (9.3.08)
höchster Auswärtssieg: 19:0 (03.4.08)
höchste Auswärtsniederlage: 3:0 (9.3.08)
höchster Heimsieg: 16:0 (03.2.08)
höchste Heimniederlage: -
Verletzte pro Saison: 2

Testspielstatistiken:
Gegen 1.Ligisten:14Spiele/3S/2U/9N/23:46 Tore
Gegen 2.Ligisten:7Spiele/4S/1U/2N/18:11 Tore
Gegen 3.Ligisten:2Spiele/2S/0U/0N/8:0 Tore

Liga:2.Liga 24Spiele: 21S/2U/1N/167:13 Tore
Pokal:
Gegen 1.Ligisten: 1Spiel/0S/0U/1N/1:2
Gegen 2.Ligisten: 0Spiele/0S/0U/0N/0:0 Tore
Gegen 3.Ligisten: 0Spiele/0S/0U/0N/0:0 Tore

Gesamt alle Ligen/Spiele: 46Spiele/29S/5U/13N/211:75 Tore

Spiele zu Null: 22
Spiele ohne Torerfolg: 6

Mit einem 2:5 verabschiedet sich Keady Town aus dem Viertelfinale des Maltacups. Es war ein riesiger Erfolg überhaupt so weit zu kommen!

irländer

• Gast
« Antwort #5831 am: 18. April 2008, 15:02:19 »
25.Spieltag Ballymoney Soccer - Keady Town 1:3

Spielverlauf:

Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.

1:0 Manlio Di Vico 30 Minute
Vorarbeit durch Garth Donaghy

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Zacarias Varela für Evan Murray
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Glen Greatorex für Jamie Graham
1:1 Zacarias Varela 45 Minute
Vorarbeit durch Craig McKynnan
1:2 Glen Greatorex 49 Minute
Vorarbeit durch Mateusz Dambek
1:3 Paul Magee 53 Minute
Vorarbeit durch Hector Urdaneta

Aktueller Tabellenplatz: 2
Vorsprung auf Nicht-Aufstiegsplatz: 3Punkte
Vorsprung auf Abstiegsplatz: 50Punkte
Serie: S(A); S; S(A); S; S(A); S; S(A); S; S(A); S(A); S; S(A); S; N(A); S; U(A); S; S; S(A); S; S(A); U; S(A); S; S(A)

Torverhältnis: 170:14
Zuschauer Saison: 976.141

Torschützen gesamt:Craig McKynnan (23); Evan Murray (11); Jamie Graham; Raimonds Bleidelis (9); Duncan MacDonnell; Mateusz Dambek; Hector Urdaneta (je 8); Paul Magee (5); Glen Greatorex (5)

Vorlagen gesamt:Hector Urdaneta (15); Evan Murray (11); Craig McKynnan; Mateusz Dambek (je 9);

Bester Scorer: Craig McKynnan (32); Evan Murry; Hector Urdaneta (je 23); Mateusz Dambek (17); Jamie Graham (13)

Am 25.Spieltag zeigten die Keadys zwar ein gut struckturiertes Spiel, doch erst in der zweiten Hälfte griff die Offensivabteilung tatkräftig ins Geschehen ein.
Noch ist man auf Aufstiegskurs, auch wenn die Verfolger immer stärker werden und ein deutlich besseres Torverhältnis haben.

irländer

• Gast
« Antwort #5832 am: 19. April 2008, 09:15:13 »
 :stupid: Hallo? Keiner schreibt was! Geht euch die Nationalmannschaft am A.... vorbei? Nächste Saison is doch einer von euch Trainer....  :konfus:

irländer

• Gast
« Antwort #5833 am: 19. April 2008, 09:16:10 »
Auswertung/Analyse 1.Spieltag A
Gruppe A

England-Tschechien 0-0
Ein schwaches Spiel, welches beide Mannschaften da geboten haben. Es gab zwar einige Torchancen, aber für richtig Gefahr konnte dabei keiner sorgen.
Tschechien spielte es gut in die Karten, dass sie als Außenseiter in das Spiel gehen konnten. Sie wirkten viel befreiter als die Engländer. Letzlich aber war es nur eine reine Abwehrschlacht, durch die das Unentschieden zustande gekommen war.

Irland-Zypern 0-1
Das stärkste KSM-Land (Jahreswertung) konnte ein am Ende sehr überraschenden 1-0Sieg über Irland feiern. Das Tor viel in der 59Minute. Es blieb also nich eine halbe Stunde doch Irlands offensives Auftreten wurde nicht belohnt. Zypern übenimmt damit die Tabellenfühung in der Gruppe A.

Gruppe B

Liechtenstein-Slowakei 1-1
Liechtenstein überraschte die Slowakei und holt als klarer Außenseiter im ersten WM-Spiel auch gleich den ersten Punkt. Von den wenigen Chancen die Liechtenstein hatte, nutzten sie eine und gingen mit 1-0 in Führung. Die Slowaken brauchten zwar nicht lange, um den Ausgleich zu erzielen, aber es war schon erschreckend, wie schwach die Mannschaft auftrat. Liechtenstein hatte einfach eine sehr gute Technik.

Nordirland-Wales 1-1
Und auch hier konnte eines der kleineren Länder überzeugen. Wales nutzte eine Konterchance zum 1-1 nachdem die Nordiren schon früh in Führung gegangen waren. Es war kein sehr schönes Spiel, welches in dieser Eröffnungsparty geboten wurde und vor allem die zweite Halbzeit war sehr lasch.
Ausgeglichene Verhältnisse in Gruppe B.

Gruppe C

Färöer-Österreich 0-1
Eine undankbare Niederlage für die Färöer. Eine Unachtsamkeit in der 87.Minute brachte sie um das sicher geglaubte Unentschieden. Alles in dem Spiel deutete darauf hin, aber die Österreicher nutzten clever diese Chance und fahren damit einen wichtigen Sieg ein.

