VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Erinnert mich zumindest von der Farbgebung an einen schönen Verein Achja gestern gab es nicht mal einen Jugi Noch einen, dann spare ich mir die Scouts
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Enno00 am 01. Juli 2012, 08:58:28Erinnert mich zumindest von der Farbgebung an einen schönen Verein Achja gestern gab es nicht mal einen Jugi Noch einen, dann spare ich mir die Scouts mmh ein fehler in der enno-matrix? na ich habe nen braunen 14jährigen mit ner stärke von 337 bekommen...
Zitat von: Flamy am 01. Juli 2012, 14:44:53Zitat von: Enno00 am 01. Juli 2012, 08:58:28Erinnert mich zumindest von der Farbgebung an einen schönen Verein Achja gestern gab es nicht mal einen Jugi Noch einen, dann spare ich mir die Scouts mmh ein fehler in der enno-matrix? na ich habe nen braunen 14jährigen mit ner stärke von 337 bekommen... Stärke 337 hätte ich auch gern, dachte immer bei 100 ist Schluss Bin dafür, dir wegen dieser Betrügereien die beiden letzten Meisterschaften abzuerkennen und den Zweiten den Titel zu übergeben
Zitat von: Enno00 am 01. Juli 2012, 17:00:45Zitat von: Flamy am 01. Juli 2012, 14:44:53Zitat von: Enno00 am 01. Juli 2012, 08:58:28Erinnert mich zumindest von der Farbgebung an einen schönen Verein Achja gestern gab es nicht mal einen Jugi Noch einen, dann spare ich mir die Scouts mmh ein fehler in der enno-matrix? na ich habe nen braunen 14jährigen mit ner stärke von 337 bekommen... Stärke 337 hätte ich auch gern, dachte immer bei 100 ist Schluss Bin dafür, dir wegen dieser Betrügereien die beiden letzten Meisterschaften abzuerkennen und den Zweiten den Titel zu übergebenich bin eher dafür, die hibern belleeks auf grund von bevorteilungen im jugendbereich 2saisons lang mit -15punkten starten zu lassen!
Ick bin dafür, dass man Nordirland komplett schliesst.....
Zitat von: Snooker am 01. Juli 2012, 18:35:29Ick bin dafür, dass man Nordirland komplett schliesst..... Dich haben wir doch schon länger geschlossen... Mensch Snook mal wieder da. Wie gehts dir so?
Dein und sein Stadion sind doch fast identisch, müsstest also deine Preise verwenden können.Ansonsten kann ich dir fürs nächste Heimspiel diese Preise anbieten: 36,42,52,65,226Sollten dann 7,1 Mio Einnahmen sein.
ich bin auch weg von diesem rechner und nehm meine eigene tabelle, die funktioniert nach jetzt 3 saisons daten sammeln recht gut, aber kommt ja auch immer auf das stadion an