Es besteht ein ganz klein wenig Grund zur Hoffnung dass ich den Keeper von Suvo doch noch bekomme.
Im Moment ist der Manager wohl etwas in Geldnöten und versucht einige Spieler am TM los zu werden.
Eventuell nehme ich ihm auch einen Spieler ab, und wenn er dann Geld hat um sich einen anderen Keeper zu holen wäre der Weg für einen Transfer des Nordiren frei, ist aber noch nicht spruchreif.
Im Moment überlege ich noch was ich nächste Saison mache, ob ich nun weiter mit einem nordirischen Kader arbeite, ob ich auch andere Nationen dazu nehme und so schneller an entsprechende Stärke gelange, ob ich doch alle verkaufe und mit ganz jungen Spielern nochmal neu aufbaue und ganz viel Geld verdiene, oder eventuell vielleicht doch zur neuen Saison den Verein verlasse und versuche woanders glücklich zu werden.
Warum????? Nun, zum einen gefällt mir das Stadion überhaupt nicht, auch wenn es sehr gute Einnahmen abwirft, aber ich habe auch keine Lust das Stadion teilweise abzureißen und umzubauen.
Zum anderen, auch wenn das irgendwie irre klingt, sind die 600 Mios auf dem Konto mehr Fluch als Segen.
Man könnte sich ruckzug eine 1100er Mannschaft zusammenstellen, die Marktwerte im Ü-25 Bereich sind ja echt lächerlich, und die Gehälter gehen eigentlich auch, allerdings ist man dann wieder gezwungen sportlich erfolgreich zu sein um das auf Dauer tragen zu können, und dazu gehört wiederum ein sehr gutes Taktikgefühl, welches ich definitiv nicht habe, zudem scheint auf Belleek in der Hinsicht irgendwie ein Fluch zu liegen.
Ich weiß es einfach nicht, will aber auch nicht sinnlos die ganze Kohle verpulvern.
Das war bei Severstal deutlich leichter, da hatte ich zwischen 50-80 Mios auf dem Konto, hatte eine bezahlbare 1050er Mannschaft und war national sehr erfolgreich, was allerdings in Russland deutlich einfacher ist als hier in Nordirland.
Aber es fällt mir deutlich einfacher immer so an der Grenze des machbaren zu managen als jetzt mit dem riesen Haufen Geld in der Hinterhand.
Ich dachte echt, es wäre total super, so wahnsinnig viel Geld zur Verfügung zu haben, ist es aber nicht