Polen-Island 0-2
Eine unter dem Strich sehr bittere Niederlage für Polen. Bis zur 70.Minute spielte man mit dem Gegner mehr als nur auf Augenhöhe, doch dann viel überraschend das 0-1 und danach ging es abwärts mit Polen. Nicht nur dass man in der Nachspielzeit gar das 0-2 fing, nein einer ihrer Spieler flog wegen groben Foulspieles auch noch vom Platz.
Eine zweiklassen Gesellschaft in Gruppe C.

Gruppe D

Deutschland-Brasilien 0-0
Die wohl größte Enttäuschung des bisherigen Spieltages lieferte Deutschland ab. Gegen die deutlich unterlegende aber mit einer cleveren Taktik spielende Mannschaft aus Brasilien kam das stärkste Nationalmannschaftsteam nicht über ein 0-0 hinaus. Und das war unter dem Strich auch ein gerechtes Ergebnis. Denn einen Sieger hätte dieses Spiel nicht verdient. Deutschland hatte zwar mehr Torchancen, doch Brasilien blieb stets mit Kontern gefährlich.

Mexiko-Griechenland 1-1
Mexiko rundet das Bild der Überraschungen ab. Gegen die starken Griechen konnten die Mittelamerikaner ein schön erausgespieltes 1-1 erreichen. Dabei ging man sogar in Führung, fing aber unglücklich mit dem Halzeitpfiff den Ausgleich. Griechenland probierte viel, aber die Mannschaft wirkt noch nicht sehr abgestimmt.
Ausgeglichene Verhältnisse in Gruppe D.

Auswertung/Analyse 1.Spieltag B
Gruppe E
Ukraine-Portugal 0-1
Einer der vielen Favoriten trifft auf den Geheimfavoriten Portugal. Es war kein hochklassiges Spiel, welches beide Mannschaften dort ablieferten. Man merkte doch deutlich die Nervosität. Die Entscheidung viel dann auch nicht aus dem Spiel heraus, sondern ein bereits in der 18.Minute verwandelter direkter Freistoß brachte die Entscheidung. Von der Ukraine muss in den nächsten Spielen mehr kommen.

Aserbaidschan-Niederlande 1-3
Die Mannschaft aus Aserbaidschan versuchte über den Kampf die spielerische Unterlegenheit auszugleichen, doch neun gelbe Karten sind wirklich zu viel des Guten. Letztlich verlor man das Spiel verdient, auch wenn es in der zweiten Halbzeit nach dem 1-2Anschluss noch mal spannend wurde. Die Abwehrschwächen waren doch zu deutlich!

Gruppe F

Rumänien-Argentinien 1-3
Argentinien reichte eine sehr starke zweite Halbzeit um ein 0-1 in einen am Ende ungefährdeten 3-1 Sieg umzuwandeln. Es hatte fast den Eindruck, als hätte Rumänien etwas im Pausentee gehabt. Mit dem starken Auftritt hat Argentinien gute Chancen auf die KO-Runde.

Frankreich-Schweiz 0-1
Es war ein eigentlich über die gesamte Spielzeit ausgeglichenes Spiel. Jedoch war die Schweiz clever genug wenigstens eine Chance schon in der ersten Halbzeit zum goldenen Tor zu nutzen. Frankreich probierte viel, jedoch fehlte die Abschlussstärke.

Gruppe G

Spanien-Norwegen
Spanien machte es gegen die bis dahin noch ohne Trainer dastehende norwegische Mannschaft am Ende noch sehr spannend. Nach der Führung in der ersten Halbzeit, hatte man das Spiel im Griff, doch eine Viertelstunde vor Schluss fing man sich den Ausgleich ein. Die Erfahrung der Mannschaft reichte aber, doch noch den Siegtreffer zu erzielen. Auf DonEsran wartet eine Mannschaft, aus der man viel machen kann.

Italien-Dänemark 1-0
Am Ende war es bitter für Dänemark. Drei Minuten vor dem Ende viel das 1-0 für Italien. Sicher unter dem Strich verdient, da sich die italienische Mannschaft mehr Chancen herausgearbeitet hatte. Doch Dänemark zeigte ein starkes Spiel, und eine Unkonzentriertheit kostete einen Punkt.

Gruppe H

Australien-Kroatien 1-2
Schade für Australien! Binnen vier Minuten war das Spiel verdient. Kroatien schaffte mit schnellen Vorstößen eine späte Entscheidung in der zweiten Halbzeit. Das Aufbäumen der Australier kam zu spät. Der Anschlusstreffer viel erst in der 90.Minute. Für die eigentliche Unterlegenheit, konnte man sich aber sehr gut schlagen.

Andorra-Ghana 1-4
Die größte Überraschung; die größte Enttäuschung; der höchste Sieg und die höchste Niederlage im bisherigem Turnier in einem Spiel!
Es war wirklich ein fantastisches Spiel, welches da geliefert wurde! 3Tor in fünf Minuten, zeugen von schwachen Abwehrreihen. Aber die hatte nur Andorra! Von 8Torschüssen wurde glatt die Hälfte ins Tor gelassen! Ghana hingegen zeigt, dass es sehr wohl möglich ist große Überraschungen zu schaffen und für sie ist in der Gruppe alles drin!

DIE AKTUELLEN STATISTIKEN PRÄSENTIERT VON MAGICM! 1Spieltag!
Chanchen im Vergleich:

Land   Chancen (die besten 10)
1.Rumänien   10
1.England   10
3.Wales   9
4.Polen   8
4.Irland   8
4.Ghana   8
4.Nordirland   8
4.Norwegen   8
4.Italien   8
10.Island   7; Griechenland   7; Andorra   7; Frankreich   7; Schweiz   7; Spanien   7; Brasilien   7; Österreich   7

ECKEN (die ersten 10):

Land   Ecken
1.Ukraine   9
2.Andorra   8
3.Kroatien   6
3.Griechenland   6
3.Irland   6
6.Italien   5
6.Slowakei   5
6.Spanien   5
7.Dänemark   4; Niederlande   4; Tschechien   4; Nordirland   4; Norwegen   4; Rumänien   4

Gelbe Karten:

Land   Gelbe Karten (die letzten 5)
40.Aserbaidschan   9
39.Österreich   7
39.England   7
37.Argentinien   6
37.Färöer Inseln   6

