Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 519193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koloshenko

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13080 am: 12. Januar 2013, 22:25:36 »

 :nein: Komme einfach nicht vom Fleck, irgendwie läuft es auswärts nicht.

Die Heimspiele gewinne ich ja meist, wenn auch nur sehr knapp. Aber auswärts  :nein:

Heute mit 886 Stärke und 100% Einsatz grade mal ein glückliches Unentschieden gegen 716 Stärken und ebenfalls 100%  :nein:
Keine einzige wirkliche Chance, nur ein Elfmeter in der 80. Minute hat wenigstens einen Punkt gerettet.

Hoffentlich läuft das nächste Saison besser, allerdings fehlt mir noch ein richtig guter nordirischer Keeper.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13081 am: 12. Januar 2013, 22:31:41 »
ja stimmt, mit nem guten keeper biste noch nicht ausgestattet. dabei habe ich das gefühl, dass nen guter keeper bei ksm sehr viel wert ist....  :juggle:
manchmal hilft auch ne taktikänderung weiter aber bei ksm ist das leichter gesagt, als getan! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13082 am: 12. Januar 2013, 22:32:21 »
...habe gerade in der Spielersuche nachgeschaut:

die sind wirklich rar gesät...:

Bei Lernagorts Suvo und Olympia Xanthi FC gibt´s zwei vernünftige Keeper, denke ich  :juggle:
Auf Wiedersehen in Halle


koloshenko

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13083 am: 12. Januar 2013, 22:45:10 »

 :mrgreen: Hab die Taktik schon einige Male geändert, auch die Formation, habe ja jetzt alle Möglichkeiten dank des breiten Kaders, aber so richtig glücklich war ich damit noch nicht.

Spielerische habe ich auch benutzt, aber leider geben die Manager die Keeper nicht ab.
Sind halt auch deren Stammkeeper. Zur Not muss ich halt einen Ausländer verpflichten.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13084 am: 12. Januar 2013, 22:51:42 »
Sind halt auch deren Stammkeeper. Zur Not muss ich halt einen Ausländer verpflichten.

eben! nen bissl flaggenvielfalt hat noch keinen geschadet!!  :mrgreen:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13085 am: 13. Januar 2013, 12:49:35 »
Sind halt auch deren Stammkeeper. Zur Not muss ich halt einen Ausländer verpflichten.

eben! nen bissl flaggenvielfalt hat noch keinen geschadet!!  :mrgreen:

...so ein Engländer passt doch auch fast  ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re:Carryduff Crusaders - Es ist unsere Bestimmung
« Antwort #13086 am: 13. Januar 2013, 21:04:53 »
Der nächste Transfer wurde heute über die Bühne gebracht. Aus Portugal konnte das junge spanische Talent Sergio Dominguez auf die Insel gelockt werden.
Des Weiterren wird zur neuen Saison noch Ralph Torres von der iberischen Halbinsel zu den Crusaders wechseln. Dieser Transfer ist Bestandteil des Deals um den Wechsel von Gordillo.

Wie bereits erwähnt werden die 2 Eigengewächse Fox und Morris auch zur neuen Saison mit einem Profivertrag ausgestattet.

So ist momentan noch eine Stelle im Sturm vakant. Man ist gespannt auf die Entwicklung von Thomas Felipe, momentan genießt er unser volles Vertrauen!

Die weitere Zukunft von Rowntree, Felipe und Leary wird wohl die EWS entscheiden, aber momentan plant man auch weiterhin mit diesen Spielern für die neue Saison
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Umfrage: Wer zieht in Pokalfinale ein?
« Antwort #13087 am: 17. Januar 2013, 13:42:50 »
Ergebnis der Umfrage:

Frage:    Wer zieht ins Pokalfinale ein?  (Umfrage geschlossen: 15. Januar 2013, 17:55:28)
SC Newtownstewart (1)    - 4 (50%)
FA Whitehead (Titelverteidiger)(1)    - 1 (12.5%)
Portaferry City (2)    - 3 (37.5%)
Carryduff City (2)    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 4
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

koloshenko

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13088 am: 17. Januar 2013, 17:09:42 »

 ;( Weiterhin kein Keeper in Sicht, also muss ich wohl einen Ausländer nehmen.

