Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 519196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:Hibern Belleek
« Antwort #12990 am: 19. November 2012, 15:04:45 »
Wie jetzt Enno du bist weg  :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Hibern Belleek
« Antwort #12991 am: 19. November 2012, 15:08:57 »
Viel Erfolg hier kolo! :bia:

Und...
:D

PS: Red mal mit deinem Nachfolger, dass er mir João Manuel Da Rosa Dorneles überlässt! ;)
;)

kolo, lass dich nicht einwickeln! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Hibern Belleek
« Antwort #12992 am: 19. November 2012, 15:26:41 »
Wie jetzt Enno du bist weg  :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Katerstimmung in Belleek


Die jüngsten Ergebnisse des Teams aus Belleek sprechen Bände. Eine nie dagewesene Krise in Belleek steht unmittelbar vor dem Höhepunkt. Nach der Pokalblamage gegen Ballycastle und dem damit verbundenen Ausscheiden, folgte eine Niederlage gegen Holywood. Die Kröung war eine weitere Blamage bei einem Fussballzwerg in Andorra in der 1.EC-Runde. Gestern gab es endlich mal keine Niederlage. Aber einem Unentschieden gegen Craigavon etwas Positives abzugewinnen erscheint wenig glaubwürdig. Zumal Belleek die letzten sechs Duelle alle gewonnen hat und dabei eine Tordifferenz von 18:1 vorzuweisen hat.

Dem Manager werden zwei Dinge vorgeworfen. Von Seiten der Mannschaft hat seine Autorität gelitten. Denn er hatte zu Beginn der letzten Saison angekündigt:" werden wir wieder Vizemeister in Nordirland, werde ich den Verein verlassen." Die Geschichte dazu ist bekannt. Belleek wurde Zweiter, aber der Manager lies sich von der nordirischen Presse, den Fans und auch den Managerkollegen zu einem Verbleib bewegen. Die Fans und das Präsidium gibt die schuld vor allem den Vertragsgesprächen mit den Spielern. Nachdem in der Vergangenheit viele Spieler mit niedrigsten Gehältern in Belleek gespielt haben, wurde das gehaltsbudget zum Ende der Saison um mehr als 50% angehoben, Die Spieler scheinen mit jeden Cent den sie jetzt mehr bekommen, einen Schritt weniger zu laufen.

Der Manager setzt seinen Spielern jetzt die Pistole auf die Brust, was zu einer weiteren Eskalation zwischen ihm und der Manschaft führen kann. "Entweder ihr kommt in die zweite EC-Runde oder ihr könnt euch alle neue Vereine suchen", wird der Manager zitiert. Als Zeichen, dass es nicht nur eine Drohung ist, wurde das kompplette Team auf den Transfermarkt gesetzt. Aber auch die Zukunft des Managers ist nach mehr als 12 Saisons fraglich. Jedenfalls hat das Präsisium für Morgenabend, nach dem EC-Rückspiel eine Sondersitzung angesetzt, bei der es um die weitere Zukunft des Vereines und des Managers gehen soll.

Aus dem Umfeld des Managers sickern sehr unterschiedliche Informationen durch. Bei einem Rausschmiss in Belleek könnte die Karriere des Managers komplett enden. Andere Quellen berichten von Anfragen anderer Vereine. Es wäre sehr schade, wenn die Erfolgsgeschichte in Belleek auf diese Art und Weise enden würde. In zwölf Saisons konnte das schlechteste Team Nordirlands zu einem Vorzeigeteam werden, was immerhin schon drei Vizemeisterschaften und einen Vizepokalsieg einfahren konnte. Auch international wusste Belleek in der letzten Saison mit der 5.EC-Runde zu überzeugen.

nach dem EC Aus, ist Enno dann nach Spanien in die 3A gewechselt  :nein:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hibern Belleek
« Antwort #12993 am: 19. November 2012, 15:29:14 »
Was ist denn das? Hier kommt ein neuer Manager und wegen einem ehemaligen wird gejammert.

Freut euch, dass koloshenko  jetzt hier ist und ich dem Spiel erhalten bleibe. Gab bei mir auch einige Gedankengänge komplett aufzuhören.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hibern Belleek
« Antwort #12994 am: 19. November 2012, 15:36:06 »
Viel Erfolg kolo,

Und gute Idee die Jugies mit einzubauen.  :zustimm:
MILLWALL TOWN

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Hibern Belleek
« Antwort #12995 am: 19. November 2012, 15:42:29 »
Was ist denn das? Hier kommt ein neuer Manager und wegen einem ehemaligen wird gejammert.

Freut euch, dass koloshenko  jetzt hier ist und ich dem Spiel erhalten bleibe. Gab bei mir auch einige Gedankengänge komplett aufzuhören.

hrhr na anni ist ne frau, da musst du sentimentalitäten verzeichen! ^^ bei strip ists die verwirrung!
jämmern wäre doch exorbitant verschärfter!  stell dir nen kind vor, dass sich auf dem boden rollt :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hibern Belleek
« Antwort #12996 am: 19. November 2012, 15:44:02 »
Was ist denn das? Hier kommt ein neuer Manager und wegen einem ehemaligen wird gejammert.

Freut euch, dass koloshenko  jetzt hier ist und ich dem Spiel erhalten bleibe. Gab bei mir auch einige Gedankengänge komplett aufzuhören.

hrhr na anni ist ne frau, da musst du sentimentalitäten verzeichen! ^^ bei strip ists die verwirrung!
jämmern wäre doch exorbitant verschärfter!  stell dir nen kind vor, dass sich auf dem boden rollt :lach:

Und wenn wir Strip erzählen, dass du während meines Vereinswechsels bei mir warst, bekommst richtig Ärger :mrgreen:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Hibern Belleek
« Antwort #12997 am: 19. November 2012, 16:03:11 »
Was ist denn das? Hier kommt ein neuer Manager und wegen einem ehemaligen wird gejammert.

Freut euch, dass koloshenko  jetzt hier ist und ich dem Spiel erhalten bleibe. Gab bei mir auch einige Gedankengänge komplett aufzuhören.

hrhr na anni ist ne frau, da musst du sentimentalitäten verzeichen! ^^ bei strip ists die verwirrung!
jämmern wäre doch exorbitant verschärfter!  stell dir nen kind vor, dass sich auf dem boden rollt :lach:

Und wenn wir Strip erzählen, dass du während meines Vereinswechsels bei mir warst, bekommst richtig Ärger :mrgreen:

hrhr, aus dem alter der einflußnahme bin ich raus... jetzt lass ich jedem seinen freien willen. naja hätte mich strip gebeten, hätte ich viellt. gewalt angewandt!  :lach: :scherzkeks:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:Hibern Belleek
« Antwort #12998 am: 19. November 2012, 16:23:13 »
Was ist denn das? Hier kommt ein neuer Manager und wegen einem ehemaligen wird gejammert.

Freut euch, dass koloshenko  jetzt hier ist und ich dem Spiel erhalten bleibe. Gab bei mir auch einige Gedankengänge komplett aufzuhören.

hrhr na anni ist ne frau, da musst du sentimentalitäten verzeichen! ^^ bei strip ists die verwirrung!
jämmern wäre doch exorbitant verschärfter!  stell dir nen kind vor, dass sich auf dem boden rollt :lach:

Und wenn wir Strip erzählen, dass du während meines Vereinswechsels bei mir warst, bekommst richtig Ärger :mrgreen:

hrhr, aus dem alter der einflußnahme bin ich raus... jetzt lass ich jedem seinen freien willen. naja hätte mich strip gebeten, hätte ich viellt. gewalt angewandt!  :lach: :scherzkeks:

Naja so traurig das ganze ist, es wurde mir ja jetzt etwas versüßt. Und ja ich war mehr als verwirrt  :rofl:

Ach ja und ein herzliches Willkommen an den neuen  :bia:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Die Vize-Belleekies
« Antwort #12999 am: 19. November 2012, 20:55:56 »
Ziel für diese Saison ist auf jeden Fall erstmal der Klassenerhalt  :zustimm:

ich denke, dass du mit dem klassenerhalt keine probleme haben wirst!  :ja:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

koloshenko

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13000 am: 19. November 2012, 21:13:23 »

 :juggle: Das werden die nächsten Tage zeigen. Scheint nicht so einfach zu sein, gute Spieler zu verpflichten um eine wirklich schlagkräftige Truppe auf den Platz zu stellen, es sei denn, man zahlt sofort Maximum, wozu ich aber nicht bereit bin!!!

Habe jetzt meinerseits die verbliebenen Spitzenstars auf die Transferliste gestellt, mal sehen was so an Angeboten kommt.
Wenn die auch für Maximum weggehen dann folgt der Freiwillige Abstieg und der Neuanfang mit den Jugendspielern.

Ich bin leider kein Freund von Zwischenlösungen, also entweder bekomme ich schnellstmöglich eine 1000er Truppe zusammen oder es geht eben mit dem Nachwuchs weiter  :mrgreen:

Ich würde gerne mit 8-900 Stärken nochmal angreifen, aber nicht um jeden Preis, dafür ist mir das Geld zu schade.
Und die irren Gehälter die selbst schon von höchstens durchschnittlichen Spielern verlangt werden bin ich auch nicht bereit zu bezahlen  :stupid:

Naja, schauen wir mal. Ein ereignisreicher Tag geht zu Ende, hätte nie gedacht, dass ich jetzt hier im Nordirlandforum am posten bin :bia:

DragonMarc

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13001 am: 19. November 2012, 21:17:15 »
Find ich gut, dass du behutsam mit der Kohle umgehst :respekt:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13002 am: 19. November 2012, 21:25:52 »
Auf jeden Fall supi, dass Hibern Belleek einen würdigen Nachfolger gefunden hat  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13003 am: 19. November 2012, 21:39:26 »
Ein ereignisreicher Tag geht zu Ende, hätte nie gedacht, dass ich jetzt hier im Nordirlandforum am posten bin :bia:

find ich gut so!  :mrgreen: :bia:

ja momentan sind die spieler aufm tm nicht grad die herausragenden und dann nicht gerade spieler, die niedriges gehalt forder....  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13004 am: 20. November 2012, 00:02:30 »
da hätte ich ja sogar mit meinen 160 mp den verein bekommen :) aber innerhalb eines landes wechseln ist auch fürn ..... (ich hab aber kurz darüber nachgedacht   :gruebel:)

herzlich willkommen kolo  :bia:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re:Umfrage: Derby-Duell im Pokal-Achtelfinale
« Antwort #13005 am: 20. November 2012, 00:04:36 »
crusaders klingt schon viel cooler als city :P

da ich manu fan bin, mag ich city eh nicht  :jubeln:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13006 am: 20. November 2012, 07:33:02 »

 :juggle: Das werden die nächsten Tage zeigen. Scheint nicht so einfach zu sein, gute Spieler zu verpflichten um eine wirklich schlagkräftige Truppe auf den Platz zu stellen, es sei denn, man zahlt sofort Maximum, wozu ich aber nicht bereit bin!!!

Habe jetzt meinerseits die verbliebenen Spitzenstars auf die Transferliste gestellt, mal sehen was so an Angeboten kommt.
Wenn die auch für Maximum weggehen dann folgt der Freiwillige Abstieg und der Neuanfang mit den Jugendspielern.

Ich bin leider kein Freund von Zwischenlösungen, also entweder bekomme ich schnellstmöglich eine 1000er Truppe zusammen oder es geht eben mit dem Nachwuchs weiter  :mrgreen:

Ich würde gerne mit 8-900 Stärken nochmal angreifen, aber nicht um jeden Preis, dafür ist mir das Geld zu schade.
Und die irren Gehälter die selbst schon von höchstens durchschnittlichen Spielern verlangt werden bin ich auch nicht bereit zu bezahlen  :stupid:

Naja, schauen wir mal. Ein ereignisreicher Tag geht zu Ende, hätte nie gedacht, dass ich jetzt hier im Nordirlandforum am posten bin :bia:
das klingt doch nach einem guten Plan! Viel Erfolg dabei  :zustimm:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13007 am: 20. November 2012, 09:48:38 »
da hätte ich ja sogar mit meinen 160 mp den verein bekommen :) aber innerhalb eines landes wechseln ist auch fürn ..... (ich hab aber kurz darüber nachgedacht   :gruebel:)

herzlich willkommen kolo  :bia:

zumal die crusaders ja nu auch nicht der schlechteste verein ist und sie auch den klangvolleren namen haben! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Umfrage: Derby-Duell im Pokal-Achtelfinale
« Antwort #13008 am: 20. November 2012, 09:50:11 »
crusaders klingt schon viel cooler als city :P

da ich manu fan bin, mag ich city eh nicht  :jubeln:

hrhr, ja manu war lange auch einer meiner internationalen lieblingsvereine!  :)
habe auch für die crusaders gestimmt aber wird auf jeden fall ne enge kiste!  :ja:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re:Umfrage: Derby-Duell im Pokal-Achtelfinale
« Antwort #13009 am: 20. November 2012, 17:53:47 »
ich sehs schon kommen, dass ich raus flieg. aber toll das ich dieses jahr wieder kein heimspiel hatte
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

koloshenko

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13010 am: 20. November 2012, 18:39:18 »

 :juggle: Tja, am TM tut sich nix, weiß noch nicht was ich machen soll.

Geht`s heute Abend also erstmal mit dem Amateurteam ins erste Spiel.
Ausgerechnet gegen den Tabellenführer, bei über 200 Stärken Unterschiede keine leichte Aufgabe.
Also mit einem Remis wären wir hochzufrieden  :scherzkeks:

koloshenko

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13011 am: 20. November 2012, 21:18:36 »


10. Spieltag
Hibern Belleek 0:3 FC Omagh
 
Zuschauer: 160.000 (A)


Das erste Spiel unter neuer Führung ging für die Gastgeber gleich mal voll in die Hose.
Dafür gab es zwei Gründe; zum einen der enorme Stärkeunterschied (713-991) zum anderen ging der Tabellenführer kein Risiko ein und spielte mit ziemlich hohem Einsatz (-2,35 whatever that means).
Egal, die nötigen Punkte für den Klassenerhalt müssen wir eh gegen andere Gegner holen, zum Beispiel im nächsten Heimspiel gegen Kilkeel Albion, zur Zeit zwei Plätze und vier Punkte hinter uns.

Ansonsten nichts neues, einige FSS wurden vereinbart, am TM tut sich leider nichts.
Werde wohl das Saisonende abwarten müssen um dort einige Schnäppchen bei Notverkäufen machen zu können  :bia:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Umfrage: Derby-Duell im Pokal-Achtelfinale
« Antwort #13012 am: 20. November 2012, 23:35:28 »
ich sehs schon kommen, dass ich raus flieg. aber toll das ich dieses jahr wieder kein heimspiel hatte

a nunja drittligisten haben ja immer heimrecht, ebenso glaube ich die zweitligisten zumindestens haben sie aber ne erhöhte chance... nur bei duellen zwischen erstligisten ists 50/50 ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re:Umfrage: Derby-Duell im Pokal-Achtelfinale
« Antwort #13013 am: 20. November 2012, 23:51:47 »
ob da wirklich 50/50 ist wag ich manchmal auch zu bezweifeln, der pokal hat eben seine eigenen gesetze

außerdem sind ja alle eh gegen mich. das wird der referee schon richten ;)
« Letzte Änderung: 20. November 2012, 23:53:29 von Leitwolf232 »
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

koloshenko

  • Gast
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13014 am: 21. November 2012, 13:09:09 »

Gareth McKee 23/79/87 FC Newry 23.909.099 Höchstbieter  Dubnica ASK 35.863.648

 :wall: Was will der mit dem, der passt doch überhaupt nicht in sein Team???
 :wall: Und wovon verdammt kann der den Spieler bezahlen???
 :wall: Ich mit meinen 700 Mios tue mich mit MW schon schwer und der bietet mal eben Maximum!!!!

So wird das nix  :nein:

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13015 am: 21. November 2012, 15:20:06 »
Warum willst du den überhaupt kaufen? Hast doch selber einen gleichwertigen Spieler auf dem TM  :)

Der TM ist gerade zum heulen, entweder Gebote werden nicht angenommen oder nach 10 Tagen abgelehnt oder die Preise sind ein Witz.

Offline Eddy

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 158
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13016 am: 21. November 2012, 18:43:33 »
da hast du recht, ich biete mal hier und da auf einen Stürmer, und nichts geht :wall:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13017 am: 21. November 2012, 19:43:47 »

Gareth McKee 23/79/87 FC Newry 23.909.099 Höchstbieter  Dubnica ASK 35.863.648

 :wall: Was will der mit dem, der passt doch überhaupt nicht in sein Team???
 :wall: Und wovon verdammt kann der den Spieler bezahlen???
 :wall: Ich mit meinen 700 Mios tue mich mit MW schon schwer und der bietet mal eben Maximum!!!!

So wird das nix  :nein:

naja das ist halt das problem, es kommen ja selten richtig brauchbare spieler auf dem tm und wenn, dann bieten die leute natürlich wild drauf los um sich den spieler zu ergattern.  :juggle:  viellt. ist für den manager von dubnica der zeitpunkt gekommen, seine gesammelten mio auf den kopf zu hauen und sich schlagkräftig zu rüsten! ^^
« Letzte Änderung: 21. November 2012, 19:44:39 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13018 am: 21. November 2012, 20:12:56 »
enno hat eben die brauchbaren verkauft  :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hibern Belleek
« Antwort #13019 am: 21. November 2012, 20:20:37 »
böser mulle!!!