1.Liechtenstein   0; Mexiko   0; Norwegen   0; Italien   0

Notendurchschnitt (beste 5; schlechtesten 3):

Land   Notendurchschnitt
1.Italien   2,9
1.England   2,9
3.Portugal   3,1
4.Wales   3,2; Griechenland   3,2; Schweiz   3,2; Irland   3,2; Island   3,2; Österreich   3,2

40.Aserbaidschan   4,1
39.Andorra   3,9; Tschechien   3,9; Australien   3,9

Torhüter ohne Gegentor:

Spielername   Positon   Land   Spiele zu Null (Torwart)
Alex Eschment   Tor   Deutschland   1
Jamie McKie    Tor   England   1
Vilhjam Sigurðarson          Tor   Island   1
Marcello Pannunzi       Tor   Italien   1
Raimund Stadelbauer      Tor   Österreich   1
Sandro Martins Alves       Tor     Portugal   1
Christian Jackson    Tor   Schweiz   1
Vaclav Kutil      Tor   Tschechien   1
Athos Eleftheriou   Tor   Zypern   1

Notenbesten:

Spielername   Positon   Land   Note
Celio Piroso    Sturm   Italien   1,5
Marios Kotsou    Sturm   Griechenland   1,5
Cadlew Bale      Sturm   Wales   1,5
Laryea Arhin Duah    Abwehr   Ghana   1,5

Gelb-Rote Karten:

Spielername   Positon   Land   Gelb-Rote Karten
Christian Eimer    Mittelfeld   Deutschland   1
Lennart  Rehmel      Mittelfeld   Tschechien   1
Lysander Maginhart Anglin   Abwehr   Frankreich   1

Rote Karten:

Spielername   Positon   Land   Rote Karten
Piotr Zajakala    Mittelfeld   Polen   1

Mann des Tages (einstimmig): Laryea Arhin Duah ein Tor, zwei Vorlagen, Note 1,5 GHANA

:respekt: Magicm! :respekt: Der Veranstalter

DER TAG DER STELLUNGNAHME!

Am ersten Spieltag musste Manager Enno eine derbe Niederlage mit seinen Andoranern einstecken! Heute stellte er sich den Fragen des Ausrichters!

:schlaumeier: Hallo Enno!
Als Trainer einer deutschen Mannschaft haben sie sich sehr überraschend als Trainer von Andorra aufstellen lassen! Was hat sie zu diesem Schritt bewogen?

:afro: Andorra ist ein kleines symphatisches Land und man kann hier in Ruhe arbeiten und mir war es sehr wichtig mich aktiv an dieser neuen Bereicherung von KSM teilzunehmen. Irgendwie habe ich mich dann umgeschaut und mich dann für Andorra entschieden. Dann habe ich es mit den Managern des Landes abgestimmt und sie waren einverstanden.

:schlaumeier: Die Mannschaft ist recht stark, was haben sie sich vorgenommen bei der WM zu erreichen? (nicht Niederlage ansprechen)

:afro: Eine WM Teilnahme ist immer eine Herausforderung und ich will mit dem Team die Vorrunde überstehen. Insgesamt muss man aber von Spiel zu Spiel schauen und dann wird man sehen was dabei herauskommt.

:schlaumeier: Es sind viele gleichstarke Mannschaften bei dieser WM am Start. Wer ist für sie der Favorit und wer der Geheimfavorit?

:afro: Einen Favoriten habe ich nicht. Es soll einfach der bessere gewinnen und ich werde hier keine Prognosen abgeben.

:schlaumeier: Am ersten Spieltag gab es nicht nur eine überraschende Niederlage, sondern auch noch eine richtig herbe 1:4 Schlappe. Wie erklären sie sich diese Niederlage?

:afro: Das ist eben Fussball. Der Gegner hat sehr stark gespielt und wir konnten unsere Chancen nicht nutzen, zumal das Spiel sehr ausgeglichen verlief. Aber viele Teams sind schwach gestartet und haben sich dann gesteigert. Das hoffe ich für mein Team auch.

:schlaumeier: Gerade die Defensive war die Schwachstelle, von acht Chancen des Gegners war die Hälfte im Tor. Hat sich da vielleicht gerächt, dass mit einer 3er Abwehrkette gespielt wurde?

:afro: Die Chancenverwertung hat doch nichts mit der Anzahl der Abwehrspieler zu tun. Wir konnten unsere Überlegenheit im Mittelfeld nicht nutzen und haben die erspielten Chancen nicht genutzt.

:schlaumeier: Was erwarten sie im nächsten Spiel von ihrer Mannschaft?

:afro: Die Defensive muss stabilisiert werden und wir müssen unsere Chancen nutzen.

:schlaumeier: Vielen Dank für das kurze Gespräch!

:afro: Ich danke auch und wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Ausrichtung.

Auch Vidu der Initiator und Mentor der ersten WM opferte fünf Minuten seiner Kostbaren Zeit, um ein paar Fragen zu beantworten! Wir werden noch öfter von ihm hören!

:schlaumeier: Hallo Vidu!
Sie sind ja der Wizzard of Oz der Länderspiele und haben die KSM-Welt um ein Kapitel erweitert. Wie sind sie überhaupt auf den Gedanken gekommen eine WM zu veranstalten.

:cool: Ich denke es ist eine tolle Abwechslung die Geschicke einer ganzen Nation leiten zu dürfen, außerdem wurde es schon mehrfach gefordert und wenns Mayo nicht einbaut muss man wohl selber für Abhilfe schaffen.
Insgesamt wars dann mehr eine Eingebung der ich nachgegeben hat und aufgrunddessen ich nun einige Stunden Arbeit hatte :lach:

:schlaumeier: Ist die Aufgabe, die sie sich vorgenommen haben, so wie sie es gedacht haben, oder eher doch ganz anders?

:cool: Ich habs mir tatsächlich nicht so arbeitsintensiv vorgestellt. In den ersten Tagen der Nominierung habe ich ja mehr als 300 Mails bekommen, davon zum Großteil nur Fragen zur WM und 99% sicherlich bereits geklärt. Das macht es natürlich schwierig sich auf die eigentliche WM selber zu konzentrieren und in die wege zu leiten.