Also wenn einer einen verleihen möchte, sollte so an die 100 ein.St. haben  :zustimm:
Ach so, und Gehalt auf jeden Fall unter 500.000 (gedrückt).

Jugendspieler muss ich mal sehen, können ja rein theoretisch alle noch ein Jahr im Jugendcamp bleiben.
Eventuell gucke ich mal nach KaufRückkaufdeals, obwohl die ganz schön teuer werden können.

Wahrscheinlich werde ich wohl EnnOo zwingen seine ExJugis für mich auszubilden, gegen gute Bezahlung natürlich.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13089 am: 18. Januar 2013, 00:23:32 »
ab der neuen saison geb ich einen ab ;) hat zwar keine 100 ein. stärke, aber entwicklungspozenzial
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

koloshenko

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13090 am: 18. Januar 2013, 10:55:41 »
ab der neuen saison geb ich einen ab ;) hat zwar keine 100 ein. stärke, aber entwicklungspozenzial
Meinst du Iribar? Der ist mir zu schwach, zudem leider nur weiß.
Aber danke für das Angebot.

Denke mal nach der EWS werden schon einige am TM stehen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
UMFRAGE: Pokalfinale
« Antwort #13091 am: 18. Januar 2013, 13:44:20 »
Das Pokalhalbfinale ist zu Ende und die Pokalfinalisten stehen fest. Im Finale stehen sich der SC Newtownstewart und Carryduff City gegenüber. Wer holt euer Meinung den Pott und löst FA Whitehead als Titelverteidiger ab?


POKALFINALE

SC Newtownstewart vs Carryduff City
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

IamTheDj

  • Gast
Re:UMFRAGE: Pokalfinale
« Antwort #13092 am: 18. Januar 2013, 14:08:45 »
Ich tippe mal auf den LänderMod :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13093 am: 19. Januar 2013, 15:21:13 »
ab der neuen saison geb ich einen ab ;) hat zwar keine 100 ein. stärke, aber entwicklungspozenzial
Meinst du Iribar? Der ist mir zu schwach, zudem leider nur weiß.
Aber danke für das Angebot.

Denke mal nach der EWS werden schon einige am TM stehen.

Undank ist der Welten Lohn  :scherzkeks:

Meinst du aber nicht, dass du es mit deinen Vorstellungen übertreibst? DIESE beiden nordirischen Torhüter, denke ich, werden jedenfalls nicht am Transfermarkt landen  :gruebel:

Aber wenn du schon jetzt suchst: gib´ doch einfach mal ein Inserat im Forum auf?  :)
Auf Wiedersehen in Halle


koloshenko

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13094 am: 19. Januar 2013, 16:06:42 »

 :mrgreen: Es besteht ein ganz klein wenig Grund zur Hoffnung dass ich den Keeper von Suvo doch noch bekomme.

Im Moment ist der Manager wohl etwas in Geldnöten und versucht einige Spieler am TM los zu werden.
Eventuell nehme ich ihm auch einen Spieler ab, und wenn er dann Geld hat um sich einen anderen Keeper zu holen wäre der Weg für einen Transfer des Nordiren frei, ist aber noch nicht spruchreif.

Im Moment überlege ich noch was ich nächste Saison mache, ob ich nun weiter mit einem nordirischen Kader arbeite, ob ich auch andere Nationen dazu nehme und so schneller an entsprechende Stärke gelange, ob ich doch alle verkaufe und mit ganz jungen Spielern nochmal neu aufbaue und ganz viel Geld verdiene, oder eventuell vielleicht doch zur neuen Saison den Verein verlasse und versuche woanders glücklich zu werden.

Warum????? Nun, zum einen gefällt mir das Stadion überhaupt nicht, auch wenn es sehr gute Einnahmen abwirft, aber ich habe auch keine Lust das Stadion teilweise abzureißen und umzubauen.

Zum anderen, auch wenn das irgendwie irre klingt, sind die 600 Mios auf dem Konto mehr Fluch als Segen.
Man könnte sich ruckzug eine 1100er Mannschaft zusammenstellen, die Marktwerte im Ü-25 Bereich sind ja echt lächerlich, und die Gehälter gehen eigentlich auch, allerdings ist man dann wieder gezwungen sportlich erfolgreich zu sein um das auf Dauer tragen zu können, und dazu gehört wiederum ein sehr gutes Taktikgefühl, welches ich definitiv nicht habe, zudem scheint auf Belleek in der Hinsicht irgendwie ein Fluch zu liegen.

