Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 518857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koloshenko

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13170 am: 12. Februar 2013, 18:08:07 »

 :jubeln: Yyyyeeeesssss, der nächste Superstar ist endlich da  :jubeln:

Garth MacGowan 27/88/98 kommt von SE Stolac. Danke an Manager luckysascha  :zustimm:
Im Gegenzug wechselt unser Franzmann nach Ablauf der WS nach Bosnien.

Jetzt steht das nordirische Spitzenteam endgültig mit einer derzeitigen max.Stärke von 1004  :peace:

Einige Spieler stehen noch auf der Transferliste, allen voran Henk McGovern 28/85/98 den ich gerne verleihen möchte da er momentan nicht weiter trainierbar ist. Vielleicht findet sich ja jemand der ihn brauchen kann.

Ansonsten wurden alle 17jährigen Jugis hochgezogen um Platz für neue Talente zu schaffen.
Einzig Jason O`Maestro 17/55/46 bleibt noch drin da er zu viele Minuten braucht.
 

koloshenko

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13171 am: 13. Februar 2013, 14:36:31 »

 :wall: Oh mann, jetzt habe ich mich hier grade häuslich eingerichtet, da werden so geile Vereine frei (St.George Rangers/FC Rapla)

Aber keine Angst, jetzt bleibe ich hier und führe Belleek zur Meister.... ähm zum Pokals.... ach mal sehen  :scherzkeks:

Aber eigentlich finde ich den Namen Hibern Belleek ziemlich unattraktiv.

Was haltet ihr von einer Umbenennung in "Belfast Soccer Stars" oder "Belfast Metro Stars" oder so was in der Art?

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13172 am: 13. Februar 2013, 14:40:38 »
Metro passt nicht
Soccer ist US-English 

 :nein:


 :peace:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

IamTheDj

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13173 am: 13. Februar 2013, 14:41:46 »
Danke für den tollen Deal :zustimm:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13174 am: 13. Februar 2013, 14:50:09 »

 :wall: Oh mann, jetzt habe ich mich hier grade häuslich eingerichtet, da werden so geile Vereine frei (St.George Rangers/FC Rapla)



warum nur mein Ex-Verein nichtmal erwähnt wird?!  :gruebel: :gruebel: :gruebel:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13175 am: 13. Februar 2013, 15:35:47 »

 :wall: Oh mann, jetzt habe ich mich hier grade häuslich eingerichtet, da werden so geile Vereine frei (St.George Rangers/FC Rapla)

Aber keine Angst, jetzt bleibe ich hier und führe Belleek zur Meister.... ähm zum Pokals.... ach mal sehen  :scherzkeks:

Aber eigentlich finde ich den Namen Hibern Belleek ziemlich unattraktiv.

Was haltet ihr von einer Umbenennung in "Belfast Soccer Stars" oder "Belfast Metro Stars" oder so was in der Art?

willst du wirklich den verein umbenennen? im endeffekt ist es deine entscheidung, aber die bellekies gehören doch hier her.
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:UMFRAGE: Pokalfinale
« Antwort #13176 am: 13. Februar 2013, 17:51:34 »
Frage:    Wer holt den Pott?  (Umfrage geschlossen: 12. Februar 2013, 13:44:20)
SC Newtownstewart    - 7 (53.8%)
Carryduff City    - 6 (46.2%)
   
Stimmen insgesamt: 13


7Manager lagen richtig. Der SCN holte mit einem 3:1 Sieg den Pokal
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Umfrage - Ergebnisse
« Antwort #13177 am: 13. Februar 2013, 17:52:48 »
Frage:    Wer holt den Pott?  (Umfrage geschlossen: 12. Februar 2013, 13:44:20)
SC Newtownstewart    - 7 (53.8%)
Carryduff City    - 6 (46.2%)
   
Stimmen insgesamt: 13

Frage:    Wer wird Meister?  (Umfrage geschlossen: 05. Februar 2013, 22:09:56)
SC Newtownstewart    - 3 (100%)
GB Hillsborough    - 0 (0%)
FC Omagh    - 0 (0%)
Belfast County    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 3
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:UMFRAGE: Pokalfinale
« Antwort #13178 am: 13. Februar 2013, 20:32:19 »
Reite noch drauf rum  :lach:

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13179 am: 13. Februar 2013, 20:34:47 »
Ich finde Hibern Belleek auch gut und das ist ja auch kein unbekannter Verein, den kennen wir doch alle so  :ja:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13180 am: 13. Februar 2013, 20:59:36 »
Ich finde Hibern Belleek auch gut und das ist ja auch kein unbekannter Verein, den kennen wir doch alle so  :ja:

eben quasi ein traditionsverein. von der dritten liga durch enno hochgebracht mit viel arbeit und schweiß aber auch liebe. von daher wäre ich, würde man mich fragen, gegen eine umbenennung...
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13181 am: 13. Februar 2013, 21:05:26 »
Der Verein ist Titellos, daher nur ein Verein wie viele andere. Wichtig ist doch das Jürgen sich mit dem Verein indetifizieren kann, daher fände ich eine Namensänderung vollkommen OK.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:UMFRAGE: Pokalfinale
« Antwort #13182 am: 13. Februar 2013, 21:10:40 »
Reite noch drauf rum  :lach:

hrhr, ne das war nur ne zusammenfassung, damit ichs ins archiv schieben kann! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
UMFRAGE: Favorit auf die Meisterschaft Saison 29?
« Antwort #13183 am: 15. Februar 2013, 13:59:50 »
Morgen startet die neue Saison. Wer ist eurer Meinung nach der Favorit auf den Meistertitel? Im folgenden habe ich mal die Vereine mit ihrer jeweiligen Stärke (Stand 15.02.) aufgelistet.

1.        SC Newtownstewart      1122   
2.        Antrim Sport      1068   
3.        Portaferry City      1058   
4.        GB Hillsborough   1053   
5.        FA Whitehead      1038   
6.        Hibern Belleek      1015   
7.        FC Omagh      1003   
8.        Carryduff City      954   
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Fazit der Saison 28 und Ziele für die Saison 29
« Antwort #13184 am: 15. Februar 2013, 14:18:19 »
Saisonfazit 28

1.) Liga Tabellenplatz

Das Ziel der abgelaufenen Saison war es, unter die ersten 5 zu kommen. Dieses wurde eindrucksvoll geschafft. Der SCN stand am Ende auf Platz 1 und holte die Meisterschaft schon zwei Spieltage vor Schluss. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!  :zustimm:

2.) Nationaler Pokal

Der Pokal ist ja immer eine Wundertüte, so war eine Zielvorgabe hier eher schwer. So weit wie möglich, hieß die Devise. Nach manch spannenden Fights gelang es dann zum 6.Mal in Finale vorzurücken und am Ende zum zweiten Mal den Pokal zu gewinnen.  :zustimm:

3.) CC/EC

Das EC-Halbfinale letzte Saison war nur schwer zu toppen, so hieß auch hier die Devise - so weit wie möglich. Man kämpfte sich zwar bis in die 3.Runde. So ganz zufrieden bin ich damit aber nicht...  :|


4.) Stadion

Keine Veränderungen!

5.) Mannschaftskader

Im SCN-Kader gab es so manch Veränderung. Spieler die die "Grenze" von 27/28Jahren erreichten wurden aussortiert z.B. Friðrik Pétursson und durch neue, jüngere Spieler ersetzt. So war es stärketechnisch ein auf und ab... Auf manch starke, junge Spieler ist man besonders gespannt wzB. Admir Rexhay aber auch der Werdegang von Cövers und Heighough, die schon einige Saisons aufm Buckel haben und den letzten Sprung noch nicht vollführten, wird mit Spannung verfolgt. Die Stärke der Mannschaft stieg aber sukzessiv an.


6.) Finanzen

Durch die Verpflichtung junger Spieler, ist das Bankguthaben ein wenig geschmolzen. Die Bankgrenze von 235Mio soll aber bald wieder erreicht werden...

7.) Sonstiges

Zum ersten Mal konnte das Double eingefahren werden, darauf ist man besonders stolz. Durch die Erfolge steigt das Image auf 104, was wiederrum den Finanzen&Co zugutekommt. Mit Spannung wird auf die EWS geschaut.
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Ziele für die Saison 29
« Antwort #13185 am: 15. Februar 2013, 14:27:27 »
Ziele Saison 29

1.) Liga Tabellenplatz

Ein CC-Qualiplatz wäre schön, mindestens jedoch ein EC-Startplatz. Durch die CC-Belastung wird eine Verteidigung der Meisterschaft schwierig. Bleibe aber für alles offen!  :)

2.) Nationaler Pokal

Nachwievor bleibt der Pokal ne Wundertüte. Je nach Losglück bzw. -pech kann man weit kommen aber auch schnell fliegen. Mindestens Viertelfinale.


