ENNOS (Hibern Belleek) - Saisonausblick Nummer 27
1.) Liga TabellenplatzDieses Jahr ist das Ziel den Titel in Nordirland zu erringen. Unser Kader hat jetzt die Erfahrung und auch
die Stärke hier unsere ambitionierten Ziele umzusetzen. Alternativ kann ich mit jedem Platz von Platz 3-5
sehr gut Leben. Nur der 2. Platz sollte es nicht werden. Dies wäre gleichbedeutend mit dem Ende des
Managers Enno00 in Nordirland.
2.) Nationaler PokalSchon wieder haben wir in Runde 1 das Kracher-Spiel des Spieltages. Anstelle die Spieler zu schonen, müssen
wir hier unsere beste Formation ausüpacken und dürfen auch nicht am Einsatz sparen. Sehr ärgerlich. In
Belleek muss man sich scheinbar jeden Titel knallhart erarbeiten. Auch hier wollen wir den Titel einfahren und
Flamy mal zeigen, wie man ein Double macht. Er darf gerne das Vize-Double haben undzwar in einer Saison.
3.) EC-PokalDer EC. Unser Highlight. Ich wünsche mir in Runde 1 den C.F. Marana. Denn wenn ich slater raus geschossen
habe, hat er ja dann genug Zeit sich um einen neuen internationalen Modus zu kümmern. Am liebsten einen
der sich hieran orientiert:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=87182.msg2362775#msg2362775Aber im Ernst. Nach dem Debakel im EC im Vorjahr will ich dieses Jahr hier deutlich mehr erreichen. Mein Ziel
sind wieder 10 Punkte für Nordirland. Besonders hoffe ich, dass wirklich alle nordirischen Teams international
unsere Landesfahnen hochhalten, denn dann können wir langfristig profitieren und haben mehr internationale
Starter als aktuell.
4.) StadionHier ist alles wunderbar und rein gar nichts geplant.
5.) MannschaftskaderMein aktuelles Team macht mich schon glücklich und stolz zugleich. Wir haben weiterhin hochtalentierte
Nordiren und nur zwei ausländische Spieler im Team, die uns wirklich zusätzliche Klasse verleihen. Dazu sind eine
Reihe von auftrebenden Youngstern, die aktuell bei anderen Vereinen aus unserer ehemaligen Jugend ausgebildet
werden bzw. Stars sind geworden sind, im Spiel unterwegs und wir versuchen die ein oder andere Heimkehr zu
organisieren. Morrow wird von Hermis Team zurück kehren und unser Mittelfeld verstärken. Wären unsere Spieler
in einer optimalen Verfassung könnten wir aktuell eine Teamstärke 1085 präsentieren.
Zum Saisonende planen wir etwas besonderes mit unserem Kader. Es wird ein Veruch werden, der den Verein
sowohl sportlich als auch finanziell für die nähere Zukunft optimal aufstellen soll.
6.) FinanzenUnser Verein hat noch reichlich Kapital auf der hohen Kante. In der letzten Saison hat man erstmalig mit einer
negativen Bilanz abgeschlossen. Das lag vor allem an den über 30 Mios die kurz vor Schluss noch für
Trainingslager investiert wurden, um den Titelgewinn doch noch zu packen.
7.) SonstigesFür mich ist bleibt das Forum ein wesentlicher Bestandteil des Spieles. Ich hoffe mich weiterhin in Nordirland
so wohl fühlen zu können wie bisher. Vielelicht startet eierpenn noch mal einen richtigen Versuch bei KSM.
Leider waren seine Rückkehrversuche immer von kurzer Dauer.