VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Habe auf Leiti getippt. Er hat mittlerweile einen echten Lauf
na toll jetzt hat mein pokalgegner auch noch nen manager. ich sehs schon kommen wie ich rausfliege :O
naja gut er hat aber schon 3 NMR also schätze ich mal nicht das du dir da Gedanken machen musst ....
Zitat von: Mac BluePerry am 12. Januar 2012, 13:58:31naja gut er hat aber schon 3 NMR also schätze ich mal nicht das du dir da Gedanken machen musst ....oh habe ich noch gar nicht gesehen, schade eigentlich das wieder ein neuer(?) manager das zeitliche segnet... nun, dann wirds leiti wohl doch einfacher haben
Titelverteidigung
Frage: Wer zieht ins Finale ein?? (Umfrage geschlossen: 16. Januar 2012, 11:19:02)Dunmurry County (1) 0 (0%)Carryduff Crusaders (1) 9 (52.9%)Banbridge United (2) 4 (23.5%)Portaferry City (2) 4 (23.5%)Stimmen insgesamt: 9am ende gewannen die carryduff crusaders sowie portaferry city in der längerung und stehen somit im pokalfinale!