VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hier braucht ihr keine nachbarn sein, ein witerkommen ist pflicht
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Leitwolf232 am 16. Oktober 2010, 10:17:47hier braucht ihr keine nachbarn sein, ein witerkommen ist pflicht du hast gut reden ^^ für siege gibts in der ec-quali ja leider keine punkte für nordirland... und ich muss 2überstehen um überhaupt ma in den ec zu kommen
Zitat von: Flamy am 16. Oktober 2010, 10:30:02Zitat von: Leitwolf232 am 16. Oktober 2010, 10:17:47hier braucht ihr keine nachbarn sein, ein witerkommen ist pflicht du hast gut reden ^^ für siege gibts in der ec-quali ja leider keine punkte für nordirland... und ich muss 2überstehen um überhaupt ma in den ec zu kommen du hast aber das potenzial weit zu kommen und so stark sind die nu auch nicht
und da geht es um ehre
Zitat von: Leitwolf232 am 16. Oktober 2010, 11:28:12und da geht es um ehre ehre... absolut überbewertet!
Zitat von: Flamy am 16. Oktober 2010, 11:39:39Zitat von: Leitwolf232 am 16. Oktober 2010, 11:28:12und da geht es um ehre ehre... absolut überbewertet! bekommst auch nen keks, falls du es schaffst
scheisse seh ich ja jetz erst deinen qualigegner naja nich unmoeglich, aber nen selbstlaeufer is das auch nich... immerhin ordentliches image, schlaegste 10% auf deine ligapreise und hast wenigstens schon einmal die saison ne saubere bilanz
wer hat denn da für nein gestimmt?
ich hab immer 15% drauf geschlagen im ec, ob dass in der quali anderst ist kann ich nicht beurteilen