:schlaumeier: 40Mannschaften nehmen an der ersten WM teil. Wie zufrieden sind sie mit der Teilnehmermenge und der Resonanz überhaupt?

:cool: Also am Anfang der Bewerbungsphase lief es tatsächlich nur sehr schleppend voran aber im Endeffekt wurden es 40 Teams und das ist doch eine tolle Zahl. Im Engagement der User siehts dann jedoch wieder ganz anders aus. Es gibt User die richtig tolle Interviews oder sonstiges machen und sich auch aktiv beteiligen und dann gibts diejenigen User welche nur vereinzelt posten. Die beiden Gruppierungen mag ich sehr, nur leider machen die nicht aktiven die Mehrzahl aus was für solch einen Arbeitsaufwand mehr als Schade ist.
Zudem gab es bereits mehrfach Streit aus unerklärlichen Gründen. Manche User stellen da den Spaß wohl eher in den Hintergrund und gehen mit einem falschen Gefühl an die ganze Sache. Ich wollte den Usern nur etwas Spaß bringen und habe sicherlich keinen Vorteil dabei irgendwas zu manipulieren oder sonstwas. Solche Vorwürfe sind dann natürlich mehr als traurig und führen vielleicht dazu, dass die erste WM auch die letzte aus meiner Hand bleiben wird.

:schlaumeier: Der erste Spieltag ist gelaufen. Es gab wirklich Überraschungen, wer ist für sie der Favorit des Turniers?

:cool: Ich glaube bei dem engen Teilnehmerfeld ist es immer schwer einen Favoriten herauszupicken. Viele Teams ändern nach einem unbefriedigendem Ergebnis auch direkt ihre Taktik obwohl diese vielleicht garnicht so unpassend war.
Daher sollte man ruhig an die Sache rangehen und sich sinnvolle Kombinationen aussuchen, ich habe da bereits unvorstellbare Sachen gesehen :D

:schlaumeier: Können sie sich vorstellen auch einmal selber Nationaltrainer zu werden?

:cool: Als Veranstalter ist es ja leider nicht konfliktfrei möglich, aber wenn jemand anderes das Ruder übernimmt bin ich sicherlich mit von der Partie.

:schlaumeier: Danke für das kurze Gespräch!

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #5834 am: 19. April 2008, 12:09:15 »
wieso ? du kannst doch trotzdem trainer bleiben. auch wenn du weg gehst. zocker ist doch auch in italien trainer  ;) außerdem dauert es ziemlich lange deine ganzen super statistiken und berichte und so zu lesen. da muss man eben prioritäten setzen  :ja: ;)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #5835 am: 19. April 2008, 12:10:03 »
zocker is Kroatiens Trainer ;)

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #5836 am: 19. April 2008, 13:51:17 »
zocker is Kroatiens Trainer ;)
echt ? naja immerhin in nem anderen land als nordirland  :lach:

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
Re: Das achte United Island FSS Turnier
« Antwort #5837 am: 19. April 2008, 22:20:07 »

Die Spiele der Endrunde

Der 6.Spieltag

Nach dem 6.Spieltag sieht es so aus, als ob es einen Zweikampf um den
Turniersieg geben wird. Die Thistle Jags und auch Carryduff City setzen
sich durch zwei Siege gegen die Konkurenten aus Whitehead und der
anderen Carryduff Mannschaft auf den ersten beiden Plätzen fest.

Di, 15.04.2008 ZAT 48 
Carryduff Crusaders - Carryduff City  2:3
Hibern Whitehead - Thistle Jags  1:2
Spielfrei: Southampton Town 

Die Tabelle der Endrunde 
Platz Mannschaft SP S U N Tore Diff. Punkte
1. (-) Thistle Jags 5 4 1 0 6:2 +4 13
2. (-) Carryduff City 5 4 0 1 8:5 +3 12
3. (-) Carryduff Crusaders FC 5 2 0 3 6:7 -1 6
4. (-) Hibern Whitehead 5 1 1 3 3:5 -2 4
5. (-) Southampton Town 4 0 0 4 0:4 -4 0

Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #5838 am: 19. April 2008, 22:33:08 »

Die Spiele der Endrunde

Der 7.Spieltag

Die Mannschaft von Managerin Anni, Carryduff City muß am 7.Spieltag zusehen da
man spielfrei hat. Die Thistle Jags erhalten die nächsten drei Punkte am grünen
Tisch und in Whitehead wird das einzige Spiel des Abends gegen die Carryduff
Crusaders gespielt.

Sa, 19.04.2008 ZAT 50 
Thistle Jags - Southampton Town
Hibern Whitehead - Carryduff Crusaders
Spielfrei: Carryduff City 

FC Omagh
Vereinsthread

irländer

• Gast
« Antwort #5839 am: 20. April 2008, 12:46:48 »
VORSCHAU
2.Spieltag A Gruppe E-H vorrausichtlich am 22.04.08 20:30Uhr
Das Topspiel findet zwischen Frankreich und Argentinien um 20:00Uhr im ausführlicheren Ticker statt!

Gruppe E
Aserbaidschan-Portugal
Sollte eigentlich eine leichte Aufgabe für die überlegenden Portugiesen werden und Aserbaidschan wird wohl eine defensive Festung aufbauen. Portugal konnte Aserbaidschan schon fast aus dem Wettbewerb werfen.
Tendenz: 0-3

Estland-Niederlande
Das erste Spiel der Esten geht gleich gegen die starken Niederländer. Die Esten sind schwer einzuschätzen, aber sie werden es sicher sehr schwer gegen die Niederländer haben. Die Niederlande wird sich wohl keine Blöße geben.
Tendenz: 1-3

Gruppe F
Frankreich-Argentinien
Die Überraschungsmannschaft trifft auf die starken Franzosen, die in diesem Spiel wohl lieber keine Punkte lassen sollten, nach der Auftaktniederlage. Es wird ein umkämpftes Spiel auf hohem Niveau werden.
Tendenz: 1-1

Türkei-Schweiz
Die Schweizer nach dem glücklichen Sieg am ersten Spieltag treffen auf die sich eher stärkemäßig im Mittelfeld befindlichen Türken. Die Schweizer werden sich auf ihre Defensive verlassen können und erneut siegen.
Tendenz: 0-1

Gruppe G
Italien-Norwegen
Von den Italienern wird in diesem Spiel von der kreativen Seite mehr erwartet und die Norweger mit ihrem neuen Trainer müssen versuchen an die zweite Hälfte im Spiel gegen Spanien anknüpfen. Der Favorit wird wohl straucheln.