3.) CC/EC

Erstmals ist der SCN im CC vertreten, ohne durch die Quali zu müssen. Man muss abwarten, welche harten Nüsse in der Gruppenphase auf einen Warten. Jedoch wird der SCN sein Bestes geben!

4.) Stadion

Keine Veränderungen geplant, außer Slater macht was dran.

5.) Mannschaftskader

Diese Saison gilt es, den Silberlingen wie Rexhay, Cövers, Heighough so viel Spielzeit wie möglich zu geben, damit sie eine gute EWS-Chance bekommen. Donnelly und Heß konnten verliehen werden, was einiges an Druck vom Manager nimmt. Ggf. muss man sich für den CC noch verstärken bzw. die vorhandenen Spieler an Stärke gewinnen lassen......


6.) Finanzen

Kontostand über der magischen 230Mio-Grenze ist anvisiert, könnte jedoch durch mögliche CC-Verstärkungen in Gefahr geraten.

7.) Sonstiges

AUF AUF!!
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

koloshenko

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13186 am: 17. Februar 2013, 00:38:31 »

 :zustimm: Gelungener Saisonstart mit einem 3:0 gegen Ballycastle Castle.
Der gleiche Gegner erwartet mich ja auch in der ersten Pokalrunde.

Ärgerlich, trotz der vielen Co-Trainer gab es weder einen Amateur noch einen Jugendspieler.

Was ich auch nicht verstehe sind die hohen Einsätze einiger Teams gleich am ersten Spieltag  :nein:

koloshenko

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13187 am: 17. Februar 2013, 00:40:36 »
*erledigt*
« Letzte Änderung: 17. Februar 2013, 16:43:17 von koloshenko »

koloshenko

  • Gast
Re:- €€$$ TRANSFERMARKT $$€€ -
« Antwort #13188 am: 17. Februar 2013, 00:41:38 »
*erledigt*
« Letzte Änderung: 17. Februar 2013, 16:32:10 von koloshenko »

koloshenko

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13189 am: 17. Februar 2013, 16:42:53 »
Verliehene Spieler

Nobody 17/53/44 (Deportivo San Sebastián)
Eoin Moriarty 21/55/51 (Valkeakoski SC)
Grey Smith 20/62/66 (Råsunda IF 1933)
Henk McGovern 28/85/94 (BK Helsingborg)
Aidan Robinson 28/86/91 Young Everton
Jason MacSorley 31/93/103 (Leobner AK)

« Letzte Änderung: 17. Februar 2013, 16:43:30 von koloshenko »

IamTheDj

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13190 am: 17. Februar 2013, 16:52:10 »
Jason MacSorley 31/93/103 (Leobner AK)

Er hat bereits 2 Tore bei unserem 1:2 Auswärtserfolg erzielt :zustimm: TOP!

koloshenko

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13191 am: 17. Februar 2013, 23:20:40 »
Jason MacSorley 31/93/103 (Leobner AK)

Er hat bereits 2 Tore bei unserem 1:2 Auswärtserfolg erzielt :zustimm: TOP!
Na hoffentlich trifft er im EC genau so gut  :zustimm:

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:Fazit der Saison 28 und Ziele für die Saison 29
« Antwort #13192 am: 19. Februar 2013, 11:48:30 »
1.) Liga Tabellenplatz

Ein EC-platz wäre schön, glaube aber nicht wirklich dran. Meine KRK-Deals sollen in die Mannschaft eingebaut werden und das bedeutet wohl um die 200 Stärke minus. Da wird es schwer werden, zumal gegen mich doch das ein oder andere Prozent mehr gegeben wird wie gegen andere  :keks:

2.) Nationaler Pokal

Naja, wie jedes Jahr kein Losglück und ist mir auch solangsam egal!


3.) CC/EC

Bis meine Superstars von morgen zurückkommen versuche ich mal nichts herzuschenken.

4.) Stadion

Alles soweit feritg. Aber vielleicht kommt ja was neues.

5.) Mannschaftskader

Wie gesagt, im laufe der Saison werden meine Superstars von morgen zurückkommen und der ein oder andere ältere Herr dafür gehen.


6.) Finanzen

Kontostand sollte nicht noch tiefer rutschen, die letzten Jahre waren teuer genug aber auch ein Notwendiges muss um das Image zu steigern.

7.) Sonstiges

Hoffe das KSM Glück kehrt mal wieder zurück. Das letzte Jahr mitsamt der EWS war  :flop: und hat meine Lust nicht gerade gesteigert. Eventuell kann dann nur noch eine Luftveränderung helfen.

