VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ein Wandervogel.
Zitat von: Sascha am 04. November 2011, 16:02:59Ein Wandervogel. Und einer ohne Wander
Zitat von: stripteas am 04. November 2011, 16:32:04Zitat von: Sascha am 04. November 2011, 16:02:59Ein Wandervogel. Und einer ohne Wander Gerade wollte ich Dir Spieler anbieten.
Ich pöser Bube.....
So jetzt bin ich erstmal hier . Verein hat ein sehr gutes Umfeld, alles fertig bis auf Stufe 2 Jugendinternat und ein bisschen was am Stadion ist noch offen. Und genau das sind auch erstmal die Ziele. Stadion komplett ausbauen und das Jugendinternat.Für jede Hilfe bin ich natürlich dankbar
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: stripteas am 04. November 2011, 11:34:13So jetzt bin ich erstmal hier . Verein hat ein sehr gutes Umfeld, alles fertig bis auf Stufe 2 Jugendinternat und ein bisschen was am Stadion ist noch offen. Und genau das sind auch erstmal die Ziele. Stadion komplett ausbauen und das Jugendinternat.Für jede Hilfe bin ich natürlich dankbar ja mei, hast doch noch den weg nach nordirland gefunden! dann mal prost du sack!
Die kommen ununterbrochen
ja diese häufig unzufriedener spieler ist wahrlich nicht mehr schön... zum glück blieb ich jetzt seit paar tagen von denen verschont... ^^aber ja strip, jetzt musst du wohl der mannschaft mal deinen stempel aufdrücken!
Banbridge wird es wohl machen. Der Meister ist international raus und hat ne gute Truppe
Wer wird Herbstmeister?? (Umfrage geschlossen: 16. Dezember 2011, 17:33:21) Hibern Belleek 3 (37.5%) Banbridge United 3 (37.5%) SC Newtownstewart 2 (25%) Limavady Hotspurs 0 (0%) Antrim Sport 0 (0%) Stimmen insgesamt: 8 - am ende wurde banbridge united herbstmeister!1. (-) Banbridge United (M) 17 14 1 2 36:10 +26 43 2. (3) SC Newtownstewart 17 12 3 2 34:13 +21 39