Schweden-Dänemark
Ein Duell der Nordländer. Die Schweden mit ihrem ersten Spiel treffen auf die starken Dänen, die zwar am ersten Spieltag verloren aber eine gute Partie zeigten. Das wird ein Spiel mit Schlagabtausch.
Tendenz: 2-1

Gruppe H
Andorra-Kroatien
Andorra muss versuchen gegen die Kroaten Wiedergutmachung hinzubekommen. Und gegen die Kroaten ist dies schon möglich, denn diese hatten in ihrem Eröffnungsspiel schon einige Schwierigkeiten. Es deutet vieles auf ein verkrampftes Spiel hin.
Tendenz 0-0

Finnland-Ghana
Die Erwartungen bei Ghana haben sich nach dem sensationellen 4-1 sicher nach oben geschraubt und auch gegen die Finnen ist sicher etwas möglich. Aber letztendlich wird sich Finnland durchsetzen können.
Tendenz: 3-1

2.Spieltag B Gruppe A-D vorrausichtlich am 23.04.08 20:00Uhr

Gruppe A
Irland-Tschechien
Beide Mannschaften zeigten sich nicht gerade als Tormaschinen am ersten Spieltag und das wird sich an diesem Spieltag sicher auch nicht stark ändern. Ein einziges Tor wird die Partie wohl entscheiden.
Tendenz: 1-0

Belgien-Zypern
Eine klasse Partie wird uns da erwarten. Der Topfavorit Belgien trifft auf die starken Zyprioten. Es können sicher einige Tore erwartet werden.
Tendenz: 3-2

Gruppe B
Bosnien-Slowakei
Die Bosnier werden gegen die starken Slowaken wohl einen schweren stand haben. Illuminate wird nach dem enttäuschenden 1-1 im ersten Spiel sicher einiges an ihrer Mannschaft verändern, damit dies nicht noch einmal passiert.
Tendenz: 0-2

Liechtenstein-Wales
Beide Mannschaften konnten überraschend einen Punkt am ersten Spieltag einfahren. Doch den ersten Sieg wird Wales wohl in diesem Spiel einfahren.
Tendenz: 1-2

Gruppe C
Polen-Österreich
Schon bei der EM ein spannendes Duell, wird sich dieses Spiel auch nicht lumpen lassen. Polen wird wohl einige taktische Änderungen in die Wagschale werfen und Österreich kann mit der Ausgangsbasis des ersten Sieges beruhigt in dieses Spiel gehen.

Schottland-Island
Die Isländer werden durch den ersten Sieg beflügelt gegen die starken Schotten ins Spiel gehen. Doch die Schotten werden wohl am Ende die Nase vorn haben.
Tendenz: 2-0

Gruppe D
Mexiko-Brasilien
Ein Spiel zweier nicht KSM-Länder. Ob es was zum Zungeschnalzen gibt? Wohl eher nicht. Wir erwarten ein Kampfbetontes Spiel mit einer späten Entscheidung.
Tendenz: 1-2

USA-Griechenland
Ein Spiel mit klaren Vorzeichen. Die USA wird auch mit Taktik nicht viel gegen die starken Griechen ausrichten können und die werden sich in der Tabelle nach oben orientieren können.
Tendenz: 0-3

Die endgültige Spieltagsansetzung wird noch vom Ausrichter oder vom Veranstalter bekannt gegeben, da alles davon abhängt, wie schnell alle ihre Aufstellungen abgeben!

irländer

• Gast
« Antwort #5840 am: 20. April 2008, 12:57:26 »

letztes Gegentor vor: 060min
letztes Tor vor: 037min
beste Tabellenplatzierung: 1 (03.2.08)
letzte rote Karte vor: 2240min
letzte gelb-rote Karte vor: 2240min
aktuelle Serie: 32Punkte aus 12Spielen

Testspielstatistiken:
Gegen 1.Ligisten:15Spiele/3S/3U/9N/25:48 Tore

Liga:2.Liga 25Spiele: 22S/2U/1N/170:14 Tore
Pokal:

Gesamt alle Ligen/Spiele: 48Spiele/30S/6U/13N/216:78 Tore

Spiele zu Null: 22
Spiele ohne Torerfolg: 6

WoW! Endlich mal wieder ein Achtungserfolg! Gegen einen Erstligisten im Testspiel gab es ein 2:2 Unentschieden und das trotz Unterzahl!

irländer

• Gast
« Antwort #5841 am: 21. April 2008, 08:54:56 »

26.Spieltag Keady Town - Lisburn Kickers 10:0

Spielverlauf:
Zuschauer: 86.800

Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.

