VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Meine Jungs werden Kämpfen bis zum umfallen;-)
Ich hab diese Saison auch zwei 13 jährige ohne Scouts bekommen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
meine scouts fliegen auch, wenn das internat voll ist
Zitat von: Flamy am 03. März 2012, 11:39:00meine scouts fliegen auch, wenn das internat voll ist Dito. 300.000Pro ZAT ist zu heftig!
Zitat von: Irli am 03. März 2012, 11:41:39Zitat von: Flamy am 03. März 2012, 11:39:00meine scouts fliegen auch, wenn das internat voll ist Dito. 300.000Pro ZAT ist zu heftig! na bei meinem glück, dauerts bestimmt bis zu zat 64 bis mein internat voll ist!
ich werd die 300k nix mehr auskosten. mir reichen die regulären % für >Exot^^50k * 3 reichen total^^
Ich bleib auch bei den Nordiren, weil es bald so viele Exoten geben wird, dass sie keiner mehr haben will.
MAch heute abend den Sack zu und dann lasst uns alle auf machbare Gegner hoffen. Wenn wir erfolgreich sind, können bald mehr Nordiren international ran.