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Ziele für die Saison 29
« Antwort #13193 am: 19. Februar 2013, 12:00:58 »
Ziele Saison 29

1.) Liga Tabellenplatz

Naja, mein Hauptziel ist wie immer nicht abzusteigen. Wenn ich am Ende im Mittelfeld der Tabelle bin, bin ich zufrieden. Ein Internationaler Platz muss nicht unbedingt sein, ist wohl auch eher unrealistisch.

2.) Nationaler Pokal

Eigentlich war der Pokal nie meine Stärke, aber letzte Saison hat es schon Spaß gemacht so weit zu kommen. Mal sehen was diese Saison geht. Die erste Runde habe ich ja schon geschafft  :mrgreen:


3.) CC/EC

Das wird heikel. Nun bin ich im EC. Nicht in der Quali, sondern im richten EC. Das wird eine ziemlich schwere Aufgabe für meine Jungs. Ich hoffe ich enttäusche Nordirland nicht!

4.) Stadion

Ich kann nichts mehr bauen, außer ich reiße was ab. Wenn es etwas Neues zu bauen gibt, ist es aber durchaus im Bereich des Möglichen, dass ich es baue  :zustimm:

5.) Mannschaftskader

In der Mannschaft gibt es vermutlich weniger Veränderungen als geplant waren. Wenn ich jetzt beginne zu verjüngen, dann kann ich im EC wohl nichts mehr erreichen. Ein Spieler wurde allerdings schon verkauft und einer gekauft. Nun wird nach der Wechselsperre noch ein Torwart verkauft. Was sonst noch passiert? Mal sehen...

6.) Finanzen

Ich bin zufrieden, wenn ich meinen Kontostand in etwa halten kann. Nach oben ist aber natürlich immer Luft  :mrgreen:

7.) Sonstiges

Ich will den Supercup gewinnen. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber mal sehen. Flamy denkt ich spiele 50% :stumm:  :lach:

koloshenko

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13194 am: 19. Februar 2013, 20:40:23 »

 :nein: Oh mann, diese hohen Einsätze sind doch echt krank  :stupid:

Um wenigstens einigermaßen mithalten zu können hab ich heut auch mal 120% eingestellt.
Und was kommt, Portaferry packt noch was drauf und spielt 120%+Pressing.
Trotz fast gleicher Stärke und gleicher Taktik gabs 1:3 auf die Mütze.
Zudem gleich 4 Gelbe Karten und eine Verletzung (Peter Parker "Überanstrengung")  :scherzkeks:

Also wenn das mit diesen hohen Einsätzen so weiter geht (ligaweit) dann bleib ich hier nicht lange  :stupid:

Und dann gabs zum zweiten Mal keinen Amateur und keinen Jugi, trotz 3 Scouts und 7 freien Plätzen  :<

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13195 am: 20. Februar 2013, 10:58:10 »
Also gegen mich brauchst du dir schon mal keine Gedanken zu machen. Ich spiele in der Liga nie mehr als 100%. Habe ich noch nie, und will ich auch nicht.

braini

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13196 am: 20. Februar 2013, 14:03:37 »
am besten ein land aussuchen, in der man in liga 1 mit 50% meister wird  :zustimm:

Offline Eddy

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 158
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13197 am: 20. Februar 2013, 20:57:56 »
mit 100% und einer zusammengekauften Mannschaft wird man nicht automatisch Meister. :nein: :nein:
es kann nur einer Meister werden :zustimm: :zustimm:

wenn man mit einer Mannschaft wie Portaferry City (ca. 6000000 Gehalt)  die  neu aufgebaut wird,
da muß man sehen, dass man am Ende der Saison  einer der oberen Plätze  erreicht.

Da zählt jeder Punkt. :bia:


« Letzte Änderung: 20. Februar 2013, 21:59:49 von Eddy »

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13198 am: 20. Februar 2013, 21:04:03 »
mit 100% und einer zusammengekauften Mannschaft wird man nicht Meister. :nein: :nein:


mmh aber was hatn das eine mit dem anderen zu tun... wusste nicht das zusammengekauft nen kriterium für den erfolg ist?  :gruebel:  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Eddy

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 158
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13199 am: 20. Februar 2013, 21:28:16 »
ich meine, daß habe ich irgendwo bei Belleek gelesen (bzw. Meisterschaft/Reifeprüfung und so) :verweis: ;)
« Letzte Änderung: 20. Februar 2013, 22:18:16 von Eddy »