VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Gratulation zum Double!
Glückwunsch
wäre er silber hätte ich ihn genommen
Zitat von: Leitwolf232 am 17. Februar 2014, 17:13:11wäre er silber hätte ich ihn genommenWäre er Silber würde der mich NIE verlassen
und wenn du dann noch ab 1.1. Mindestlohn zahlen musst...... Können wir mal über deinen Argentinier reden?
Zitat von: El Fiorin am 27. März 2014, 12:06:47und wenn du dann noch ab 1.1. Mindestlohn zahlen musst...... Können wir mal über deinen Argentinier reden?...der ist doch gerade erst gewechselt und hat 15 ZAT WS...
Zitat von: Hallies2000 am 27. März 2014, 12:18:29Zitat von: El Fiorin am 27. März 2014, 12:06:47und wenn du dann noch ab 1.1. Mindestlohn zahlen musst...... Können wir mal über deinen Argentinier reden?...der ist doch gerade erst gewechselt und hat 15 ZAT WS... ich will ihn ja auch nicht gleich haben!