Meine Ziele für die 20.Saison
1.) Liga Tabellenplatz
Diese Saison muss der Klassenerhalt her. Das wird zwar nicht ganz einfach, aber ich bin optimistisch.
Ein sensationeller Platz 9 in der ersten Erstligasaison. Allerdings profitierten wir dabei auch von einigen Teams, die weit hinter den Erwartungen zurück blieben.
2.) Nationaler Pokal
Ich will mich über den Pokal für Europa qualifizieren, die Belleekies sind eine Pokalmannschaft.
Im Achtelfinale war Schluss für die Belleekies. Es spielte in etwa die Leistungsfähigkeit des Teams wieder. Die Top 16 im Pokal waren ein Erfolg für uns.
3.) Internationaler Pokal
Ich schaue mir wieder die Enttäuschungen aus der Ferne an.
Sehr enttäuschend unsere international agierenden Mannschaften...
4.) Stadion
Brauch nur noch 60 Mios, dann ist die Ausbaustufe 3 der Belleekies fertig. Fast 400 Mios konnte ich schon auftreiben und daran arbeite ich weiter. Etwas geld für die Autobahn soll dieses Jahr auch gesammelt werden.
Die dritte Ausbaustufe wurde fertig, nun läuft die letzte Stufe. Fast 80 Mios lagen zum Saisonende für die Autobahn schon bereit.
5.) Mannschaftskader
Das Team steht, ich hoffe nur, dass ich nicht wieder so sehr mit unzufriedenen zu kämpfen habe.
Die unzufriedenen Spieler waren wieder ein Ärgernis, insgesamt 8 Spieler stellten Ansprüche, die wir aber bis auf zwei Spieler bis zum Saisonende mitschleppten. Die Stärke war zu besten Zeiten bei bis zu 958.
6.) Sonstiges
So recht fällt mir da nichts ein. Ich überleg da einfach noch...
Eine gute Saison für uns mit einigen Überrschungssiegen, aber auch einigen Enttsäuschungen gegen gleichwertige Teams.