Ziele Saison 29 1.) Liga TabellenplatzNaja, mein Hauptziel ist wie immer nicht abzusteigen. Wenn ich am Ende im Mittelfeld der Tabelle bin, bin ich zufrieden. Ein Internationaler Platz muss nicht unbedingt sein, ist wohl auch eher unrealistisch.
2.) Nationaler PokalEigentlich war der Pokal nie meine Stärke, aber letzte Saison hat es schon Spaß gemacht so weit zu kommen. Mal sehen was diese Saison geht. Die erste Runde habe ich ja schon geschafft
3.) CC/ECDas wird heikel. Nun bin ich im EC. Nicht in der Quali, sondern im richten EC. Das wird eine ziemlich schwere Aufgabe für meine Jungs. Ich hoffe ich enttäusche Nordirland nicht!
4.) StadionIch kann nichts mehr bauen, außer ich reiße was ab. Wenn es etwas Neues zu bauen gibt, ist es aber durchaus im Bereich des Möglichen, dass ich es baue
5.) MannschaftskaderIn der Mannschaft gibt es vermutlich weniger Veränderungen als geplant waren. Wenn ich jetzt beginne zu verjüngen, dann kann ich im EC wohl nichts mehr erreichen. Ein Spieler wurde allerdings schon verkauft und einer gekauft. Nun wird nach der Wechselsperre noch ein Torwart verkauft. Was sonst noch passiert? Mal sehen...
6.) FinanzenIch bin zufrieden, wenn ich meinen Kontostand in etwa halten kann. Nach oben ist aber natürlich immer Luft
7.) SonstigesIch will den Supercup gewinnen. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber mal sehen. Flamy denkt ich spiele 50%