wo soll ich da anfangen?
die entwicklung der mannschaft geht stetig voran, was man auch an der stärke erkennen kann. allerdings könnten in der nächsten saison 2 aussichtsreiche talente in den kader rücken und so bin ich im zwiespalt ob ich verusche sie irgendwie einzubinden oder 2 ältere abgebe. auf grund des mageren images und der klammen vereinskasse, tendiere ich zu zweitens. außerdem besteht die möglichkeit echavarria von puch zurück zu holen, aber auch da ist wegen dessen guter entwicklung einiges an geld notwendig. Außerdem ist rowntree nu auch nicht so schlecht von den skills her, er müsste nur mal eine aufwertung erhalten und wenn das passiert werd ich wohl crucet abgeben und mit morris noch ein junges talent in den kader ziehen. im mittelfeld kommt fox evtl hinzu.
mit le roux gehts auch wieder aufwärts nach dem ich den manager geschrieben habe, dass er ihn bitte auch in fss kurz einsetzt. ist nur die frage was in zukunft geschehen soll, weil zwei fast gleichwertige torhüter braucht man ja fast nicht. außer ich komme in den internationalen wettbewerb.
ich wollt ja diese saison versuchen schon wieder in die obere hälfte der tabelle zu gelangen, aber die letzten beiden partien gingen verloren und nu habe ich den anschluss wieder verloren....spielen alle komische einsätze und deswegen hauen die taktiken oft nicht hin, wie zu letzt gegen belfast....
im pokal war ja auch wieder etwas früher schluss...
dann ist die mannschaft vor kurzem ins trainingslager gereist und hat form trainiert, weil ich wieder nicht drauf geachtet habe das ich technik einstellen muss...
deswegen wäre es schön wenn mich jemand im doppelpass unterstützt für eine stornofunktion, weil da hab ich mal schnell 17mio verbrannt
die entwicklung des kaderwertes sieht man in carryduff recht positiv. unser kapital ist momentan also gut angelegt.
in der rückrunde werd ich nun sehen in welche richtung es nächste saison gehen wird, wenn ich mich noch fürs internationale geschäft qualifiziere werd ich am kader erstmal kein risiko eingehen.
ich hoffe das reicht erstmal in informationen