1:0 Jamie Graham 6 Minute
2:0 Jamie Graham 10 Minute
3:0 Craig McKynnan 20 Minute
4:0 Mateusz Dambek 24 Minute
5:0 Brecht Schiltz 28 Minute
Sololauf
6:0 Valdimar Oddursson 37 Minute
Vorarbeit durch Jamie Graham
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Heymo Fecke für Brecht Schiltz
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Glen Greatorex für Jamie Graham
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Zacarias Varela für Mateusz Dambek
7:0 Glen Greatorex 46 Minute
8:0 Hector Urdaneta 52 Minute
Vorarbeit durch Evan Murray
9:0 Evan Murray 69 Minute
GELBE Karte in der 76 Minute für Glen Greatorex
10:0 Glen Greatorex 86 Minute

Aktueller Tabellenplatz: 1
Vorsprung auf Nicht-Aufstiegsplatz: 3Punkte
Vorsprung auf Abstiegsplatz: 53Punkte
Serie: S(A); S; S(A); S; S(A); S; S(A); S; S(A); S(A); S; S(A); S; N(A); S; U(A); S; S; S(A); S; S(A); U; S(A); S; S(A); S

Torverhältnis: 180:14
Zuschauer Saison: 1.062.941

Torschützen gesamt:Craig McKynnan (24); Evan Murray (12); Jamie Graham (11); Mateusz Dambek; Hector Urdaneta (je 9); Duncan MacDonnell (8); Glen Greatorex (7) Paul Magee (5); Glen Greatorex (5)

Vorlagen gesamt:Hector Urdaneta (18); Craig McKynnan; Evan Murray (je 12);  Mateusz Dambek (10);

Bester Scorer: Craig McKynnan (36);  Hector Urdaneta (27); Evan Murry (25); Mateusz Dambek (19); Jamie Graham (16)

Eine reife Leistung, die die Mannen aus Keady am 26.Spieltag ablieferten. Vor allem wirbelten die Leihgabe Urdaneta, der immer überragende McKynnan und Graham den Gegner fast im Alleingang durcheinander.

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
Re: Nordirland international in der 14.Saison
« Antwort #5842 am: 21. April 2008, 21:24:51 »
14.Saison

Die etwas andere 3.Jahreswertung
( Nach dem Viertelfinale im EC und CC )

So wird die 3.Jahreswertung zum Anfang der 15.Saison aussehen
Die Startplätze für EC + CC wären dann für die 16.Saison

Folgende Länder sind noch international vertreten
P-(SiegCC/EC)Land--Pun--Teiln--akt.S.--let.S.-vorl.S.-Ges.-CC-CCQuali-EC-ECQuali
  1    (0/1) Niederlande   98   7   14   12   9   35   2   2   3   2
  2    (1/2) England   86   8   10   13   10   33   2   2   3   2
  3    (0/0) Georgien   98   7   14   8   10   32   2   2   3   2
  4    (0/1) Deutschland   85   9   9   9   14   32   2   2   3   2
  5    (1/0) Belgien   52   8   6   16   10   32   2   2   3   2

6    (1/0) Frankreich   90   8   11   11   8   30   2   2   3   2
  7    (0/0) Irland   98   9   10   11   9   30   2   2   3   2
  8    (1/0) Zypern   96   9   10   10   8   28   2   2   3   2
  9    (0/0) Nordirland   58   9   6   12   10   28   2   2   3   2   <------------
10    (0/1) Österreich   70   9   7   13   7   27   2   2   3   2
11    (0/0) Färoer Inseln   76   6   12   5   9   26   1   2   3   2
12    (0/0) Island   38   6   6   11   9   26   1   2   3   2
13    (0/1) Italien   28   9   3   13   9   25   1   2   3   2
14    (1/0) Luxemburg   79   8   9   7   8   24   1   2   3   2

15    (0/1) Schottland   77   8   9   6   9   24   1   2   3   2
16    (0/0) Malta   25   5   5   12   6   23   1   2   3   2
17    (1/1) Portugal   51   9   5   5   12   22   1   2   3   2
18    (0/0) Spanien   89   9   9   3   9   21   1   1   3   2
19    (0/0) Ukraine   41   5   8   8   4   20   1   1   3   2
20    (1/0) Andorra   42   5   8   7   4   19   1   1   3   2
21    (0/0) Lettland   43   5   8   6   5   19   1   1   3   2
22    (0/0) Slowakei   44   6   7   6   6   19   1   1   3   2
23    (1/0) Rumänien   39   5   7   5   7   19   1   1   3   1
24    (3/0) Kroatien   40   8   5   5   9   19   1   1   3   1
25    (0/0) Mazedonien   50   7   7   5   6   18   1   1   3   1
26    (0/0) Dänemark   50   8   6   4   8   18   1   0   3   1
27    (0/0) Bosnien   31   6   5   4   9   18   1   0   3   1
28    (0/0) Kasachstan   40   4   10   7   0   17   1   0   3   1
29    (0/0) Schweden   40   5   8   6   3   17   1   0   3   1
30    (0/0) Ungarn   35   5   7   5   4   16   1   0   3   1

31    (0/0) Moldawien   36   6   6   3   7   16   1   0   3   1
32    (0/1) Finnland   24   7   3   6   5   14   1   0   3   1
33    (0/0) Litauen   9   5   1   6   7   14   1   0   3   1
34    (0/0) Weissrussland   53   5   10   1   2   13   1   0   3   1
35    (0/0) Rußland   28   5   5   1   7   13   1   0   3   1
36    (0/1) Armenien   41   5   8   2   2   12   1   0   3   1
37    (0/0) Jugoslawien   8   6   1   4   7   12   1   0   3   1
38    (0/0) Türkei   29   7   4   3   4   11   1   0   3   1
39    (0/0) Norwegen   20   5   4   3   4   11   1   0   3   1
40    (0/0) Wales   13   4   3   6   2   11   1   0   3   1
41    (0/1) Albanien   27   7   3   4   4   11   0   1   3   1
42    (0/0) Bulgarien   11   5   2   7   2   11   0   1   3   1
43    (0/0) Tschechien   29   5   5   2   3   10   0   1   3   1
44    (0/1) Schweiz   7   5   1   5   4   10   0   1   3   1
45    (0/0) Griechenland   4   5   0   7   3   10   0   1   3   1
46    (0/0) Aserbaidschan   28   6   4   1   3   8   0   1   3   1
47    (1/0) Slowenien   12   5   2   2   3   7   0   1   3   1
48    (0/0) Polen   12   5   2   3   1   6   0   1   3   1
49    (0/0) Estland   9   5   1   3   2   6   0   1   2   1
50    (0/0) Israel   3   5   0   2   3   5   0   1   2   1

Die Farben und ihre Bedeutung
2 Mannschaften Champions Cup
1 Mannschaft Champions Cup
1 Mannschaft Euro Cup
Keine Mannschaft mehr international vertreten

Punkteberechnung: Für jeden Sieg eines Teams, bekommt das jeweilige
Land 3 Punkte, für ein Remi einen Punkt. Die Punkte aller Teams eines
jeweiligen Landes werden zusammen addiert und durch die Anzahl der
Teilnehmer des Landes dividiert. Die Berechnung beginnt erst im CC/EC.
Qualifikationsspiele zählen nicht.