Ich weiß es einfach nicht, will aber auch nicht sinnlos die ganze Kohle verpulvern.
Das war bei Severstal deutlich leichter, da hatte ich zwischen 50-80 Mios auf dem Konto, hatte eine bezahlbare 1050er Mannschaft und war national sehr erfolgreich, was allerdings in Russland deutlich einfacher ist als hier in Nordirland.
Aber es fällt mir deutlich einfacher immer so an der Grenze des machbaren zu managen als jetzt mit dem riesen Haufen Geld in der Hinterhand.

Ich dachte echt, es wäre total super, so wahnsinnig viel Geld zur Verfügung zu haben, ist es aber nicht  :scherzkeks:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13095 am: 20. Januar 2013, 18:38:45 »
wie ich sehe kolo, hast du doch paar nordiren aufgetan! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

koloshenko

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13096 am: 20. Januar 2013, 21:06:53 »
wie ich sehe kolo, hast du doch paar nordiren aufgetan! ^^
Ja und jeder einzelne investierte Dollar hat sich voll gelohnt  :keks:

Heute wieder das stärkere Team, mehr Einsatz, im Stärkeverhältnis vorn, gehe sogar in Führung, und am Ende wieder eine Auswärtsklatsche  :nein:
Seitdem ich hier bin gab es auswärts zwei Remis und sonst nur Niederlagen, egal wie stark oder wieviel Einsatz  :nein:

Macht echt Spaß so, dachte nicht wirklich, dass ich nochmal die EC Ränge angreifen kann, aber dass es so schlimm wird hatte ich auch nicht gedacht  :nein:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13097 am: 20. Januar 2013, 22:37:37 »
also heute habe ich auch keine glanzleistung abgegeben... habe auswärts gespielt, gegner weißt -3,5fit auf während ich nur 100% gabe. trotzdem war ich im stärkeverhältnis mit 51,3% vorn. klar ist das stärkeverhältnis nicht monströs aber das ich dennoch ne 0:3 klatsche kriege, hat mich dann doch ein wenig "überrascht"... aber so ist ksm, hat taktiken mit denen man kaum gewinnen kann und sowieso ist ksm ein mysterium! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

koloshenko

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13098 am: 22. Januar 2013, 16:34:34 »

 :jubeln: JJJJJJAAAAAAAAA endlich ist er da, mein nordirischer Wunschkeeper  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Neil MacQuaid (23-83-92) kommt für volle 40 Mios von Lernagorts Suvo!!! Stolzer Preis, aber ist auch ein toller Spieler!!!

Damit ist das nordirische Dreamteam nun endlich komplett. Auf einen weiteren Verteidiger warten wir noch, mit 2 weiteren Managern verhandeln (besser betteln) wir noch über die Verpflichtung von ein oder zwei Mittelfeldspielern, da sind wir etwas dünn besetzt und der Franzose soll nach Ablauf der Wechselsperre wieder gehen.

Dann sollte zur neuen Saison ein 1000er Team im 4-4-2 stehen und alles wird auf Null gestellt.
So eine miese Saison wie diese wollen wir hier nie wieder sehen, Ziele sind die EC-Ränge und das Pokalviertelfinale  :zustimm:

Somit werde ich wohl doch bleiben, gibt eigentlich nur 2 Vereine wo ich wechseln würde.
Aber ob die überhaupt frei werden ist eher fraglich.

Cheers  :bia:


Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13099 am: 22. Januar 2013, 16:35:42 »
Immerhin 8 Mios günstiger als beim Verkauf  :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

koloshenko

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13100 am: 22. Januar 2013, 16:37:54 »

 :mrgreen: So isses, guter Zeitpunkt grad, um Spieler zurückzuholen  :zustimm:

 :verweis: Hab hier einen Franzosen abzugeben, wäre der was für dich? (hat aber noch WS)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13101 am: 22. Januar 2013, 16:40:24 »
Der hat ja WS bis nach der EWS  :geschockt: :konfus:
Müssten wir also wenn danach reden :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

koloshenko

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13102 am: 22. Januar 2013, 16:42:33 »
Der hat ja WS bis nach der EWS  :geschockt: :konfus:
Müssten wir also wenn danach reden :)
  :zustimm: Würde ihn auch verleihen wenn du ihn nicht kaufen magst. Schauen wir mal  :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13103 am: 22. Januar 2013, 16:46:53 »
Leihen tut Valence nichts, was uns nicht sportlich ganz weit nach vorne wirft und/oder in unserem Kader qualitativ nicht schon da ist :D
Eventuell LKO ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13104 am: 22. Januar 2013, 19:29:42 »
Sehr schön, meine Rückholaktionen für den Jungen scheiterten immer.  :respekt: :respekt: :respekt:

koloshenko

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13105 am: 23. Januar 2013, 16:54:37 »

Dann hast du halt nicht weinerlich genug gebettelt  :lach:

 :jubeln: Dank der Zukäufe und entsprechendem Training wurde heute Nacht die 1000er Marke überschritten  :jubeln:

Der ein oder andere Nordire könnte noch kommen und die Teamstärke noch weiter pushen.
Leider ist das mit den Verhandlungen oft sehr zeh und mühselig, aber so schnell gebe ich nicht auf  :zustimm:

Ich hoffe bei alledem nur, dass die Ergebnisse in der neuen Saison dann auch mal passen!!!

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re:- €€$$ TRANSFERMARKT $$€€ -
« Antwort #13106 am: 23. Januar 2013, 22:32:23 »
Alvi Tuovinen stht zum verkauf
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
UMFRAGE: Wer wird Meister?
« Antwort #13107 am: 26. Januar 2013, 22:09:56 »
Die Saison neigt sich dem Ende und die Tabelle stellt sich wie folgt da:

(30.Spieltag)
1.   (-)      SC Newtownstewart   30   23   3   4   77:21   +56   72
2.   (-)      GB Hillsborough   30   22   2   6   70:23   +47   68
3.   (-)      FC Omagh   30   19   5   6   66:38   +28   62
4.   (-)       Belfast County (N)   30   18   6   6   62:36   +26   60
5.   (6)      FA Whitehead (P)   30   17   5   8   55:27   +28   56

Nach dem 30.Spieltag hat der SC Newtownstewart 4Punkte Vorsprung auf den Verfolger GB Hillsborough.

SC Newtownstewart vs    Carryduff Crusaders (H), GB Hillsborough (A), Carryduff City (H), FC Newry (A)
GB Hillsborough vs FC Craigavon (A), SC Newtownstewart (H), Hibern Belleek (A), Kilkeel Albion (H)

Wer wird eurer Meinung nach Meister?
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

koloshenko

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13108 am: 26. Januar 2013, 23:30:18 »

 :nein: Der Hammer, wieder deutlich stärker, wíeder kein Sieg.
Nichtmal gegen den Tabellenletzten reichen 170 Stärken mehr nicht zu einem Sieg  :nein:
Ab sofort nur noch 50% Einsatz, alles andere ist eh unsinnig.
Hoffentlich geht das nächste Saison nicht so weiter.

Als Resultat der lächerlichen Ergebnisse würde ich gerne meinen Jason McSorley (30/92/101) loswerden.
Aber der ist leider schon 30 den will doch keiner mehr. Und SV - kann man doch nicht machen mit so einem  :nein:

Auf jeden Fall bringt das 4-3-3 nichts, im 4-4-2 scheint es allgemein besser zu laufen.

Im Tor, in der Abwehr und im Sturm sieht es ja auch richtig gut aus.
Habe es doch geschafft, einige Ex-Belleekis zurückzuholen  :jubeln:

Nur im Mittelfeld musste ich vor lauter Verzweiflung einen Franzosen holen.
Habe ja nochmal einige Manager angeschrieben, aber mittlerweile bekomme ich nicht mal mehr eine Antwort  :nein:

Naja, mal sehen was noch kommt, sonst muss wieder ein Ausländer her, oder ein Jugendspieler muss es richten  :lach:

koloshenko

  • Gast
Re:UMFRAGE: Wer wird Meister?
« Antwort #13109 am: 26. Januar 2013, 23:32:23 »

SC Newtownstewart

Das Restprogramm spricht für dich, und du hast es ja im direkten Duell selbst in der Hand  :zustimm: