Das werden die nächsten Tage zeigen. Scheint nicht so einfach zu sein, gute Spieler zu verpflichten um eine wirklich schlagkräftige Truppe auf den Platz zu stellen, es sei denn, man zahlt sofort Maximum, wozu ich aber nicht bereit bin!!!
Habe jetzt meinerseits die verbliebenen Spitzenstars auf die Transferliste gestellt, mal sehen was so an Angeboten kommt.
Wenn die auch für Maximum weggehen dann folgt der Freiwillige Abstieg und der Neuanfang mit den Jugendspielern.
Ich bin leider kein Freund von Zwischenlösungen, also entweder bekomme ich schnellstmöglich eine 1000er Truppe zusammen oder es geht eben mit dem Nachwuchs weiter
Ich würde gerne mit 8-900 Stärken nochmal angreifen, aber nicht um jeden Preis, dafür ist mir das Geld zu schade.
Und die irren Gehälter die selbst schon von höchstens durchschnittlichen Spielern verlangt werden bin ich auch nicht bereit zu bezahlen
Naja, schauen wir mal. Ein ereignisreicher Tag geht zu Ende, hätte nie gedacht, dass ich jetzt hier im Nordirlandforum am posten bin