Das ganze wie immer ohne Gewähr

FC Omagh
Vereinsthread

irländer

• Gast
« Antwort #5843 am: 24. April 2008, 08:37:20 »

letztes Gegentor vor: 150min
letztes Tor vor: 004min
beste Tabellenplatzierung: 1 (03.2.08; 20.4.08)
letzte rote Karte vor: 2330min
letzte gelb-rote Karte vor: 2330min
aktuelle Serie: 35Punkte aus 13Spielen

Testspielstatistiken:
Gegen 1.Ligisten:16Spiele/3S/3U/10N/25:50 Tore

Liga:2.Liga 26Spiele: 23S/2U/1N/180:14 Tore
Pokal:

Gesamt alle Ligen/Spiele: 50Spiele/31S/6U/14N/226:80 Tore

Spiele zu Null: 23
Spiele ohne Torerfolg: 7

irländer

• Gast
« Antwort #5844 am: 26. April 2008, 22:51:09 »
2.Spieltag (oben unsere Gruppe aktualisiert)
Übersicht:
IRL-CZE 1-2
BEL-ZYP 3-1
BOS-SLK 3-0
LIE-WAL 0-7
POL-AUT 1-2
SC0-ISL 3-1
MEX-BRA 1-1
USA-GRE 0-4
ASB-POR 2-1
EST-NED 1-3
FRA-ARG 2-0
TUR-SUI 2-2
ITA-NOR 2-1
SWD-DAK 0-2
AND-CRO 2-1
FIN-GHA 2-2

irländer

• Gast
« Antwort #5845 am: 27. April 2008, 10:42:33 »
Berichte und Analysen zum 2.Spieltag der KSM-WM

Gruppe A
Irland vs Tschechien 1-2
Für Irland wird es mit der zweiten Niederlage im zweiten Spiel eng, sich noch für die nächste Runde zu qualifizieren. Tschechien hingegen kann beruhigt in die Zukunft schauen.

Belgien vs Zypern 3-1
Es war keine Überraschung, dass Belgien gewann. Als Favorit in dieser Gruppe, stellte sich eigentlich nur die Frage nach der Höhe. Zypern kann die Niederlage gut verkraften.

Im Moment deutet alles auf einen Einzug von Tschechien und Belgien in die K.O. Phase hin.

Gruppe B
Bosnien vs Slowakei 3-0
Bitter für die Slowakei. Nach dem schon schwachen ersten Spiel gegen Liechtenstein, war gegen Bosnien kein Kraut gewachsen. Die Bosnier präsentieren sich überraschend stark.

Liechtenstein vs Wales 0-7
Eine Demontage die der Außenseiter erleben musste! Wales präsentierte sich überraschend Abschlussstark.

Für Liechtenstein wird’s wohl schon gewesen sein. Bosnien ist starker Favorit, je nachdem, wie das nächste Spiel läuft. Der zweite Platz ist noch offen.

Gruppe C
Polen vs Österreich 1-2
Polen versuchte viel, aber die starken Österreicher waren eine Nummer zu groß. Mit vier Gegentoren in zwei Spielen, sollte Polen mehr Wert auf die Defensive legen.

Schottland vs Island 3-1
Wie gewonnen so zerronnen für Island. Schottland hingegen zeigte ein wahnsinnig starkes Spiel.

Österreich ist schon fast durch und Schottland wird sicher folgen.

Gruppe D
Mexiko vs Brasilien 1-1
Beide Mannschaften immer noch ohne Niederlage, aber immer noch ohne Sieg. In dem Spiel hätte sich eine der Mannschaften Luft in der Tabelle verschaffen können!

USA-Griechenland 0-4
Die Griechen zeigten ein tolles Spiel gegen die Chancenlosen Amerikaner und zeigen, dass mit ihnen zu rechnen ist.

Griechenland steuert auf die nächste Runde zu, während Deutschland im nächsten Spiel als klarer Favorit schon unter Druck steht.

Gruppe E
Aserbaidschan vs Portugal 2-1
Klasse Leistung von Aserbaidschan. Gegen den Geheimfavoriten zeigten sie eine mannschaftlich geschlossene Leistung.

Estland vs Niederlande 1-3
Souverän wie im ersten Spiel präsentierten sich die Niederländer. Die Esten werden Probleme haben in dieser Gruppe zu Punkten zu kommen.

Die Niederlande ist schon fast sicher durch. Der zweite Platz wird sicher unter der Ukraine und Portugal ausgemacht.

Gruppe F
Frankreich vs Argentinien 2-0
Frankreich zeigte eine schöne offensive Leistung und ließ Argentinien nicht viele Chancen im Spiel. Argentinien ist im Mittelfeld zu schwach.

Türkei vs Schweiz 2-2
Bitter für die Türken sich eine schöne Führung aus der Hand nehmen zu lassen. Die Schweiz mit großer Moral und viel Fussballerglück.

Die Schweiz steuert überraschend souverän auf die nächste Runde zu. Frankreich scheint sich den zweiten Platz angeln zu wollen.

Gruppe G
Italien vs Norwegen 2-1
Wieder ein starkes Spiel der Norweger und wieder steht man ohne Punkte da. Italien hamstert sich mit kleinen Schritten die Punkte zusammen.

Schweden vs Dänemark 0-2
Die Schweden sind mit viel Euphorie in die Partie gegangen, aber man konnte nichts davon über neunzig Minuten retten. Dänemark sehr clever!

Italien ist schon fast sicher durch und Spanien muss auf die Dänen Acht geben, wenn sie noch weiter wollen. Norwegen darf nicht verzweifeln.

Gruppe H
Andorra vs Kroatien 2-1
Andorra macht alles richtig, was im ersten Spiel falsch gelaufen ist. Wenig Chancen zugelassen und die eigenen genutzt. Kroatien spielte zu sehr klein klein.

Finnland vs Ghana 2-2
Auch die Finnen mussten die Kaltschnäuzigkeit der Ghanaer am eigenen Leib erleben. Drei Chancen, zwei Tore und Finnland konnte mit dem Unentschieden fast noch glücklich sein.

Prognosen in dieser Gruppe sind schwer. Ghana leicht Favorisiert dicht gefolgt von Kroatien und Finnland.

irländer

• Gast
« Antwort #5846 am: 28. April 2008, 07:52:06 »
27.Spieltag Keady Town - FC Ballymoney 4:1

Spielverlauf:
Zuschauer: 87.200

Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.

1:0 Jamie Graham 14 Minute
2:0 Valdimar Oddursson 18 Minute
Vorarbeit durch Brecht Schiltz
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Craig McKynnan für Duncan MacDonnell
3:0 Jamie Graham 47 Minute
4:0 Zacarias Varela 51 Minute
Vorarbeit durch Paul Magee
GELBE Karte in der 74 Minute für Hector Urdaneta
4:1 Moise Lungu 90 Minute
Vorarbeit durch Thanasis Bartzokas

Vorsprung auf Nicht-Aufstiegsplatz: 6Punkte
Vorsprung auf Abstiegsplatz: 56Punkte
Serie: S(A); S; S(A); S; S(A); S; S(A); S; S(A); S(A); S; S(A); S; N(A); S; U(A); S; S; S(A); S; S(A); U; S(A); S; S(A); S; S

Torverhältnis: 184:15
Zuschauer Saison: 1.150.141

Torschützen gesamt:Craig McKynnan (24); Jamie Graham (13); Evan Murray (12); Mateusz Dambek; Hector Urdaneta (je 9); Duncan MacDonnell (8); Glen Greatorex (7)

Vorlagen gesamt:Hector Urdaneta (19); Craig McKynnan; Evan Murray (je 12);  Mateusz Dambek (11);

Bester Scorer: Craig McKynnan (36);  Hector Urdaneta (28); Evan Murry (25); Mateusz Dambek (20); Jamie Graham (18)

Im absoluten Topspiel des 27.Spieltages besiegten die Keadys den starken Tabellendritten mit 4:1. Gerade die Abwehr zeigte sich sicher und wurde erst in der 90.Minute überwunde!

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #5847 am: 02. Mai 2008, 22:32:27 »

Die Spiele der Endrunde

Der 7.Spieltag

Die Thistle Jags bauen ihre Tabellenführung durch drei Punkte am
grünen Tisch aus. Da Carryduff City an diesem Spieltag pausierte
ist der Vorsprung auf die von Managerin Anni trainierte Mannschaft
nun auf fünf Punkte angewachsen. Im Spiel Manager gegen Manager
gab es in Whitehead gegen die Crusaders ein 2:2 Unentschieden.

Sa, 19.04.2008 ZAT 50 
Thistle Jags - Southampton Town  1:0
Hibern Whitehead - Carryduff Crusaders  2:2
Spielfrei: Carryduff City   

Die Tabelle der Endrunde 
Platz Mannschaft SP S U N Tore Diff. Punkte
1. (-) Thistle Jags 6 5 1 0 7:2 +5 16
2. (-) Carryduff City 5 4 0 1 8:5 +3 12
3. (-) Carryduff Crusaders FC 6 2 1 3 8:9 -1 7
4. (-) Hibern Whitehead 6 1 2 3 5:7 -2 5
5. (-) Southampton Town 5 0 0 5 0:5 -5 0

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #5848 am: 02. Mai 2008, 22:48:18 »

Die Spiele der Endrunde

Der 8.Spieltag

Entscheidet es sich bereits am 8.Spieltag wer der neue United Island
Cup Sieger wird ? Wenn die Thistle Jags heute gegen Carryduff City
gewinnen geht der Pokal nach Schottland. Ganz Nordirland wird heute
Abend für Managerin Anni die Daumen drücken, dass sie die Jags
besiegt um weiterhin im Rennen zu bleiben.

Di, 06.05.2008 ZAT 56 
Carryduff City - Thistle Jags
Southampton Town - Hibern Whitehead
Spielfrei: Carryduff Crusaders 

« Letzte Änderung: 02. Mai 2008, 22:49:40 von Manager2005 »

FC Omagh
Vereinsthread

irländer

• Gast
« Antwort #5849 am: 03. Mai 2008, 21:28:54 »
28.Spieltag Dungannon Hotspurs - Keady Town 0:7

Spielverlauf:
Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.

0:1 Delmar Ferreira Lopes 19 Minute
0:2 Craig McKynnan 44 Minute
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Jim Arnison für Paul Magee
0:3 Evan Murray 51 Minute
EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Duncan MacDonnell für Delmar Ferreira Lopes
0:4 Evan Murray 60 Minute
0:5 Zacarias Varela 64 Minute
Sololauf
0:6 Valdimar Oddursson 72 Minute
0:7 Craig McKynnan 87 Minute
Vorarbeit durch Duncan MacDonnell

Vorsprung auf Nicht-Aufstiegsplatz: 6Punkte
Vorsprung auf Abstiegsplatz: 56Punkte
Serie: S(A); S; S(A); S; S(A); S; S(A); S; S(A); S(A); S; S(A); S; N(A); S; U(A); S; S; S(A); S; S(A); U; S(A); S; S(A); S; S; S(A)

Torverhältnis: 191:15
Zuschauer Saison: 1.150.141

Torschützen gesamt:Craig McKynnan (26) Evan Murray (14); Mateusz Dambek; Hector Urdaneta (je 9); Duncan MacDonnell (8); Glen Greatorex (7)

Vorlagen gesamt:Hector Urdaneta (19); Craig McKynnan; Evan Murray (je 12);  Mateusz Dambek (11);

Bester Scorer: Craig McKynnan (40);  Hector Urdaneta (31); Evan Murry (27); Mateusz Dambek (20)

Souveräner 7:0 Auswärtserfolg. McKynnan steuert auf eine gute Aufwertung hin! :jubeln: